Die besten Filme von Gianni Capaldi

Gianni Capaldi

Gianni Capaldi

Wir präsentieren unser Ranking der besten Gianni Capaldi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gianni Capaldi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Commando

The Commando
3,3/10

A Day to Die

A Day to Die
3,5/10

Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot

Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Rory
Nachdem der Sohn des angesehenen Richters Charles Coleman, Sr. von den zwei Polizisten Von und Rory umgebracht wird, werden die beiden kurze Zeit nach ihrer Verhaftung wieder auf freien Fuß gesetzt. Aus Wut über das Rechtssystem tut sich Charles mit dem ehemaligen Detektiv Horace zusammen, der belastendes Material über die Beamten ausfindig machen konnte. Zu dem Duo stößt mit Javier noch ein anderer trauernder Vater. Gemeinsam nehmen sie nun das Gesetz selbst in die Hand.

Robert the Bruce - König von Schottland

Robert the Bruce - König von Schottland
5,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 28/06/2019
  • Charakter: David McDonald
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce, befindet sich auf der Flucht, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen die englische Armee erlitten hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden ist. Verlassen vom schottischen Adel und schwer verletzt wird er von denselben Soldaten gejagt, die er einst angeführt hat. Im Wald entdeckt ihn ein kleiner Junge, dessen Vater im Kampf an der Seite des schottischen Königs gestorben ist und dessen Mutter Morag dem Gejagten nun rettende Zuflucht gewährt. Nach einem langen und kalten Winter findet Robert allmählich zu alter Kraft zurück und fasst den Entschluss, zu einem letzten Freiheitsschlag gegen England auszuholen, der die Geschichte Schottlands für immer verändern soll.

Hell on the Border

Hell on the Border
4,6/10
Bass Reeves war der erste schwarze stellvertretende US-Marschall westlich des Mississippi. Er arbeitete hauptsächlich in Arkansas und im Oklahoma Territory. Während seiner langen Karriere wurde ihm die Festnahmen von mehr als 3.000 Straftätern zugeschrieben und er erschoss und tötete zur Selbstverteidigung 14 Geächtete.

Open the Door

Open the Door
4,4/10
Der ehemalige LAPD-Cop Brett arbeitet seit kurzem als Security-Chef in einem alten historischen Gebäude. Ein ruhiger Job, bei dem er versucht, den Selbstmord seiner Frau zu vergessen. Das gesamte Haus scheint bis auf den obersten Stock unbewohnt zu sein. Schon bald häufen sich merkwürdige Dinge in dem alten Gemäuer und Brett beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Er erfährt immer mehr über die Geschichte des unheilvollen Hauses und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: In dem Gebäude befindet sich das Top zur Nachwelt, ein Portal zur anderen Seite. Dort lauern die Toten, die zurück ins Reich der Lebenden wollen!

Among the Shadows

Among the Shadows
2,1/10

Cross

Cross
3/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 21/05/2011
  • Charakter: English
Als kleiner Junge erhielt Cross von seinem Vater ein magisches Kreuz und damit verbunden den Auftrag, die Familientradition des Kampfes gegen das Böse fortzusetzen. Nun greift der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar im Verbund mit stadtbekannten Kriminellen nach dem Stab von Sekhmet und könnte damit der Zivilisation, wie wir sie kennen, ein ruppiges Ende bereiten. Cross und sein Team von Waffenspezialisten stellen sich ihnen in den Weg, doch Gunnar stiehlt das Kreuz des Cross und erwischt den frisch Verliebten auf dem falschen Fuß...

Blood Of Redemption: Vendetta

Blood Of Redemption: Vendetta
4,4/10
Axel, auch „Der Schwede“ genannt, lebt in Los Angeles und ist vor allem mit den dunklen Seiten der Stadt der Schönen und Reichen vertraut. Kein Alkohol, die Feinde im Auge behalten und sich keine Kugel durch den Kopf jagen lassen: So lautet seine Devise. Täglich riskiert er sein Leben für ein kriminelles Mafia-Imperium.

Lethal Punisher: Kill or be killed

Lethal Punisher: Kill or be killed
4,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 18/08/2014
  • Charakter: Vin
Nachdem John von seiner Dienstreise aus Irak nach Hause zurückkehrt leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Alles was er in seinem beschaulichen Leben aufgebaut hatte wurde an einem einzigen Tag zunichte, als er ein Call Girl aus den Klauen der brutalen Aryan Bruderschaft rettete. Denn nachdem er einige der hochrangigen Offiziere der Bruderschaft töten musste, gerieten er und seine Familie selbst ins Zielfernrohr von Hollis, dem Anführer der Gruppe.

