Die besten Filme von Ian Roberts

Ian Roberts

Ian Roberts

31/07/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ian Roberts , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ian Roberts.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Superman Returns

Superman Returns
6,1/10
Während der fünf Jahre, in denen Superman seinen Heimatplaneten suchte, änderten sich die Dinge auf seinem adoptierten Planeten. Nationen entwickelten sich ohne ihn weiter. Lois Lane hat jetzt einen Sohn, einen Verlobten und den Pulitzerpreis für "Warum die Welt Superman nicht braucht." Und Lex Luthor hat einen Plan, der Milliarden von Leben zerstören wird.

Fantasy Island

Fantasy Island
4,9/10
Fantasy Island ist die farbenprächtige und paradiesische Insel des mysteriösen Millionärs Mr. Roarke (Michael Pena), mitten im blauen Ozean gelegen, abseits der Zivilisation. Roarke, der über erstaunliche Kräfte zu verfügen scheint, bietet auf seinem Eiland für ein beträchtliches Entgelt der zahlenden Kundschaft an, ihre tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien im wahrsten Sinne des Wortes zu erfüllen. Und die neuen Gäste wollen einiges – einige wollen Action und Krieg, andere Party und Sex, wieder andere sehnen sich danach, den größten Fehler ihres Lebens zu korrigieren oder Rache an alten Feinden zu nehmen. Doch der Urlaub auf Fantasy Island wird zum Horrortrip und das vermeintliche Paradies zur Todesfalle, als eine Mordserie die Insel erschüttert. Bald wird den von der Außenwelt isolierten Touristen klar, dass man sich ganz genau überlegen sollte, was man sich wünscht.

Celebrity Sex Tape

Celebrity Sex Tape
2,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/02/2012
  • Charakter: Bronco
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins Internet. Als die Publicity jedoch die Karriere der Schauspielerin wieder ankurbelt, melden sich plötzlich sämtliche gescheiterten Hollywood-Exstars, um in der neuesten Produktion der Jungs mitspielen zu dürfen.

The Osiris Child

The Osiris Child
5,5/10
In der Zukunft ist das Terra-Forming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat Exor. Diese Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor und als in einer der Gefangenenkolonien, die für Exor die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der Exor-Offizier Kane Sommerville auf eigene Faust seine Tochter Indi retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok zusammentun...

Little Fish

Little Fish
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/07/2005
  • Charakter: Marty
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer Videothek. Doch die Welt um sie herum ist immer noch voller Drogen. In Sydneys Stadtteil „Little Saigon“ gehören sie einfach zum Alltag. Ray, der Bruder von Tracey, verdient seinen Lebensunterhalt als Dealer und oft genug muss sie ihm bei seinen krummen Deals auch noch helfen. Auch Lionel Dawson, der Ex-Freund ihrer Mutter ist ein Junkie, trotzdem hält Tracey immer noch Kontakt zu ihm. Als schließlich auch noch Jonny auftaucht, den sie einmal sehr geliebt hat, gerät Tracey wirklich ins Schleudern: Soll sie wirklich jeden Tag wieder diesen Kampf kämpfen? Oder ist es nicht einfacher ihr Leben wegzuwerfen, wie eine gebrauchte Spritze, nachdem deren zweifelhafter Inhalt wenigstens ein kleines bisschen Spaß gebracht hat…

P-51 Dragon Fighter

P-51 Dragon Fighter
2,8/10
Während des Zweiten Weltkriegs haben sich die Alliierten an die schlimmsten Formen der Kriegsführung gewöhnt, mit der die Nazis versuchen, ihre Ziele zu erreichen. Aber die finsteren Schurken aus Deutschland haben noch ein As im Ärmel. Kurz bevor sie aus dem Norden Afrikas von den Alliierten verdrängt werden, setzen sie eine Geheimwaffe ein, mit der sie selbst die hartgesottensten Kriegshelden auf Seiten der Alliierten an den Rand ihrer Kräfte treiben: Drachen. Die Feuer speienden Kreaturen sollen die amerikanischen Gegner endgültig vernichten und die Welt in ein Zeitalter der Dunkelheit führen, aber dann tut sich ein Trupp unerschrockener Alliiertenkämpfer zusammen, die die Furcht vorm Tod schon vor langer Zeit überwunden haben. Sie bilden die letzte Chance, um die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung zu retten...

