Die besten Filme von Ho Tsung-Tao

Ho Tsung-Tao

Ho Tsung-Tao

05/06/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ho Tsung-Tao Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ho Tsung-Tao noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Top Fighter 1

Top Fighter 1
6,2/10

Bruce Lee - Unbesiegt bis in den Tod

Bruce Lee - Unbesiegt bis in den Tod
5,2/10
Als Denkmal für Bruce Lee, den 1973 gestorbenen "König des Kung Fu", gedachter Film, der jedoch sein Privatleben nahezu unberührt läßt. Dafür wird - an Orginalschauplätzen gedreht - seine Filmkarriere um so detaillierter nachgestellt. Dazu gibt es noch einige hübsche Spekulationen über die "wahren Umstände" beim mysteriösen Tod des Stars.

Wir sind die größten Knochenbrecher

Wir sind die größten Knochenbrecher
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/07/1979
  • Charakter: Yeh Chen Lung
Tien Lung möchte seine Kung-Fu-Kenntnisse verbessern und stellt deswegen zwei Kung-Fu-Lehrer ein, die aber auch nicht gerade Asse sind. So lehren sie ihm u.a. Kampftechniken, die nicht existieren, wie Katzen-und Hundetechnik, Elefantentechnik und Schaftechnik. Eines Tages kommt eine Bande, die Geschäftsleute erpreßt, unter der Führung von Ho in das Dorf. Sie versucht, auch von Tien Geld zu erpressen. Tien glaubt, daß sein Kung Fu perfekt ist und leistet Widerstand. Er bekommt jedoch von Ho und seinen Leuten furchtbare Prügel. Nachdem er nun festgestellt hat, daß seine beiden Lehrer Scharlatane sind, entläßt er sie und versucht einen anderen Lehrer zu finden.

Shaolin Handlock

Shaolin Handlock
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/06/1979
  • Charakter: Bruce Lee
Polizei Leutnant CHEN jagt einen unheimlichen Phantom-Killer, der eine tödliche Kampftechnik beherrscht.

Jackie Chan - From Stuntman to Superstar

Jackie Chan - From Stuntman to Superstar
5,2/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 30/08/1996
  • Charakter: Himself (archive footage)

Death by Misadventure: The Mysterious Life of Bruce Lee

Death by Misadventure: The Mysterious Life of Bruce Lee
6,6/10

惡報

惡報
5,1/10

Goodbye, Bruce Lee

Goodbye, Bruce Lee
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 16/02/1975
  • Charakter: Lee Hon Hung
LEE SHAIO ist ein hervorragender Athlet und Kung Fu Kämpfer, jung, stark, schön. Seine Freundin begleitet ihn immer in die Turnhalle, kann ihre Augen nicht mehr von ihm lassen - und bemerkt nicht, dass sie von zwei geheimnisvollen Männern ständig überwacht werden. Eines Tages wird LEE in einem Park von mehreren Männern überfallen. Nacheinander schlägt er sie nieder - da erscheinen die zwei geheimnissvollen Männer wieder und geben sich zu erkennen: Es sind der regiesseur Mr. CHOW, und der Produzent des unvollendeten Filmes ( DAS TODESSPIEL) , in dem der verstorbene BRUCE LEE die Hauptrolle spielen sollte. Sie haben den Überfall inszeniert, um LEE in Action zu erleben. Nun sind sie sehr beeindruckt, zumal LEE auch äusserlich BRUCE LEE sehr ähnlich sieht. Sie machen LEE den Vorschlag und können ihn schliesslich überreden, den Film mit ihnen zu vollenden und auf die Leinwand zu bringen...