Becoming - Das Böse in ihm

Becoming - Das Böse in ihm
4,8/10
Lisa und Alex sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip, quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt und langsam beginnt Besitz von seinem Geist und Körper zu übernehmen. Die Änderungen sind zunächst gering, doch Alex wird nach und nach immer furchterregender und gewalttätiger. Obwohl er äußerlich der gleiche ist, erkennt Lisa ihren geliebten Partner nicht wieder. Hat sich Alex bereits entliebt oder hat etwas Böses Macht über ihn ergriffen?

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol
4,2/10
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne: In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit magischen Kräften. Und plötzlich finden sich die Nolans am anderen Ende der Welt wieder – Direkt am Nordpol, wo sie von Santa Claus gebeten werden, mit ihm das Weihnachtsfest zu retten. Während sie Santa und seine Elfen tatkräftig unterstützen, rücken sie auch als Familie wieder näher zusammen und besinnen sich auf die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.

Thrill to Kill

Thrill to Kill
3,8/10
Agent Maxwell ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra, einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem aber noch nie etwas direkt nachgewiesen werden konnte. Als es Spezialagentin Beverly Royce endlich gelingt undercover weiter in den Drogenring vorzudringen, wird die Situation schnell brenzlig. Sie entdeckt, dass das Syndikat mit Informationen aus den Kreisen der Polizei gefüttert wird. Die korrupten Polizisten könnten Beverly jeder Zeit enttarnen – Maxwell muss eingreifen. Es kommt zu einem blutigen Shootout bei dem das Überleben zur Glückssache wird.

The Devil's Dozen - Das teuflische Dutzend

The Devil's Dozen - Das teuflische Dutzend
3,4/10
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation: Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt jeder die Chance sein Leben zu retten: Die Sünder müssen ehrliche Reue zeigen oder sterben. Diejenigen, die ohne Schuld sind können ihre Haut durch den Beweis ihrer Loyalität retten: sie müssen die Mitgefangenen, deren Reue zu spät kommt, töten. Wenn sie dies nicht tun, sind sie selbst zum Tode verurteilt. So kämpft jeder um sein eigenes Leben...

The Wicked Within

The Wicked Within
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Luke
Ein Jahr nach dem mysteriösen Tod von Hannahs (Michele Hicks) dreijährigem Kind kommt die Familie der noch immer über den schweren Verlust trauernden Mutter zu einem gemeinsamen Dinner zusammen. Dabei dauert es nicht lange, bis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern alte Spannungen wieder hochkochen. Wirklich ernst wird es allerdings erst, als einige unerklärliche Dinge im Haus geschehen und Hannahs Schwester Bethany (Sienna Guillory) von einer finsteren Macht besessen wird, die es sich zur Aufgabe gemacht zu haben scheint, die Familie endgültig zu zerstören. Mit Hilfe eines Priesters (Heath Freeman) wird versucht, den Frieden wiederherzustellen, doch bringt die teuflische Bethany immer mehr dunkle Geheimnisse zum Vorschein, die die Lage unweigerlich auf eine Katastrophe zusteuern lassen...

Ulysses: A Dark Odyssey

Ulysses: A Dark Odyssey
3,9/10
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses kehrt in seine Heimatstadt Taurus City zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope wurde vom Unterweltchef Mr. Ocean verschleppt und wird nun an einem unbekannten Ort festgehalten, sodass Ulysses sich mit seinem Freund Niko auf die Suche nach seiner Geliebten macht.

Rottentail

Rottentail
4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/03/2018
  • Charakter: Dr. Stanley

Blood Trap

Blood Trap
3,7/10

Clown Fear

Clown Fear
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/02/2020
  • Charakter: Thomas Ferguson

Janara

Janara
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 11/02/2015
  • Charakter: Alessandro
Nach dem geheimnisvollen Verschwinden einiger Kinder in San Lupo, in der Provinz Benevento in Italien, droht die Bevölkerung in Chaos und Schrecken zu versinken: für einige ist es vielleicht ein Pädophiler, während andere glauben, es ist eine legendäre Hexe.

Ähnliche Schauspieler