Die besten Filme von John McConnell

John McConnell

John McConnell

13/11/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John McConnell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John McConnell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Django Unchained

Django Unchained
8,5/10
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
7,1/10
Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages - keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.

12 Years a Slave

12 Years a Slave
8,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Jonus Ray
Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der in New York als freier Tischler arbeitet. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Musik, und als zwei vorgebliche Zirkus-Betreiber ihn in Washington DC als Musiker engagieren wollen, wirft er seine Bedenken über Bord. Wenig später findet sich Salomon seiner Identität beraubt in Louisiana wieder, wo er als Sklave arbeiten muss. Sollte er je seinen wahren Namen und seinen Status als freier Mann erwähnen, so sagten sie ihm, werde er sterben. In den folgenden 12 Jahren wechselt er mehrmals den Besitzer, und damit auch oft die Beschäftigung und die Art, wie er behandelt wird. Hoffnung blüht erst auf, als er auf der Plantage von Edwin Epps den weißen Tischler Samuel Bass kennenlernt. Ihm vertraut er eine Nachricht an seine Familie an, welche in New York einen befreundeten Anwalt engagiert, um Solomon nach zwölf Jahren als Sklave endlich zu befreien und nach Hause zu bringen.

The Mechanic

The Mechanic
6,5/10
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Als jedoch sein einstiger Mentor und bester Freund Harry ermordet wird, wird die Sache für Arthur persönlich: Der Verantwortliche soll sterben. Als Harrys Sohn Steve von Arthur ausgebildet werden will, stimmt der notorische Einzelgänger zu und stellt bald fest, dass es ihm mit einem Schüler an der Seite schwer fällt, seinen Job wie gewohnt auszuführen.

Plötzlich Familie

Plötzlich Familie
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/11/2018
  • Charakter: Mr. Muskie
Das Ehepaar Pete und Ellie beschließt, eine Familie zu gründen, und nimmt daher drei Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich auf. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten, denn die drei Kinder, die rebellische 15-Jährige Lizzy, der verplante Juan und die kleine Lita, stellen sich als echte Teufelsbraten heraus und haben zunächst keinerlei Interesse daran, sich von ihren Pflegeeltern bändigen und erziehen zu lassen. Und auch Pete und Ellie müssen feststellen, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt hätten. Nach und nach wachsen die Fünf jedoch zu einer Patchwork-Großfamilie zusammen...

2 Guns

2 Guns
6,7/10
Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben ...

Jonah Hex

Jonah Hex
4,7/10
Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull und dessen Handlanger Burke. Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...

Pakt der Rache

Pakt der Rache
6,1/10
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.

Stolen

Stolen
5,5/10
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...

13 Sins - Spiel des Todes

13 Sins - Spiel des Todes
6,3/10
Ein junger Mann erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission. Die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen. Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?

The Baytown Outlaws

The Baytown Outlaws
6,3/10
Celeste ist in großer Not. Ihr verruchter Ex-Mann Carlos kidnappt nach einem großen Streit mit ihr, ihren Sohn Rob. Mit dem Wissen, das Carlos jederzeit durchdrehen und wild um sich schießen könnte, sieht sie Rob natürlich ungern in seiner Obhut. Deshalb bittet sie die Oodie-Brüder um Hilfe. Brick, Lincoln und G. I. McQueen haben so einiges auf dem Kerbholz und wissen zunächst nicht genau, warum gerade sie diesen Auftrag übernehmen sollten. doch Brick zeigt sich gerührt durch Celestes Schicksal und so willigen sie ein. Dass es bei diesem verhältnismäßig harmlosen Auftrag wilder zugehen wird, als sie es sich jemals erträumen ließen, kann der Oodie-Clan da natürlich noch nicht ahnen, denn plötzlich sind ihnen der Sheriff, ein Drogenfahnder und Carlos selbst auf den Fersen.

Return to Sender

Return to Sender
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/05/2015
  • Charakter: Choking Man
Miranda Wells ist eine ehrgeizige Krankenschwester, die hart daran arbeitet, sich als OP-Schwester zu qualifizieren, um sich ein größeres Haus kaufen zu können. Ihr Privatleben kommt bei ihrem stressigen Beruf allerdings etwas zu kurz, weshalb eine Kollegin ein Blind Date für sie arrangiert. Der Mann der viel zu früh vor ihrer Tür steht, hat jedoch ganz andere Absichten als ein romantisches Abendessen. Er vergewaltigt sie auf brutale Weise. Zwar wird der Täter kurze Zeit später gefasst und verurteilt, aber bei Miranda hat der Vorfall tiefe Wunden hinterlassen. Ihr Vater kann deshalb auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie beginnt, ihrem Peiniger Briefe zu schreiben und dass sie ihn sogar regelmäßig im Gefängnis besucht. Langsam gewinnt Miranda das Vertrauen des Täters. Versucht sie auf diese Weise, sich von dem traumatischen Erlebnis zu befreien?

Gegen jeden Zweifel

Gegen jeden Zweifel
5,8/10
Mark Hunter ist Staatsanwalt und hat schon seit langem keinen Fall mehr verloren. Für seine geschickte Beweisführung bekannt, bringt er einen Ganoven nach dem anderen hinter Gitter.Das Ganze ändert sich allerdings, als der ehrgeizige Journalist C. J. Nicholas auf Hunter aufmerksam wird. Nicholas verdächtigt Hunter nämlich der Manipulation von Beweisen und bringt sich daher selbst unter Mordverdacht, um ihm das auch nachweisen zu können. Die Jagd nach der Wahrheit kann beginnen...