Bruce Lee - Der reißende Puma

Bruce Lee - Der reißende Puma
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/08/1978
  • Charakter: Wei Man
Ein Diamantenhändler wurde von einer Gangsterbande hereingelegt und in den Tod getrieben. Die Polizei will nun die Hintermänner der Bande auskundschaften und setzt den Sonderagenten Wang Liang, genannt "der reißende Puma", auf den Fall an. Wang stößt auf den Geschäftsmann und Kung Fu-Meister Han, der gerade einen Falschgeld-Deal abwickeln will. Unerwartete Hilfe erhält Wang von Hans Nichte Dana. Doch Han läßt sich nicht so leicht ins Handwerk pfuschen und verwickelt den reißenden Puma in einen Kampf auf Leben und Tod.

Abschied von der Todeskralle

Abschied von der Todeskralle
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/01/1976
  • Charakter: David Lee / The Tiger
Die Welt der Kung Fu Fans glaubt die Nachricht nicht: Bruce lee " Die Todeskralle" soll nie mehr zuschlagen können. Er soll tot sein! Wie betäubt macht sich BRUCE LI, der dem Meister wie ein Zwillingsbruder gleicht, auf, um das Geheimnis zu ergründen., das um den Tod von Bruce Lee herrscht. Dabei stösst er auf bisher unbekannte, gefährliche Zusammenhänge. Und plötzlich geht es auch um sein eigenes Leben. Man will den umbequemen Schnüffler aus dem Weg räumen. Jetzt kann Bruce Li zeigen, ob er dem König des Kung Fu ebenbürtig ist! Ein Kampf-Tornado bricht los....

Die Bruce Lee Story

Die Bruce Lee Story
5,4/10
  • Premiere: 01/01/1974
  • Charakter: Bruce Lee
Die Lebensgeschichte von Bruce Lee ist mit mehr Aktion und Dramatik geschrieben, als sie ein Autor je erfinden könnte: Vom Zeitungsjungen in Amerika zum Meister aller Meister im Kung-Fu, mit einem eigenen eleganten Stil dieser tödlichen Kampfart, vom Studenten zum amerikanischen Fernsehstar, dem die Jugend von New York bis San Francisco bei seinen Karate-Aktionen zujubelt, vom amerikanischen Star zum gefeierten Filmhelden in der ganzen Welt, der nur wenige Filme dreht eund an dessen Grab Steve McQueen sagt: ,,... er wäre einer der größten Stars geworden; ich hätte ihm nicht das Wasser reichen können..."

Tschang Fu - Der Todeshammer

Tschang Fu - Der Todeshammer
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1977
  • Charakter: Chen Shen
Chen Chen hatte kurz vor seinem Tod herausgefunden, dass sein Meister Ho ermordet wurde. Chens Wunsch war es, dass sein Bruder Tschang Fu die traditionelle Kampfschule weiterführen soll. Bald nach Tschangs Eintreffen in Shanghai wird der erste Anschlag auf ihn verübt. Er verständigt die Polizei und geht mit Inspektor Chao in die japanische Kampfschule von Myamoto. Tschang erkennt in Myamoto seinen Erzfeind und den Mörder von Ho. Eine hasserfüllte Schlägerei mit allen erlaubten und verbotenen Kampfarten beginnt.

Die Killerkralle

Die Killerkralle
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/10/1977
  • Charakter: Wong Wei-lung
Mr. CHIN, der eine Kampfschule in Hongkong unterhält, missgönnt dem aufstrebenden Star der Kung Fu Szene HO WAI LUNG seine Erfolge als Schaukämpfer. VHINS Schlägertruppe überfällt die KILLERKRALLE, wie HO jetzt genannt wird, schlagen ihn fast tot und seine Freundin KWAN wird brutal vergewaltigt! Sie töten das Mädchen und noch im Krankenhausbett schwört die KILLERKRALLE den Mördern tödliche Rache.