Day of the Demons - 13/13/13

Day of the Demons - 13/13/13
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/09/2013
  • Charakter: Staircase Crazy #2
Die Einführung des julianischen und später des gregorianischen Kalenders führt im Jahr 2013 zu einer Verschiebung der Tage im Vergleich zum alten Maya-Kalender, der das Ende der Welt am 21.12.2012 vorhersagt. Durch zahlreiche Änderungen im Verlauf der Zeit in den üblichen Kalendern ist in der Zeitzählung der Maya ein 13. Monat im 13. Jahr des neuen Millenniums entstanden. Und offenbar hat der 13. dieses ungewöhnlichen Monats einen ungewöhnlichen Effekt auf alle Menschen, die nicht am 29. Februar geboren wurden: Sie drehen durch und versuchen alles und jeden umzubringen. In dieser verrückten Welt befindet sich Jack mit seiner geschiedenen Frau Marcy auf dem Weg ins Krankenhaus, während seine zwölfjährige Tochter Kendra bei seinen Freunden zurückbleibt. Als die ersten Menschen plötzlich beginnen, verrückt zu werden, versucht Jack zurück zu seiner Tochter zu gelangen, in der Hoffnung, dass sie noch nicht Opfer des Wahnsinns um sie herum geworden ist.

Hate Crime

Hate Crime
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/10/2012
  • Charakter: Three
Eigentlich wollen die frisch hinzugezogenen Eltern Dan (Greg Depetro) und Melissa (Maggie Wagner) an diesem Abend den Geburtstag ihres Jüngsten Alex feiern, doch mitten in die Festlichkeiten platzt eine Gruppe dreier aufgeputschter Neonazis herein. Sie nehmen die Familie in ihrem beschaulichen Heim als Geiseln und fangen getrieben von ihrem irrationalen Hass an, alle Mitglieder des Hauses zu foltern...

Cedar Boys

Cedar Boys
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: Bell Room Door Man

Teenage Kicks

Teenage Kicks
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2016
  • Charakter: Jack O'Connel
Sommer an der australischen Küste. Der 17-jährige Surfer-Boy Miklós will endlich raus aus der Enge seines spießigen Zuhauses und träumt davon, mit seinem besten Freund und heimlichen Schwarm Dan durchzubrennen. Doch dann passiert eine Katastrophe: Sein großer Bruder Tomi stirbt bei einem Verkehrsunfall, und Miklós gibt sich die Schuld daran. Reflexhaft versucht er die Lücken zu füllen, die Tomis Tod bei dessen hochschwangeren Freundin und den Eltern hinterlassen hat, driftet dabei aber immer tiefer in eine Identitätskrise ab. Als Dan auch noch beginnt, ein Mädchen zu daten, wird Miklós‘ Verhalten immer destruktiver. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Dan, lange verdrängten Familiengeheimnissen und der Frage nach Verantwortung muss Mik herausfinden, wer er wirklich ist.

Saltwater

Saltwater
4,5/10

Im Alter von Ellen

Im Alter von Ellen
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/08/2010
  • Charakter: Hagan
Ellen muss raus: aus ihrem Alltag als Stewardess, aus der Beziehung mit ihrem langjährigen Freund Florian, aus ihrem vorbestimmten Leben. Ihr spontaner Ausstieg aus einem startenden Flugzeug mitten auf dem Rollfeld ist der Einstieg in eine andere Welt. "Auf ihrer Reise in eine unbestimmte Zukunft tritt Ellen ihrem Gefühl von Unsicherheit auf eine ungewöhnlich optimistische Weise entgegen. Es ist dieses Gefühl, was sie antreibt, nach Zugehörigkeit und Familie zu suchen."

Ähnliche Schauspieler