Die besten Filme von Freida Pinto

Freida Pinto

Freida Pinto

18/10/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Freida Pinto , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Freida Pinto.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution
7,6/10
Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.

Slumdog Millionär

Slumdog Millionär
8/10
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show "Wer wird Millionär?". Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß? Dabei geht es Jamal nicht um das Geld, sondern einzig und allein um die Liebe. Für ihn ist die Sendung nur ein Mittel zum Zweck, eine letzte Chance, seine verlorene, große Liebe Latika in der flirrenden Millionenmetropole Mumbai wiederzufinden.

Krieg der Götter

Krieg der Götter
6/10
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.

Mogli: Legende des Dschungels

Mogli: Legende des Dschungels
6,5/10
Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein...

Unity

Unity
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/08/2015
  • Charakter: Herself - Narrator (voz)
Unity ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Shaun Monson, der am 12. August 2015 veröffentlicht wurde. Der Film thematisiert die bereits in Shaun Monsons Dokumentarfilm Earthlings bekanntgemachte Wechselbeziehung zwischen Tieren, Natur und der Menschheit.

Knight of Cups

Knight of Cups
5,6/10
Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder an Pazifikstränden entlangwandert, sinniert er über sich und seine Welt. Er denkt an die Frauen, die wichtig für ihn waren: Della , Isabel , das Model Helen, seine Ex-Frau Nancy die Stripperin Karen und Elizabeth, die mit einem anderen verheiratet war und die möglicherweise ein Kind mit ihm zeugte. Ricks Vater Joseph spielt in den Gedanken des Sohnes ebenfalls eine große Rolle…

Hillbilly-Elegie

Hillbilly-Elegie
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/11/2020
  • Charakter: Usha
J.D. Vance, ein früherer Marine aus dem Süden Ohios und derzeit Jurastudent in Yale, steht kurz davor, den Traumjob seines Lebens zu ergattern, als eine Familienkrise ihn in die Heimat zurückruft, die er eigentlich vergessen wollte. J.D. bekommt es nun mit den komplizierten Verhältnissen seiner Familie aus den Appalachen zu tun, unter anderem mit der schwierigen Beziehung zu seiner suchtkranken Mutter Bev. Mithilfe der Erinnerungen seiner Großmutter Mamaw – die resolute und brillante Frau, die ihn großgezogen hat – erkennt J.D. bald, dass er zur Erfüllung seiner Träume zunächst seine Wurzeln akzeptieren muss.

Intrusion

Intrusion
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/2021
  • Charakter: Meera Parsons
Eine Frau, die kürzlich mit ihrem Ehemann in eine Kleinstadt zog, ist nach einem Überfall in ihrem Haus traumatisiert. Sie hat den Verdacht, dass ihre Mitmenschen nicht die sind, die sie zu sein vorgeben

Love Wedding Repeat

Love Wedding Repeat
5,6/10
Jack versucht sicherzustellen, dass seine kleine Schwester den perfekten Hochzeitstag hat. Dabei wird er aber mit einer wütenden Ex-Freundin, einem ungeladenen Gast mit einem Geheimnis, einer deplatzierten Schlaftablette und einer unerwarteten Wiedervereinigung mit der Frau seiner Träume - Dina konfrontiert.

Black Gold

Black Gold
6,6/10
Der Reichtum der Wüste mag sich dem Betrachter nicht gleich erschliessen, was im Charakter des Schatzes liegt, der tief unter der Oberfläche verborgen liegt: Erdöl, das sogenannte schwarze Gold. Um selbiges geht es auch in dem Film Black Gold, der auf der arabischen Halbinsel spielt. Wir befinden uns zu Beginn der 1930er Jahre: Die beiden Anführer Nesib, Emir von Hobeika, und Amar, Sultan von Salmaah, haben nach einer verheerenden Schlacht, die Nesib für sich entscheiden konnte, einen Friedensvertrag ausgehandelt. Dieser sieht vor, dass zwischen den beiden Reichen eine Art Sicherheitszone eingerichtet wird, die keiner betreten darf. Weiterhin muss Amar Nesib seine Söhne Saleeh und Auda als Unterpfand übergeben. Diese wachsen bei Nesib zu jungen Männern heran. Als ausgerechnet in der Sicherheitszone das schwarze Gold entdeckt wird, gerät Auda zum Spielball der beiden Stammesfürsten.

Only: Last Woman on Earth

Only: Last Woman on Earth
5,1/10
Ein Komet mit einem tödlichen Virus schlägt auf der Erde ein und tötet alle Frauen, die sich mit ihm infizieren. Als Eva und Will flüchten müssen, begegnen sie nicht nur einer inzwischen lebensfeindlichen Welt, sondern auch Männern, die die letzten überlebenden Frauen jagen und ausbeuten wollen.

Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume
6,3/10
Alfie verlässt nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, während Helena sich in die billigen Ratschläge einer Wahrsagerin flüchtet.Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glücklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glück verlassener Schriftsteller, der Fantasien über das bildschöne Mädchen von nebenan nachhängt.Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt – der allerdings lässt sich auf eine Affäre mit ihrer Freundin ein. So hängen alle ihren Träumen und Wünschen nach und machen sich etwas vor – bis sie von der Realität eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft...

