Die besten Filme von Joe Frazier

Joe Frazier

Joe Frazier

12/01/1944- 07/11/2011
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Frazier Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Frazier noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Rocky

Rocky
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/1976
  • Charakter: Himself
Rocky Balboa ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem grossen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Geldeintreiber muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der Amateurboxer erhält die Möglichkeit, gegen den Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten. Was als PR-Gag geplant ist, entpuppt sich als brutaler und gnadenloser Kampf, denn der ehrgeizige Rocky will sich die Chance seines Lebens von niemandem nehmen lassen...

東京オリンピック

東京オリンピック
7,8/10

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
7,9/10
Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von Millionen Fans weltweit: US-Box-Legende Muhammad Ali. In dieser gleichermaßen bewegenden wie faszinierenden Sportdokumentation kommen zehn seiner härtesten Gegner (u.a. George Foreman, Sir Henry Cooper und Larry Holmes) zu Wort, die sich noch einmal an ihre Begegnungen mit dem größten Boxathleten aller Zeiten in und neben dem Ring erinnern. Seien Sie dabei und erleben Sie noch einmal die Höhepunkte des „Jahrhundertkampfes“ zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier, für den 1971 sogar eine Stunde lang der Vietnamkrieg unterbrochen wurde.

When We Were Kings

When We Were Kings
7,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 25/10/1996
  • Charakter: Himself (archive footage)
Dokumentation über den legendären Boxkampf zwischen Muhammad Ali und George Foreman 1974 in Zaire und seine Bedeutung für das afrikanische Land und die Karriere von Ali.

WrestleMania II

WrestleMania II
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/04/1986
  • Charakter: Himself

Ticket to Love

Ticket to Love
5,6/10
Gary Starke ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er zwei gewaltige Probleme am Hals: Seine Freundin hat genug von ihm und ein skrupelloser Rivale will ihm sein Geschäft abjagen. Die Zeit rennt ihm davon und nur ein genialer neuer Coup kann ihm noch helfen. Gott sei Dank hat sich der Papst zu einem Besuch im Yankee Stadion angesagt und Gary hat die einmalige Chance, seine Liebe, sein Leben und sein Geschäft zu retten. Wenn sein genialer Plan funktioniert…

Ghost Fever

Ghost Fever
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 27/03/1987
  • Charakter: Terrible Tucker
Ein harmloser Routineauftrag der Polizeidetektive Buford und Benny entpuppt sich als unheimliche Begegnung der seltsamen Art. Die beiden tapsigen Cops stolpern ahnungslos in einen Fall, dessen spukhafte Tragweite ihnen erst klar wird, als es längst zu spät ist. Buford und Benny begegnen leibhaftigen Gespenstern, Vampiren, Zombies und anderen Untoten. Im Nu werden die zwei Chaos-Cops vom Ghostfever angesteckt. Wenn man es erst einmal hat, wird man es nicht mehr los...

Jim Brown: All-American

Jim Brown: All-American
6,4/10

Champions Forever

Champions Forever
7,9/10
  • Premiere: 01/11/1989
  • Charakter: Self

NWA Starrcade 1984

NWA Starrcade 1984
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/11/1984
  • Charakter: Referee

Thrilla in Manila

Thrilla in Manila
7,8/10

Großvaters Weihnachtsabenteuer

Großvaters Weihnachtsabenteuer
Basierend auf einer wahren Geschichte führt uns dieser Film auf die unvergessliche Reise des kleinen Billy, der plant, Weihnachten seinen Großvater heimlich aus dem Pflegeheim zu schmuggeln. Mit der Hilfe einiger warmherziger Rentner gelingt die Flucht und das ungleiche Paar begibt sich auf den abenteuerlichen Weg Richtung New York. Was wäre wohl, wenn der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft leben würde? Es wäre ein Paradies für Kinder, nicht jedoch für eine junge Frau, die als Staatsanwältin tätig ist und sich für ihren Vater schämt. Denn seitdem ihre Mutter starb, hat sich ihr Vater ganz und gar in sein Leben als Weihnachtsmann zurückgezogen. Er hat sein Haus wahrlich in das Nordpolheim des Weihnachtsmanns verwandelt und seinen Lebenszweck darin gefunden,

The Fight

The Fight

Muhammad Ali vs. Joe Frazier III

Muhammad Ali vs. Joe Frazier III
  • Premiere: 01/10/1975
  • Charakter: Himself

Champions Forever - World Heavyweight Champs!

Champions Forever - World Heavyweight Champs!
  • Premiere: 17/05/2000
  • Charakter: Himself

The Rumble in the Jungle: George Foreman vs. Muhammad Ali

The Rumble in the Jungle: George Foreman vs. Muhammad Ali
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 30/10/1974
  • Charakter: Himself, Commentator

Ähnliche Schauspieler