Die besten Filme von Hugolin Chevrette

Hugolin Chevrette

Hugolin Chevrette

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Hugolin Chevrette Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Hugolin Chevrette-Filmen.
Filmgenre:

La course des tuques

La course des tuques
5,5/10

I Killed My Mother

I Killed My Mother
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/06/2009
  • Charakter: Student Fighter #1
Hubert ist 16 Jahre alt und seit Kurzem in einer Beziehung mit seinem Klassenkameraden Antonin. Seine Eltern leben getrennt, seit Hubert drei Jahre alt ist. Die Mutter Chantale hat ihn stets verwöhnt und ist nun mit dem zornigen und rebellischen Hubert, der an seiner Mutter alles auszusetzen hat, überfordert. Zwischen Sohn und Mutter kommt es immer häufiger zu geradezu hasserfüllten Auseinandersetzungen, kann Hubert sie und das (Zusammen-)Leben doch einfach nicht mehr ertragen. Dies beginnt bei Kleinigkeiten, so ihre Angewohnheit, sich während der Fahrt zu schminken oder immer Nachrichten zu hören, und endet bei ihrer Angewohnheit, Versprechungen zu machen, die sie am nächsten Tag widerruft.

Good Cop Bad Cop

Good Cop Bad Cop
6,7/10
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden – Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die beiden Cops könnten unterschiedlicher nicht sein: Der eine befolgt die Regeln, der andere macht sich seine eigenen. Nachdem weitere Leichen auftauchen, die auf die gleiche Weise ermordet wurden, erhärtet sich der Verdacht, dass die beiden einen Serienmörder finden müssen, der mit äußerster Präzision und Brutalität vorgeht. Dumm nur, dass sich die zwei Cops dabei immer wieder selbst ein Bein stellen und auch mal einen Verdächtigen im Kofferraum vergessen.

Cadavres

Cadavres
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2009
  • Charakter: Rocky
Die Nacht von Halloween: Raymond hilft seiner Mutter, Selbstmord zu begehen. In seinem Schoss hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt er die Leiche und entsorgt sie irgendwo in einem Straßengraben. Danach ruft Raymond seine Schwester Angele an, die er seit der gemeinsamen Kindheit nicht mehr gesehen hat. Beide beschließen, dass die den Körper ihrer Mutter wieder bergen müssen, doch draußen, nahe dem Sumpf, ist es eine falsche Leiche, die sie mit nach Hause nehmen. Schon bald klopfen die wahren Eigentümer der Leiche an und tauschen sie gegen eine andere aus. Doch auch die neue Leiche ist nicht der Körper von Raymonds und Angeles Mutter. Als wäre das noch nicht genug, bekommen es die beiden mit Gangstern, einem unehrlichen Kunst-Agenten, einem dummen Polizisten und einer Horde Schweine zu tun. Und Raymond liebt seine Schwester, mehr als man dies als Bruder tun sollte…

Montréal vu par…

Montréal vu par…
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/11/1991
  • Charakter: Le frère

La déroute

La déroute
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1998

Quand je serai parti... vous vivrez encore

Quand je serai parti... vous vivrez encore
6,5/10

Octobre

Octobre
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/1994
  • Charakter: Neveu

Trois pommes à côté du sommeil

Trois pommes à côté du sommeil
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/08/1989
  • Charakter: The Child

Une manière de vivre

Une manière de vivre
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2019

Ca$h Nexu$

Ca$h Nexu$
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2019
  • Charakter: Phil

Recrue

Recrue
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2019

Simon, der Träumer

Simon, der Träumer
6,5/10

Simon

Simon
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Dealer

2011

2011
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/08/2020
  • Charakter: Hugo the Director

Un jour ordinaire pas comme les autres

Un jour ordinaire pas comme les autres
5,9/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 30/10/2004
  • Charakter: The boy (voz)

Ähnliche Schauspieler