Die besten Filme von Colin Moss

Colin Moss

Colin Moss

09/02/1956 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Colin Moss Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Colin Moss noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3
4,8/10
Elle ist entschlossen, alles aus ihrem letzten Sommer vor dem College herauszuholen. Eher unentschlossen ist sie jedoch, wie es mit Noah und Lee weitergehen soll.

Momentum

Momentum
5,5/10
Die schöne und geheimnisvolle Diebin Alex Farraday lässt sich von ihrem ehemaligen Partner zu einem letzten Coup überreden. Doch sie muss alsbald feststellen, dass es bei dem Raub nicht nur um Diamanten geht, sondern auch um einen USB-Stick, auf dem sich höchst wichtige Informationen über einen Senator befinden, die dem Politiker zum Verhängnis werden könnten. Diese sind so brisant, dass auch vor brutalem Mord nicht zurückgeschreckt wird. Ein solcher macht Alex zu einer Flüchtigen; auch wenn sie mit diesem Verbrechen nichts zu tun hat. Doch viel schlimmer als die Gesetzeshüter, die ihr auf den Fersen sind, ist der beauftragte Killer Mr. Washington. Der Senator hat ihn zusammen mit einer ganzen Horde gefährlicher Jäger auf die Diebin angesetzt. Für Alex beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Then Came You

Then Came You
6,9/10
Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Calvin hat aber noch mehr Probleme. So weigert er sich, seinen Geburtstag zu feiern, seit seine Zwillingsschwester bei einem gemeinsamen Autounfall starb. Daneben besucht Calvin auch eine Krebs-Selbsthilfegruppe, auch wenn er die Krankheit – entgegen eigener Sorgen aufgrund eines Muttermals – gar nicht hat. Bei den Treffen lernt er die britische Teenagerin Skye (Maisie Williams) kennen. Die geht ihm mit ihrer vorlauten Art auf den Zeiger, doch Versuche ihr zu entgehen, bringen nichts. Denn Skye ist fest entschlossen, bestimmte, teilweise banale, teilweise ziemlich verrückte Dinge vor ihrem Tod noch zu erleben. Dabei spielt auch die Liebe eine Rolle...

Im Fadenkreuz: Seal Team 8

Im Fadenkreuz: Seal Team 8
4,4/10
"SEAL Team 8", eine Truppe knallharter amerikanischer Elitesoldaten, wird auf eine verdeckte Mission nach Afrika geschickt. Dort sollen sie ein geheimes Uran-Bergwerk ausfindig machen und den Verkauf von waffenfähigem Nuklearmaterial an internationale Terroristen verhindern. Im heimtückischen Kongo müssen die Navy SEALs etliche Gegner ausschalten, bevor sie das gefährliche Uran sicherstellen und den unbekannten Käufer enttarnen können…

Weihnachten in der Wildnis

Weihnachten in der Wildnis
6,2/10
Kurz vor ihrer gemeinsamen Safari wird eine New Yorkerin (Kristin Davis) von ihrem Mann verlassen. Dennoch tritt sie die Reise an und hofft auf dem afrikanischen Kontinent eine neue Bestimmung zu finden.

Fried Barry

Fried Barry
5,6/10
Barry ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben ihm erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er plötzlich von Außerirdischen entführt wird, die Laborversuche mit ihm anstellen, um ihn anschließend wieder zurück in die feindliche Welt zu werfen. Was ist mit ihm geschehen? Plötzlich verfügt er über ungeahnte Kräfte und beginnt einen psychedelischen Trip, den er sich nicht einmal in seinen wahnwitzigsten Drogenträumen hätte ausmalen können.

Die verborgene Welt

Die verborgene Welt
6,6/10

Surviving Evil

Surviving Evil
4,2/10
Ein TV-Crew dreht auf einer einsamen philippinischen Insel mit dem Survival-Experten Seb eine Doku über das Überleben im Dschungel. Doch obwohl die Insel scheinbar einsam und verlassen ist, sind sie nicht alleine. Im Dschungel lauert das Grauen: Aswangs, furchterregende Kreaturen mit Appetit auf Menschenfleisch und unstillbaren Durst auf das Blut schwangerer Frauen, lauern im Verborgenen. Als die Monster wittern, dass eines der weiblichen Crewmitglieder schwanger ist, beginnt die tödliche Jagd und der Kampf ums nackte Überleben.

Berserker - Krieger der Hölle

Berserker - Krieger der Hölle
3,1/10
Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt es für Thorsson, den legendären König der Wikinger, als wütende Barbaren ins Land einfallen und die Existenz des gesamten Volkes bedrohen. Jedoch sind seine Söhne erbitterte Feinde und haben das Volk gespalten. Barek ist seinem Vater treu geblieben und soll neuer König werden, doch sein Bruder Boar wandte sich der schwarzen Magie zu. Mit einer List gelingt es Thorsson die Streithähne in ein Boot zu holen, doch der Preis dafür ist hoch. Zu Odin-Kriegern - Berserkern - verdammt, entspannt sich der Kampf der verfeindeten Brüder über die Jahrhunderte, um schließlich in der modernen Gegenwart seine Entscheidung zu finden...

Primitive

Primitive
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/01/2006
  • Charakter: Dan Huevelman
In der südafrikanischen Wildnis kommt es zu mysteriösen Todesfällen, bei denen vorzugsweise Farmer ausgeweidet werden. Angeführt von Dr. Lena Carlin soll eine Gruppe von Wissenschaftlern herausfinden, ob es sich beim Täter wirklich um ein bislang unbekanntes Tier, ein "Kryptid", handelt. Mit Unterstützung des örtlichen Ordnungshüters Dan, dessen Eltern ebenfalls zu den Opfern zählen, versucht Lena, das Rätsel zu lösen. Es kommt zu weiteren Todesfällen.

Ähnliche Schauspieler