Bruce Lee and Kung Fu Mania

Bruce Lee and Kung Fu Mania
6,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Himself (archive footage)

Rache ohne Gesetz

Rache ohne Gesetz
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/05/1979
  • Charakter: Ah Wai
Kwang Wei und seine Freunde gehen wieder mal ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - tauchen nach Korallenbänken. Aber anstatt der Korallen finden sie Kisten mit Gold, die am Meeresboden versteckt wurden. Zuerst wollen sie den Fund der nächsten Polizeidienststelle melden, aber dann beschließen sie, den Fund geheim zu halten, um so einer Goldschmugglerbande auf die Spur zu kommen. Ah Keung kann der Versuchung nicht widerstehen. Er nimmt einen Teil des Goldschatzes an sich, um ihn zu Geld zu machen. Als die Goldschmuggler feststellen, daß ein Teil des Goldschatzes gestohlen wurde und plötzlich auf dem schwarzen Markt in Hong Kong auftaucht, beschließen sie, der Sache nachzugehen. Die Freunde bekommen bald zu spüren, was es heißt, die Unterwelt von Hong Kong zum Gegner zu haben. Gnadenlos ist der Kampf und sie haben keine Chance - einer nach dem anderen muß sterben. Kwang Wei ist der einzige Überlebende. Er kennt nur ein Ziel: Rache für die Freunde - und zwar ohne das Gesetz...

Das Geheimnis der Todesschlange

Das Geheimnis der Todesschlange
4,4/10
Bei seinen Nachforschungen in Neu Guinea entdeckt der junge Völkerkundler Chen die dubiosen Machenschaften einer mysteriöse Teufelsekte - ein kriminelles Regime, das unter dem Zeichen der Schlange Menschenopfer zelebriert und das gesamte Inselvolk unterdrückt. Als sich der junge Abenteurer dann auch noch in die bezaubernde Inselschönheit Nuana verliebt, wird er von den Handlangern der Sekte gezwungen, die Insel zu verlassen. Doch die schöne Prinzessin erwartet ein Kind von ihm. Daraufhin belegt der barbarische Sektenführer Kao Pau das ungeborene Kind mit einem Fluch. Als Chen davon erfährt, kehrt er auf die Insel zurück, um seine Geliebte und ihr Volk endlich von dieser grausamen Tyrannei zu befreien...

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Bruce Lee - Der Unbesiegte
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1981
  • Charakter: Tang Wei
BRUCE LEE ist tot. Ein Leben lang war er unbesiegt. Der Amerikaner JOHN hat es im Kung Fu zur Meisterschaft gebracht. Mit einer Besessenheit ohnegleichen praktiziert er den härtesten Kampfstil.Eines Tages kommt er nach Hongkong, um sich dort mit den besten zu messen. Keiner ist seinem Können gewachsen, bis er eines Tages auf TANG WEI trifft. Aus Gegnern werden freunde und beide beschliessen, fortan den Weg gemeinsam zu gehen. TANG wird mit der Bearbeitung eines Versicherungsfalles beauftragt. Er findet heraus, dass das Leben des Stars hoch versichert ist und dass ein Unfall CHEO DAK CHEN einen grossen Gewinn bringen würde. TANG muss diesen Unfall verhindern...

Bruce Lai - Der Killerhai

Bruce Lai - Der Killerhai
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/03/1979
  • Charakter: Hong
Hong gründet im Haus seiner Tante eine Kampfsportschule. Alles läuft gut, bis skrupellose Kriminelle das Grundstück für sich vereinnahmen wollen und Hongs Tante bedrohen. Doch das lässt der Kung-Fu-Experte nicht so einfach mit seiner Verwandtschaft machen.

Bruce Lee - Tag der blutigen Rache

Bruce Lee - Tag der blutigen Rache
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/06/1978
  • Charakter: Captain Ling
Der kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser Provinz wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen. Als er in der Kreisstadt ankommt, stellt er fest, daß sich nur noch zehn Leute im Polizeidienst befinden. Und die Hälfte von ihnen quittiert den Dienst als sie von dem Plan erfahren, Prinz Ko Fei und seiner Verbrecherbande das Handwerk legen zu müssen.

Cinema of Vengeance

Cinema of Vengeance
6,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Himself (uncredited)

Ähnliche Schauspieler