Die besten Filme von Jennifer Herrera

Jennifer Herrera

Jennifer Herrera

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jennifer Herrera , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jennifer Herrera.

Sabrina

Sabrina
6,3/10
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina unsterblich in David, den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie wirklich interessiert. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als Sabrina nach einem längeren Aufenthalt in Paris wieder zurück auf das Anwesen nach Long Island kommt. Das einstige Mauerblümchen hat sich nun in eine selbstbewusste und strahlende Schönheit verwandelt. Und obwohl David kurz vor seiner Hochzeit steht, ist er von Sabrina schier hingerissen. Doch auch sein älterer Bruder Linus (Harrison Ford) macht mit einem Mal Sabrina heftige Avancen. Aus Liebe und Leidenschaft? Oder will der kühle Manager einfach nur Davids Hochzeit und die damit verbundene, dringend erforderliche Firmenfusion retten.

Taxi 3

Taxi 3
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/01/2003
  • Charakter: Mère Noèl
Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

Die Schutzengel

Die Schutzengel
5,9/10
Der Pariser Nachtclubbesitzer Antoine Carco reist nach Hongkong, um einem alten Freund aus der Klemme zu helfen. Als er dort ankommt, ist sein Kumpel tot, von der chinesischen Mafia ermordet. Er hinterläßt seinen Sohn Bao und 40 Millionen Dollar Mafiageld. Verfolgt von Killern versucht Carco nun mit Hilfe des trotteligen Priesters Tarain, unauffällig nach Frankreich zu fliehen. Als jedoch plötzlich die Schutzengel des ungleichen Paares auftauchen, gerät das Unternehmen völlig außer Kontrolle.

Ähnliche Schauspieler