Die besten Filme von Greg Melvill-Smith

Greg Melvill-Smith

Greg Melvill-Smith

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Greg Melvill-Smith , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Greg Melvill-Smith.
Filmgenre:

District 9

District 9
7,9/10
1982 tauchte ein Raumschiff über Johannesburg auf, an Bord außerirdische Flüchtlinge. Zwanzig Jahre später ist die ursprüngliche Gastfreundschaft der Menschen geschwunden. Aus dem Flüchtlingslager ist ein elendes Ghetto geworden, in dem die ungeliebten Besucher interniert sind: District 9. Das Privatunternehmen Multi-National-United (MNU) erhält den Auftrag, sich um „die Angelegenheit“ zu kümmern, verfolgt dabei aber ganz eigene Interessen. Als MNU-Agent Wikus van der Merwe sich mit einem seltsamen Virus infiziert, wird er zur Zielscheibe und findet ausgerechnet in District 9 neue Freunde, die ihn unterstützen.

Cold Harvest - Der Countdown läuft

Cold Harvest - Der Countdown läuft
5,3/10
In einer fernen Schreckenszukunft hat ein Komet die Erdoberfläche verwüstet und für immer verdunkelt, während unter den letzten Überlebenden Viren und Outlaws um die Wette wüten. Dort erfährt Kopfgeldjäger Roland vom gewaltsamen Tod seines Bruders Oliver durch Schergen des Gangster Little Ray. In Olivers Begleitung soll sich eine Frau befunden haben, die ein rettendes Antiserum in sich trägt. Der versierte Einzelkämpfer begibt sich auf die Suche nach ihr...

Night Drive - Hyänen des Todes

Night Drive - Hyänen des Todes
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2010
  • Charakter: Jack Darwin
Eine Gruppe Touristen bucht eine Safari in einem südafrikanischen Naturpark. Die Reise findet jedoch ein jähes Ende, als ihr Truck mit einem Motorschaden stehen bleibt. Mitten in der Wildnis ist die unerfahrene Touristen-Gruppe mit ihren lokalen Guides auf sich gestellt. Doch nicht nur die wilden Tiere Afrikas stellen nun eine Gefahr dar, denn auch die Wilderer, die Nacht auf Beutefang gehen, sind eine mögliche Bedrohung. Schon seit Langem liefern sich Wilderer und Wildhüter einen erbitterten Kampf ums Überleben. Als die Touristengruppe eine entsetzlich enstellte Leiche einer Frau entdeckt, geraten die nichtsahnenenden Urlauber zwischen die Fronten. Außerdem erzählen sich die Einheimischen noch von dem so genannten Hyänen-Mann, der in den Wäldern sein Unwesen treibt.

Berserker - Krieger der Hölle

Berserker - Krieger der Hölle
3,1/10
Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt es für Thorsson, den legendären König der Wikinger, als wütende Barbaren ins Land einfallen und die Existenz des gesamten Volkes bedrohen. Jedoch sind seine Söhne erbitterte Feinde und haben das Volk gespalten. Barek ist seinem Vater treu geblieben und soll neuer König werden, doch sein Bruder Boar wandte sich der schwarzen Magie zu. Mit einer List gelingt es Thorsson die Streithähne in ein Boot zu holen, doch der Preis dafür ist hoch. Zu Odin-Kriegern - Berserkern - verdammt, entspannt sich der Kampf der verfeindeten Brüder über die Jahrhunderte, um schließlich in der modernen Gegenwart seine Entscheidung zu finden...

Merchant of Death

Merchant of Death
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/05/1999
  • Charakter: Anthony Birch

Merlin und das Duell der Zauberer

Merlin und das Duell der Zauberer
4,2/10
Als der 10-jährige Ben mit seinen Eltern aufs Land zieht, freundet er sich mit dem freundlichen, aber geheimnisvollen Nachbarn Milner an. Der ist in Wahrheit kein Geringerer als der legendäre Magier Merlin - und ehe sich Ben versieht, ist er in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt, denn die böse Hexe Morgana will die Welt, wie wir sie kennen, zerstören. Ein kleiner Junge zieht mit seinen Eltern aufs Land. Dort freundet er sich bald mit dem geheimnisvollen Nachbarn an. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem freundlichen Mann um den legendären Magier Merlin, der ihn bald in die Welt der Magie einführt. Der Junge findet sich plötzlich in einem Kampf um das Schicksal der Welt wieder, als die böse Hexe Morgana einen Angriff plant.

Orion's Key

Orion's Key
3,5/10

The Eastern Bride

The Eastern Bride
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Michael

Ähnliche Schauspieler