Die besten Filme von Ku Feng

Ku Feng

Ku Feng

03/07/1930 (93 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ku Feng Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ku Feng-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

慈禧秘密生活

慈禧秘密生活
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1995
  • Charakter: General Su Shun

窺情

窺情
5,4/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 09/03/1984
  • Charakter: Wang

Rob-B-Hood

Rob-B-Hood
6,6/10
Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho und Octopus arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord. Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können.

A Chinese Ghost Story 2

A Chinese Ghost Story 2
6,9/10
Am Rande der Jahrtausendwende treibt ein böser Geist sein Unwesen: Unschuldige Menschen werden hingerichtet und verhaftet. Auch Liang Tsai-shen gerät auf der Suche nach seiner Braut ins Visier des Fürsten der Finsternis.

九品芝麻官

九品芝麻官
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1994
  • Charakter: Navy Commander Shang Kwan

Born Hero

Born Hero
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/12/1986
  • Charakter: Yu
Brandon ist eigendlich von Grund auf ein sorgsamer und liebevoller Mensch. Aber als sein angebliche bester Freund Michael ihn in ein Mordkomplott verwickelt und Brandon dadurch ins Gefängnis muss, ist es aus mit der Freundschaft. Als Brandon nach 8 Jahren aus dem Knast kommt, sinnt er auf Rache. Aber Michael hat sich inzwischen zum Mafia-Boss gemausert und so muss Brandon gegen eine schwerstbewaffnete Übermacht antreten. Um seine Ehre wieder zurück zu gewinnen.

殭屍翻生

殭屍翻生
5,3/10

Dynamite Heroes

Dynamite Heroes
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 16/04/1987
  • Charakter: Fok, Ming's grandfather
Die Mongolei während des 2. Weltkrieges. China ist von Japanern besetzt. In der von Japanern besetzten mongolischen Stadt Kaal soll eine Giftgas-Fabrik gebaut werden, deren Produkte gegen die Chinesen eingesetzt werden sollen. Der chinesische Widerstand schickt Spione in die Stadt, um die Pläne zu vereiteln, darunter die schlagkräftige Fok Ming-Ming (Michelle Yeoh) und ihr nicht minder begabter Kollege Sky No. 1. Doch der tyrannische General Toga, der den Gouvaneur gefangen hält, stellt den beiden eine heimtückische Falle..

Das Schwert der gelben Tigerin

Das Schwert der gelben Tigerin
6,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 07/04/1966
  • Charakter: Jade Faced Tiger's man
Der Sohn des Gouverneurs wird von Jadetiger und seiner Bande überfallen und entführt, um den Anführer der Bande freizupressen. Der Gouverneur schickt seine Tochter Goldene Schwalbe als Mann verkleidet, um ihren Bruder zu befreien.

功夫廚神

功夫廚神
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/02/2009
  • Charakter: 2nd granduncle

The Quarry

The Quarry
5,5/10

豪門夜宴

豪門夜宴
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Man at Dinner

Der Koloss von Konga

Der Koloss von Konga
5,4/10
Schrecklicher als die kühnste Fantasie es sich ausmalen kann bedroht Utam, der Gigant aus der Urwelt, eine Millionenstadt und versetzt die Menschen in lähmende Angst und Panik. Wer kann die Bestie stoppen...?

唐朝豪放女

唐朝豪放女
6,5/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 01/06/1984
  • Charakter: Li

Die unbesiegbaren Fünf

Die unbesiegbaren Fünf
7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/08/1978
  • Charakter: Bookkeeper Yuan
Der sterbende Meister des mächtigen Poison Clans schickt seinen letzten Schüler auf eine wichtige Mission. Er hat Angst, dass die Kampfkünste, die er unterrichtet hat, eingesetzt werden um Böses zu tun. So muss Yan Tieh losziehen um die Identität und den Aufenthaltsort der Fünf alten Schüler seinens Meisters herraus zu finden um dann zu entscheiden welchen, wenn überhaupt, er vertrauen kann.

Das Schwert des gelben Tigers

Das Schwert des gelben Tigers
7,2/10
Der ehrenwerte Lei Li verliert im Kampf mit dem Räuberhauptmann Lung seinen rechten Arm und fristet von da an ein trauriges Dasein als ungeschickter Kellner in einer Dorfspelunke. Erst als er sich in die Tochter des Wirts Chiao verliebt und in dem lebenslustigen Söldner Feng einen guten Freund findet, kehrt seine alte Lebensfreude zurück. Aber als Chiao und Feng von Lung hinterrücks ermordet werden, greift Lei Li wieder zum Schwert. Er trainiert seinen linken Arm bis zur Perfektion und begibt sich auf einen grausamen Rachefeldzug...

Die Rückkehr des Königstigers

Die Rückkehr des Königstigers
7,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/02/1969
  • Charakter: 'Titan King' Chiao Feng
Fang Gang trainiert zwar noch immer, ist aber mit Leib und Seele Farmer, wie er es seiner Frau versprochen hat. Doch lange hat er nicht Ruhe, als er von zwei Schwertkämpfern zu einem Turnier eingeladen wird. Das Turnier wird von einem unbekannten Meister veranstaltet, der 8 „Dämonen“ auf seiner Seite hat, Kämpfer, mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Nicht nur Fang Gang lehnt ab, sondern auch viele andere Clans. Das Turnier ist eine Falle, da der Meister alle Schwertkämpfer unter seinem Joch haben will und schon einige getötet hat, die sich widersetzt haben. Als noch viele alte Meister diverser Clans gefangen genommen werden ,bitten die Söhne Fang Gang um Hilfe. Doch der hatte seiner Frau geschworen, nie wieder zu kämpfen...

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/03/1976
  • Charakter: Uncle Sun Yu
Der Killer Meng Sheng-hun bekommt von Kao Lao-ta den Auftrag "Uncle" Sun Yu, den Anführer des mächtigen Lung Men-Clans zu töten. Als er sich unwissentlich in dessen Tochter Hsiao Tieh verliebt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Um sicher zu gehen, setzt Kao noch einen weiteren Killer, der früher mit Hsiao liiert war, auf Sun an. Die Lage spitzt sich immer mehr zu, als es zudem klar wird, dass es einen Verräter in den Reihen von Sun gibt.

Das goldene Schwert des Königstigers

Das goldene Schwert des Königstigers
7,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/07/1967
  • Charakter: Fang Cheng
Als sein Diener für ihn sein Leben opfert, nimmt der alte Schwertmeister Chi Yu-Feng dessen Sohn als Schüler und Sohn auf. Nach langjähriger Ausbildung ist er bereit, die Schule des Meisters zu übernehmen. Doch dessen Tochter kann ihre Eifersucht nicht mehr zügeln, stellt ihm eine Falle und hackt ihm im Kampf den rechten Arm ab. Eine junge Fischerin findet und pflegt ihn. Er trainiert den Schwertkampf mit einem Arm und gerät bald in einen Konflikt zw. Chi Yu-Feng und einem seiner Konkurrenten. Er will nun seinem alten Meister helfen....

Das Omen des Bösen

Das Omen des Bösen
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/10/1975
  • Charakter: Shan Chien Mi
Ein Zauberer verdient sein Geld damit, Liebeszauber über die Personen auszusprechen, deren Herzen seine Kunden für sich gewinnen möchten. Doch eines Tages verliebt sich der Magier selbst in die Auserwählte seines letzten Kunden...

Ähnliche Schauspieler