Die besten Filme von J. Mascis

J. Mascis

J. Mascis

10/12/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten J. Mascis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten J. Mascis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Double

The Double
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Janitor
Simon ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren mit keinen echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, im Gegensatz zu der Tatsache, dass er Simon äußerlich bis aufs Haar gleicht. Simon ist zuerst fassungslos, dass niemand zu sehen scheint, wie sehr sich James und er gleichen, ärgert sich bald jedoch noch viel mehr darüber, wie viel beliebter James bei den anderen Mitarbeitern ist. Außerdem scheint die liebreizende Kollegin Hannah ein Auge auf James geworfen zu haben, wo doch Simon ihr seit Jahren hinterher schmachtet. Doch der anfängliche Schock verfliegt mit der Zeit und er und sein Doppelgänger werden Freunde... vorerst!

Verlorene Herzen

Verlorene Herzen
6,6/10
Laramie, New Mexico. Nora lebt mit ihren Töchtern Trudi und Shade auf einem Wohnwagenplatz und arbeitet als Kellnerin in einer Raststätte in der Wüste. Sie hat die beiden Mädchen allein aufziehen müssen, seitdem ihr Mann sie verließ. Mit Trudi tut sie sich schwer, sie schwänzt die Schule und steigt jungen Männern nach. In dem englischen Geologen Dank glaubt sie, endlich einen festen Freund gefunden zu haben, doch er verschwindet, als sie von ihm schwanger wird. Die jüngere Shade liebt schwülstige Filme und ist zwischen kindlichem Spiel und erster Verliebtheit vor allem damit beschäftigt, für ihre Mutter einen neuen Mann und den eigenen Vater zu finden. Eines Tages steht sie ihm tatsächlich gegenüber: er ist zwar nett zu ihr, aber zugleich überwiegt deutlich die Enttäuschung ...

Grace of My Heart

Grace of My Heart
6,7/10
Philadelphia, 1958. Als Hoffnungsträgerin und zukünftige Erbin des Buxton-Stahl-Imperiums könnte Edna Buxton sich einfach zurücklehnen und ein Leben in Überfluss auf sich zukommen lassen. Sie hat sich jedoch in den Kopf gesetzt, eine Karriere als Sängerin zu machen. Bei einem Gesangswettbewerb trägt sie gegen den Willen ihrer dominanten Mutter anstelle des traditionellen “Youll never walk alone” einen aktuellen Hit vor und gewinnt tatsächlich den Hauptpreis: einen Plattenvertrag in New York! Einmal vor Ort, entpuppt sich der Preis als Werbegag einer Schallplattenfirma. Angesichts des gesättigten Markts zeigen die Musikproduzenten keinerlei Interesse an der ambitionierten Jungsängerin. Schließlich wird Joel Millner, ein umtriebiger Manager mit schicker Föhnfrisur und extravagantem Kinnbärtchen, auf sie aufmerksam. Als “Denise Waverly” erhält sie bei ihm ihre Chance – zwar nicht, wie erhofft, als Sängerin, aber immerhin als Songwriterin.

Salad Days

Salad Days
7/10
New York, London und Washington D.C. waren die Ballungszentren des frühen Punks, zu denen zahlreiche Künstler gehörten. Ein paar Bandnamen: Bad Brains, Minor Threat, Government Issue, Scream, Void, Rites of Spring, Marginal Man, Fugazi… Scott Crawford erlebte die D.C.-Punkszene der 1980er als 12-jähriger Fan, der sein eigenes Fanzine veröffentlichte, sein eigenes gebasteltes Magazin zum Thema "Punk" also. Damals hatte Crawford Kontakt zu vielen der Bands, deren Musik und Auftritte die Zeit zwischen 1980 und 1990 maßgeblich prägten – 30 Jahre später trifft er sie wieder, zu Interviews für sein Projekt "Salad Days". Der Film enthält exklusive Archivfotos, Konzertaufnahmen und Gespräche mit Dutzenden Bands, Künstlern, Label-Chefs und Fanzine-Herausgebern. Sie alle trugen zum Boom der alternativen Musik bei, deren Spuren auch heute noch sichtbar sind…

Freakscene: The Story of Dinosaur Jr.

Freakscene: The Story of Dinosaur Jr.
6,8/10
Dokumentation von Philip Reichenheim über Dinosaur jr., eine der bedeutendsten US-amerikanischen Indierockbands. Die Geschichte einer "dysfunktionalen Famile" (J. Mascis).

We Jam Econo: The Story of the Minutemen

We Jam Econo: The Story of the Minutemen
7,7/10

You Can Color Outside the Lines... The Big Boys

You Can Color Outside the Lines... The Big Boys
  • Premiere: 13/04/2018

The Colossus of Destiny: A Melvins Tale

The Colossus of Destiny: A Melvins Tale
7,3/10

I'll Be Around

I'll Be Around
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/02/2020
  • Charakter: Record Shop Owner

Dinosaur Jr: Live in the Middle East

Dinosaur Jr: Live in the Middle East
8,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 29/05/2007
  • Charakter: Himself

The Pedal Movie

The Pedal Movie
7,2/10

Dinosaur Jr: Bug Live at 930 Club

Dinosaur Jr: Bug Live at 930 Club
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 21/02/2012
  • Charakter: Himself

12 O'Clock High: Volumes 1 & 2

12 O'Clock High: Volumes 1 & 2
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 13/04/2004

I'll Be Around: Side A

I'll Be Around: Side A

Dinosaur Jr: Live on KEXP

Dinosaur Jr: Live on KEXP
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Performer

Ähnliche Schauspieler