Die besten Filme von Miriam Colón

Miriam Colón

Miriam Colón

20/08/1936 (87 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Miriam Colón Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Miriam Colón noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

Goal! - Lebe deinen Traum

Goal! - Lebe deinen Traum
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2005
  • Charakter: Mercedes
Der junge Santiago Munez träumt von Los Angeles von einer Karriere als Profifussballer. Doch die Realität sieht anders aus: Jeden Tag muss er hart arbeiten, um die illegal eingereiste Familie über Wasser zu halten. Durch Zufall beobachtet ihn der britische Talentscout Glen Foy beim Kicken und bietet ihm prompt ein Probetraining beim britischen Club Newcastle United an. Santiago wittert seine Chance und reist gegen den Willen seines Vaters ins Königreich des Fussballs. Hier weht ein anderer Wind - das Klima ist rau, das Training hart und die Mitspieler nicht gerade verständnisvoll. Einziger Lichtblick ist die hübsche Krankenschwester Roz, die ihm immer wieder Mut macht. Nach und nach erkämpft sich Santiago den Respekt von Trainer und Mannschaft und wächst schließlich über sich hinaus...

Goal II – Der Traum ist real!

Goal II – Der Traum ist real!
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2007
  • Charakter: Mercedes
Das Fußballer-Drama erzählt, wie Real Madrid den beliebtesten Spieler von Newcastle United zu sich ins Team holt: Santiago Munez.

Sabrina

Sabrina
6,3/10
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina unsterblich in David, den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie wirklich interessiert. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als Sabrina nach einem längeren Aufenthalt in Paris wieder zurück auf das Anwesen nach Long Island kommt. Das einstige Mauerblümchen hat sich nun in eine selbstbewusste und strahlende Schönheit verwandelt. Und obwohl David kurz vor seiner Hochzeit steht, ist er von Sabrina schier hingerissen. Doch auch sein älterer Bruder Linus (Harrison Ford) macht mit einem Mal Sabrina heftige Avancen. Aus Liebe und Leidenschaft? Oder will der kühle Manager einfach nur Davids Hochzeit und die damit verbundene, dringend erforderliche Firmenfusion retten.

Gloria

Gloria
5,1/10
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Gloria (Sharon Stone) zu ihrem Ex-Lover, dem Gangster Kevin (Jeremy Northam), zurück. Als dieser jedoch gemeinsam mit seinen Mafiosi-Freunden den kleinen Nicky (Jean-Luke Figueroa), dessen Familie diese bereits ausgelöscht haben, als unliebsamen Zeugen beseitigen will, nimmt sie mit dem Jungen Reißaus. Von nun an wird Gloria von der ganzen Bande quer durch New York gejagt...

Lone Star

Lone Star
7,4/10
Alles vergeben und vergessen? Der Fund eines ausgebleichten Skeletts läßt die unrühmliche Vergangenheit eines drögen Provinznests auferstehen: Sheriff Deeds bekommt bei seinen Recherchen heraus, dass der Tote der berüchtigte Ex-Sheriff Wade von Frontera ist .

Der Besessene

Der Besessene
7,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 30/03/1961
  • Charakter: Redhead
Rio ist nach einem Banküberfall von seinem Kumpel Dad Longworth im Stich gelassen worden. Nach fünf Jahren entkommt er aus dem Gefängnis und sinnt auf Rache. Rio spürt Dad auf, der inzwischen ein geruhsames Leben als Familienvater und Sheriff führt. Um ihm eins auszuwischen, verführt Rio Dads Stieftochter Louisa und gibt ihr danach hämisch den Laufpaß. Als er wenig später in Notwehr einen Mann erschießt, steigt die Wut im Bauch des Sheriffs. Nach heftigem Streit mit dem vorgesehenen Regisseur Stanley Kubrick übernahm Brando die Dreharbeiten. Seine einzige Regiearbeit zählt zu den interessantesten Western überhaupt.

Südwest nach Sonora

Südwest nach Sonora
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 14/09/1966
  • Charakter: Ana
Der Herumtreiber Matt will sesshaft werden und sein Glück als Pferdezüchter versuchen. Dummerweise hat der Mexikaner Chuy ein Auge auf seinen prachtvollen Appaloosa-Vollbluthengst geworfen. Matt will das Tier nicht verkaufen, aber der Pistolero gehört nicht zu den Männern, die ein Nein akzeptieren.

Edipo Alcalde

Edipo Alcalde
6/10

Mistrial

Mistrial
5,6/10

Stadt der Hoffnung

Stadt der Hoffnung
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/1991
  • Charakter: Mrs. Ramirez
Die Geschichte des Nick Rinaldi, der die Monotonie seines ungefüllten Alltags mit Drogen betäubt.

The Girl is in Trouble

The Girl is in Trouble
5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 12/03/2015
  • Charakter: Grandma
Ein Barkeeper aus New York wird in einen mysteriösen Mordfall verwickelt.

Foreverland

Foreverland
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/12/2011

The Possession of Joel Delaney

The Possession of Joel Delaney
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/05/1972
  • Charakter: Veronica

Die Jazz Connection

Die Jazz Connection
7,1/10
Der kubanische Jazz-Trompeter Arturo Sandoval führt ein frustrierendes Leben in seiner Heimat: Zu sehr wird seine Musik von den strengen Auflagen des Castro-Regimes eingeengt. Doch die Liebe zu seiner Frau Marianela einer überzeugten Castro-Anhängerin, hält Sandoval in seiner Heimat. Als US-Jazzstar Dizzie Gillespie Kuba besucht, entdeckt er Sandoval und will ihm zur Flucht verhelfen.

Der gefährlichste Mann des Westens

Der gefährlichste Mann des Westens
4,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 04/05/1978
  • Charakter: Eva Talbot
Ein Mann will Rache! Kalig wurde von Richter Garth hinter Gitter gebracht. Darum erzählt er Harge Talbot jr., dass Garths Vorarbeiter Virginian, ihn und seine Bande verraten habe. Während Harge Virginian beschäftigt, entführt Kalig den Richter und verlangt ein Lösegeld. Doch Harge erfährt, dass Kalig ihn hintergangen hat und verlangt nun einen Showdown mit dem Verbrecher.

Bless Me, Ultima

Bless Me, Ultima
6,4/10
Der kleine Antonio Marez wächst während des Zweiten Weltkriegs in New Mexico auf. Als die Heilerin Ultima bei ihm und seiner Familie einzieht, lehrt ihn die geheimnisvolle Alte die Kräfte der Spiritualität. Mit der Zeit entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden und Antonio beginnt, die strengen katholischen Vorschriften seiner Eltern zu hinterfragen.

Harbor Lights

Harbor Lights
5,7/10
  • Filmgenre: ActionMystery
  • Premiere: 01/07/1963
  • Charakter: Gina Rosario

Das Gold der Madonna

Das Gold der Madonna
6,3/10
Als Anführer einer Bande von Revolverhelden soll Joaquin Murieta (Ricardo Montalban) die schöne Otilia, Frau eines Großgrundbesitzers, eskortieren. Dabei entdeckt er in der Kutsche eine goldene Madonnenstatue. Diese ist den armen Bauern von seinem Auftraggeber gestohlen worden. Joaquin beschließt, die Madonna zurückzubringen. Dabei bekommt er in dem habgierigen Clay einen erbitterten Gegner.

Thunder Island

Thunder Island
5,2/10

Ähnliche Schauspieler