Die besten Filme von Jean-Michel Balthazar

Jean-Michel Balthazar

Jean-Michel Balthazar

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jean-Michel Balthazar Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jean-Michel Balthazar-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein Dorf sieht schwarz

Ein Dorf sieht schwarz
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/06/2016
  • Charakter: Barman
Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen.

Hannah

Hannah
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2017
  • Charakter: Chris

Das unbekannte Mädchen

Das unbekannte Mädchen
6,5/10
Nicht mehr lange und Jenny (Adèle Haenel) kann eine prestigeträchtige Stelle antreten. Doch bis dahin verdingt sie sich noch übergangsweise als Vertretung in einer Hausarztpraxis für einen in Rente gegangenen Kollegen in der Stadt Seraing. Eines Abends, die Sprechstunde ist schon lange vorbei, klingelt es an der Tür, doch Jenny beschließt, der unbekannten Person nicht aufzumachen – wenn es wichtig wäre, hätte sie schon vehementer geklingelt sagt sie ihrem Praktikanten Julien (Olivier Bonnaud). Doch am nächsten Tag erwartet sie die Polizei, denn ganz in der Nähe wurde eine Frauenleiche gefunden. Die Bänder der Überwachungskameras zeigen, dass es sich bei dem Opfer um jene Person handelt, die zuvor vergeblich bei der Praxis geklingelt hat. Getrieben von Schuldgefühlen beginnt Jenny, eigene Nachforschungen anzustellen...

The Most Assassinated Woman in the World

The Most Assassinated Woman in the World
5,3/10
Der Mysterythriller The Most Assassinated Woman in the World handelt von der französischen Grand Guignol-Darstellerin Paula Maxa, die tausende Male auf verschiedenste Weisen auf der Bühne ermordet wurde. Doch eines Tages wird Paula in eine echte Mordserie verwickelt.

Café Belgica

Café Belgica
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/2016
  • Charakter: André
Die Brüder Jo und Frank könnten unterschiedlicher nicht sein, und so sind sie über die Jahre auseinandergedriftet. Nach einer längeren Funkstille treffen sie sich wieder, als Frank seinen Bruder in dessen Bar besucht und anbietet, auszuhelfen. Frank, dem die geordneten Bahnen seines bürgerlichen Lebens zu langweilig geworden sind, fühlt sich hinterm Tresen schnell wohl und gemeinsam gelingt es den Brüdern, aus dem heruntergekommenen „Café Belgica“ einen angesagten Treffpunkt für alle Feierwütigen mit Faible für Rockmusik zu machen. Im nahezu ununterbrochenen Partytaumel scheint das Leben wunderbar zu sein, die Musik dröhnt, der Alkohol fließt in Strömen und alle sind gut drauf – doch dann werden die Brüder von der Realität eingeholt, die weitaus härter und anstrengender ist, als jeder Kater. Der Weckruf kommt, als Jos Freundin Marieke ihm eröffnet, dass sie schwanger ist…

Un début prometteur

Un début prometteur
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2015
  • Charakter: Pierre

Cinéman

Cinéman
2,9/10

Ma planète

Ma planète
8,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Henri

Benoît Brisefer : Les taxis rouges

Benoît Brisefer : Les taxis rouges
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2014
  • Charakter: le chauffeur de taxi malpoli

Liebe geht übers Pferd

Liebe geht übers Pferd
7/10
Kevin ist ein schüchterner Teenager, der in der Blaskapelle seines Dorfes spielt. Dort spielt auch die gleichaltrige Jessica, die Klarinettistin ist. Schon lange ist Kevin in sie verliebt, aber wie soll er sie nur ansprechen? Nach einem Umzug der Blaskapelle wäre im Dorfcafé eigentlich Gelegenheit dazu, aber Kevin traut sich einfach nicht. Das bekommt Erik mit, ein einsamer und meist betrunkener Holzarbeiter, der nie ohne seine Stute unterwegs ist. Diese Stute ist ein schönes Pferd – und Pferde, so weiß Kevin, gefallen Mädchen. Ein Plan reift heran, wie Kevin mit Hilfe des Pferdes das Herz der schönen Jessica erobern könnte …

Calamity

Calamity
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/09/2017
  • Charakter: Lucien

Aquariens

Aquariens
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 27/01/2021
  • Charakter: Le père

Für immer Dein

Für immer Dein
6,4/10
Schick mir ein Ticket und ich gehöre dir! So bietet sich der junge Argentinier Lucas (Nahuel Pérez Biscayart) auf schwulen Webcam-Seiten an. Der einsame, vollschlanke und nicht mehr ganz so junge Bäcker Henry (Jean-Michel Balthazar) beißt an. Und so landet der Südamerikaner in der tiefsten belgischen Provinz, wo Arbeit wartet und die Hälfte eines Doppelbetts. Schnell wird klar, dass Lucas nur des Geldes wegen gekommen ist. Henry dagegen hat gar nicht daran gedacht, dass der sexy Typ aus dem Netz ein Mensch mit Bedürfnissen, Freiheitsdrang und einem eigenen Willen sein könnte. Zwischen Teigkneten und unbeholfenen Annäherungen entwickelt sich eine eigenartige Dynamik zwischen den beiden, die mal von gegenseitiger Ausbeutung, dann wieder von rauer Sympathie geprägt ist.

Plein la vue

Plein la vue
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/08/2019
  • Charakter: Contrôleur

le mulot menteur

le mulot menteur
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Le bélier (Voice)

Ähnliche Schauspieler