Die besten Filme von Jan Hooks

Jan Hooks

Jan Hooks

23/04/1957- 09/10/2014
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jan Hooks Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jan Hooks noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Batmans Rückkehr

Batmans Rückkehr
7,1/10
Batman hat es mit dem Pinguin zu tun, einem amphibisch/menschlichem Wesen, das durch den Ansporn des fiesen Geschäftsmanns Max Schreck sogar Ambitionen hegt, es bis zum Bürgermeister Gotham Citys zu bringen. Die beiden wollen Batman in Verruf bringen, doch dann gibt es da noch die ehemalige Sekretärin Schrecks, Melina Kyle, die als undurchsichtige Catwoman durch Gothams Strassen zieht ...

Die Coneheads

Die Coneheads
5,4/10
Die Alien-Familie Conehead vom Planeten Remulak strandet auf der Erde. Da der Clan erst in 18 Jahren gerettet werden kann, müssen sich die eierköpfigen Wesen möglichst unauffällig auf der Erde einrichten. Anfangs klappt dies auch ganz gut. Denn die Nachbarn können sie mit der Erklärung, sie kämen aus Frankreich, noch täuschen, obwohl die Verwendung von Kondomen als Kaugummis nicht gerade von Normalität zeugt. Doch die Beamten von der Einwanderungsbehörde lassen sich mit derlei fadenscheinigen Ausreden keinesfalls abspeisen.

Pee-Wee’s irre Abenteuer

Pee-Wee’s irre Abenteuer
7/10
Pee Wees ganzer Stolz ist sein knallrotes, mit allen Schikanen ausgestattetes Fahrrad. Eines Tages wird ihm das geliebte Gefährt gestohlen. Eine Wahrsagerin vermutet das Rad im texanischen Alamo. So macht sich Pee Wee auf die Reise. Seine Suche wird zu einem abenteuerlichen Trip, auf dem er die seltsamsten Gestalten trifft...

American Wildcats

American Wildcats
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/1986
  • Charakter: Stephanie Needham
Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Simon Birch

Simon Birch
6,8/10
Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran, der unerschütterlich daran glaubte, Gott habe etwas ganz Besonderes mit ihm vor.

Frosty Returns

Frosty Returns
4,9/10

Saturday Night Live: 25th Anniversary Special

Saturday Night Live: 25th Anniversary Special
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/1999
  • Charakter: Self

Eine gefährliche Frau

Eine gefährliche Frau
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/1993
  • Charakter: Makeup Girl
Die etwa 35-jährige Martha ist geistig etwas zurückgeblieben und lebt daher bei ihrer Tante . Die arbeitet als Wahlhelferin und hat heimlich ein Verhältnis mit dem Kandidaten. Weil Martha nicht lügen kann, gerät sie immer wieder mit ihrer Familie in Konflikt.

Jiminy Glick in Gagawood

Jiminy Glick in Gagawood
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/09/2004
  • Charakter: Dixie Glick
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und Kindern durch das ganze Land zum starbesetzten Film Festival in Toronto. Doch zwischen Dauerpartys und überladenen Buffets findet sich Glick plötzlich inmitten eines unglaublich skandalösen Geheimnisses wieder, das sich zur Story des Jahrzehnts entwickelt!

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley
8,2/10
  • Filmgenre: DokumentarfilmKomödie
  • Premiere: 26/10/2003
  • Charakter: Various Characters (archive footage) (uncredited)

Funland

Funland
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/10/1987
  • Charakter: Shelly Willingham

The Show Formerly Known as the Martin Short Show

The Show Formerly Known as the Martin Short Show
8,9/10
  • Premiere: 20/05/1995

Superman's 50th Anniversary: A Celebration of the Man of Steel

Superman's 50th Anniversary: A Celebration of the Man of Steel
5,6/10
  • Premiere: 29/02/1988
  • Charakter: Marcia Connelly

Ähnliche Schauspieler