Miral

Miral
6,2/10
Jerusalem, 1978: Nach dem Selbstmord ihrer Mutter wird Miral im Alter von sieben Jahren von ihrem Vater in die Dar-al-Tifl-Mädchenschule geschickt. Diese wurde einst von der palästinensischen Friedensaktivistin Hind Husseini gegründet, um Waisenkindern Obdach und Bildung zu bieten. Innerhalb des al-Tifl Instituts wächst Miral behütet auf, abgeschirmt vom blutigen Konflikt außerhalb der Schulmauern. Als sie 17 Jahre alt wird, endet diese Naivität jäh, als Miral in ein Flüchtlingscamp geschickt wird, um selbst die Kinder vor Ort zu unterrichten. Dort trifft sie den politischen Aktivisten Hani, der nicht an eine friedliche Lösung des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern glaubt. Verzweifelt muss Miral sich entscheiden, ob sie an die friedlichen Ideale der al-tifl Schule glauben soll, oder an Hanis gewaltsamen Kampf.

The Gunfighters

The Gunfighters
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/10/2015
  • Charakter: Colt
John und Colt teilen sich gelegentlich ein Bett, haben aber noch eine andere gemeinsame Leidenschaft: Sie sind moderne Revolverhelden, die durch Südamerika reisen und in verlassenen Güterbahnhöfen und Scheunen an illegalen Machtkämpfen teilnehmen. Damit gehören die beiden zu einem Untergrund-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder im Geheimen duellieren, um sich Respekt zu verschaffen und ihren Wohlstand zu sichern. Während Colt der Tod ihres Bruders und die Aussicht auf Rache antreiben, ist John dabei, seine Begeisterung für die gewalttätigen Auseinandersetzungen zu verlieren. Der Profi hat nur noch den Blick für seinen persönlichen Endgegner: Den legendären Champion Zorringer. Zusammen jagen John und Cold von einer Kampfarena zur nächsten und erringen Sieg um Sieg. Ihr Ziel - eine spektakuläre Schießerei mit dem ultimativen Kontrahenten - rückt in so langsam greifbare Nähe.

Needle in a Timestack

Needle in a Timestack
5,3/10
Nick (Leslie Odom, Jr.) und Janine (Cynthia Erivo) leben in einer glücklichen Ehe, bis Janines Ex-Mann (Orlando Bloom) die Zeit verdreht und versucht, die beiden mithilfe von Nicks College-Freundin (Frieda Pinto) auseinanderzubringen. Während Nicks Erinnerungen und die Realität verschwinden, muss er entscheiden, was er bereit ist zu opfern, um alles, was er liebt, zu behalten - oder loszulassen. Kann die Liebe in einer Zukunft Bestand haben, in der die Zeit fließend ist und das ganze Leben vielleicht nur eine Illusion ist?

Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit

Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2014
  • Charakter: Elaheh
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den Jungen Afshin Ghaffarian ist das Verbot jedoch nur schwer zu befolgen – zu groß ist seine Faszination für den Tanz. Erst als Student kommt Afshin seinem Traum näher: In Teheran hat er über einen gehackten Internetaccount unbegrenzten Zugang zu YouTube-Videos, mit deren Hilfe er sich selbst das Tanzen beibringt. Seine Inspirationen reichen von Michael Jacksons Moonwalk bis zum Tanztheater von Pina Bausch. In einigen liberalen Mitstudenten findet Afshin Gleichgesinnte, mit denen er schließlich eine Untergrund-Tanzgruppe gründet. Sie proben heimlich, in einem abgelegenen Versteck, das für sie zu einem kleinen Raum der Hoffnung und Freiheit inmitten der Verbote wird. So kommt Afshin auch seiner geheimnisvollen Partnerin Elaheh näher, mit der ihn bald mehr als nur die Liebe zum Tanz verbindet…

Trishna

Trishna
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2011
  • Charakter: Trishna
Bei einer Fahrt übers indische Land entdeckt der in England aufgewachsene und sozialisierte Hotelerbe Jay die schöne, aber arme Landarbeitertochter Trishna. Nicht ohne Hintergedanken stellt er Trishna eine Stellung in seinem Luxushotel in Aussicht. Dort nutzt er die erste Gelegenheit, sich an Trishna heranzumachen. Die ist nicht abgeneigt, zieht sich jedoch zurück, als sie schwanger wird und nicht die richtigen Signale von Jay zu empfangen glaubt. Einige Jahre und eine Abtreibung später trifft man sich wieder, und versucht es noch Mal.

Girl Rising

Girl Rising
7,2/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 07/03/2013
  • Charakter: Narrator (voz)
Der Dokumentarfilmer Richard Robbins beleuchtet in seinem Film das Schicksal von neun jungen Frauen aus unterschiedlichen Teilen der Welt, die in ihrem Leben mit arrangierten Hochzeiten, Kindersklaverei und anderen Ungerechtigkeiten konfrontiert wurden. Der Film versucht ihre Stärke trotz dieser Unwegbarkeiten und ihr ehrgeiziges Streben nach Bildung aufzuzeigen, die einen Ausbruch aus jenem Leben verspricht. Zusammengetragen von Autorinnen aus den neun Heimatländern der Mädchen und erzählt von so namhaften Schauspielgrößen wie Cate Blanchett, Meryl Streep und Liam Neeson, demonstriert Robbins in den verschiedenen Geschichten, wie der Weg seiner Protagonistinnen nicht nur die Mädchen selbst verändern, sondern auch der Welt um sie herum Hoffnung und Inspiration geben kann.

Love Sonia

Love Sonia
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Rashmi

Past Forward

Past Forward
4,7/10
  • Premiere: 17/11/2016
  • Charakter: Woman #2

Ähnliche Schauspieler