Die besten Filme von Gina Bellman

Gina Bellman

Gina Bellman

10/07/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gina Bellman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gina Bellman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

König David

König David
5,3/10
Einige Motive aus der alttestamentarischen Davidsgeschichte, aufbereitet als Historiengemälde voller Schlachten und Gewaltakte.

Die Bibel - David

Die Bibel - David
6,9/10
David, ein Schafhirte aus Betlehem, wird von Samuel, dem Propheten Gottes, zum neuen König Israel gesalbt. Nachdem David Goliath, den Philister ermordete, und die Sympathie des Volkes gewonnen hat, muss er vor dem eifersüchtigen Saul fliehen. Jahre später kehrt er nach Jerusalem zurück, und gründet sein Königtum. Doch auch in seiner eigenen Familie gibt es Probleme, die ihn herausfordern.

Paranoid – 48 Stunden in seiner Gewalt

Paranoid – 48 Stunden in seiner Gewalt
3,9/10
Auf einer Modenschau lernt das junge englische Model Chloe Keene den charismatischen Modefotografen Ned kennen. Nach einer heißen Liebesnacht fahren die Beiden übers Wochenende nach Devon. Sie wollen zusammen mit Ned´s Freunden, in dem ehemaligen Hotel von Rockmusiker Stan, seiner Frau Rachel und seinem neurotischen Bruder Gordon ausspannen. Doch nach einer durchzechten Party ist alles anders. Chloe kann sich nur schemenhaft erinnern: Ist sie wirklich misshandelt worden? Chloe traut ihrem Verstand nicht mehr und das Leben des schönes Models gerät total aus den Fugen.

Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers

Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers
5,3/10
Der eiskalte Scharfschütze Waxman ist von einem unbekannten Auftraggeber als bezahlter Killer engagiert worden. Zusammen mit der überaus hübschen, aber unerfahrenen Clegg soll er in Mexiko eine Politikerin aus dem Weg räumen. Der Versuch scheitert und beide verlieren sich aus den Augen. Überraschenderweise treffen sich Waxman und Clegg im 'Algonquin', einem von zwei obskuren Sicherheitsmännern streng bewachten Wolkenkratzer in San Francisco wieder, in dem Waxman seinem Opfer auflauert. Schnell stellt er fest, dass selbst seine ehemalige Patnerin Clegg ihn an seiner Arbeit hindert und er sich in der Hölle des Todes befindet. Waxman hat nur ein Ziel vor Augen, bevor er seinen knallharten Job endgültig an den Nagel hängt: Das Geheimnis von Clegg lüften und seinen mysteriösen Auftraggeber enttarnen...

Zerophilia - Heute er, morgen sie

Zerophilia - Heute er, morgen sie
6/10
Zerophilie ist eine höchst seltene "Krankheit", die nur einen unter zig Millionen Erdenbürgern trifft: Dank eines zusätzlichen "Z-Chromosoms" wechselt die betroffene Person jedes Mal das Geschlecht, wenn sie sexuell erregt ist - vorausgesetzt, sie hatte schon einmal Sex. Auch der junge Luke wird von der beginnenden Verwandlung überrascht, nachdem er kurz zuvor mit einer unbekannten Schönen sein erstes Mal erlebt hat. Seine Transformation ist noch unvollständig, doch fortan muss er seine sichtlich gewachsenen Brüste vor neugierigen Blicken verbergen. Völlig verunsichert vertraut sich Luke seinem besten Freund Keenan an. Keenan findet nach einigen Recherchen eine Expertin für Zerophilie.

Secret Friends

Secret Friends
4,9/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 21/06/1991
  • Charakter: Helen

Die Habenichtse

Die Habenichtse
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/06/2016
  • Charakter: Leila
Vor zehn Jahren war Jakob über alle Maßen in Isabelle verliebt, inzwischen ist er aber ein aufstrebender Rechtsanwalt und beide haben sich aus den Augen verloren. Da erfährt Jakob, dass Isabelle am 11. September 2001 zur Party einer gemeinsamen Freundin in Berlin kommen wird. Um sie wiedersehen zu können, tritt er von seinem Geschäftstermin im New Yorker World Trade Center an diesem Datum zurück und schickt stattdessen seinen Kollegen und besten Freund Hans. Hans kommt beim Terroranschlag ums Leben, zwischen Jakob und Isabelle funkt es erneut und sie heiraten. Gemeinsam ziehen sie nach London, in ein heruntergekommenes Viertel, in dem auch der Drogendealer Jim lebt. Während Jakob von Schuldgefühlen zerfressen wird, weil Hans an seiner Stelle sterben musste, flüchtet sich Isabelle in eine Affäre mit Jim. Das Glück der beiden scheint nicht so stabil, wie sie zunächst dachten.

Married/Unmarried

Married/Unmarried
4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/2001
  • Charakter: Amanda

Ted & Ralph

Ted & Ralph
7,2/10

Leon The Pig Farmer

Leon The Pig Farmer
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/02/1993
  • Charakter: Lisa
Samenbank-Verwechslung: Jude Leon erfährt, daß Vati Schweinezüchter ist.

Alles was ich mag

Alles was ich mag
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1993
  • Charakter: Ann

Ähnliche Schauspieler