Monster's Ball

Monster's Ball
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/06/2001
  • Charakter: Harvey Shoonmaker
Im Süden der Vereinigten Staaten kommt es auf Umwegen zu einer sehr ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Der Rassist Hank Grotowski verliebt sich in die Farbige Leticia Musgrove, nachdem er ihr bei einem Unfall geholfen hat, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Groteskerweise arbeitet ausgerechnet Hank als Aufseher in dem Gefängnis, in dem Leticias Ehemann auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden ist. Davon unwissend gibt sich Leticia ganz dieser neuen Liebe hin.

Miller's Crossing

Miller's Crossing
7,7/10
Eine Stadt irgendwo im Osten der USA: man schreibt das Jahr 1929, die Zeit der Prohibition. Es herrschen raue Sitten, denn die Gangsterbosse sind die eigentlichen Drahtzieher der Stadt. Bürgermeister und Polizeichef tanzen nach der Pfeife des irischen Bandenchefs Leo. Er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben. Allerdings weiß er nicht, dass Tom, der zweite Mann der Gang, sich mit seiner Geliebten Verna im Bett vergnügt. Als der rivalisierende italienische Gangsterboss Johnny Caspar den Kopf von Vernas Bruder verlangt, weigert sich Leo. Ein blutiger Bandenkrieg bricht los - und Tom steht plötzlich zwischen allen Fronten.

The Reaping - Die Boten der Apokalypse

The Reaping - Die Boten der Apokalypse
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/04/2007
  • Charakter: Mayor Brooks
Erst durch einen tragischen Vorfall in ihrem Leben vor einigen Jahren wurde Katherine Winter, die an einer Universität unterrichtet, zur Atheistin. Desweiteren gab er ihr den Anstoß, sogenannte "Wunder" in der Welt zu untersuchen und sie wissenschaftlich zu erklären - ihrer Meinung nach gibt es diese Wunder nicht. Doch schon bald soll ihre Überzeugung erschüttert werden, als Doug Blackwell sie und ihren Freund Ben anheuert, um ein unerklärliches Ereignis in seinem kleinen Kaff Haven, Louisiana, zu untersuchen. Der nahegelegene Fluss färbte sich vor kurzem blutrot, nachdem ein kleiner Junge am Ufer tot aufgefunden wurde. Die Bewohner schieben die Schuld auf seine Schwester Loren. Katherine stellt mit Ben Nachforschungen an, während sich weitere mysteriöse Vorkommnisse häufen - im Stile der zehn biblischen Plagen.

Ladykillers

Ladykillers
6,2/10
Goldthwait Higginson Dorr ist Professor. Zumindest gibt er sich als solcher aus, und das erfolgreich. Eigentlich ist er Verbrecher, weswegen er sich auch der älteren Lady Munson annähert und bei ihr als Untermieter einzieht. Was er möchte, ist Geld - mit vier weiteren Gaunern plant er den Raub des Jahrhunderts: Ein Tunnel soll von Mrs. Munsons Keller bis zum Tresorraum des New Orleans Riverboat Casinos führen. Damit die alte Lady bloß nichts mitbekommt, tarnt sich die Verbrecherbande als Kirchenmusiker und legt mit ihrem Plan los. Das Problem: Die fünf Experten sind nicht gerade die besten Freunde und auch mangelt es ihnen an intellektueller Fähigkeit, um die Arbeit sauber und gewissenhaft durchzuführen. Das allergrößte Problem: Sie haben Munson unterschätzt und nun müssen sie sich auch noch um die alte Kirchenwitwe kümmern. Es kann ja nicht so kompliziert werden, sich einer alten Dame zu entledigen...

Killing Them Softly

Killing Them Softly
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 30/07/2012
  • Charakter: Bartender #2
Kleinstadtganove Frankie und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell, sind pleite. Um schnell wieder an Geld zu kommen, sind sie für den heißen Tipp des Geschäftsmanns Johnny Amato dankbar: In New Orleans soll ein Pokerspiel in Mobsterkreisen stattfinden, bei dem besonders hohe Geldsummen zum Einsatz kommen. Das lassen sich Frankie und Russell nicht zweimal sagen und es gelingt ihnen tatsächlich, bei dem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar zu erbeuten. Eine Schmach, die Veranstalter und Mafioso Markie Trattman, nicht lange auf sich sitzen lassen kann: er engagiert den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan und dessen New Yorker Kollegen Mickey. Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden, um die Täter ihrer "gerechten" Strafe zuzuführen.

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund
6,4/10
Als die kleine Opal gemeinsam mit ihrem Vater in ein Vorstädtchen nach Florida zieht, hätte sie niemals gedacht, dass dieser Sommer ihr Leben von Grund auf verändern wird: Durch ihre Freundschaft mit dem treuen Hund Winn-Dixie gelingt es ihr nicht nur, die Bewohner für sich zu gewinnen, sondern auch die Banden mit ihrem Vater zu erneuern...

Abattoir

Abattoir
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 08/12/2016
  • Charakter: Sheriff McDermott
Nach dem Tod ihrer Schwester und ihres Neffen versucht eine junge Immobilienmaklerin, das dunkle Geheimnis eines Mannes zu lüften der all jene Häuser kaufte, in denen schreckliches geschah. Das Leben von Immobilienmaklerin Julia Talben ändert sich schlagartig, als ein Teil ihrer Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es zunächst, aber Julia merkt schnell, dass hinter diesem Verbrechen noch viel mehr steckt. Am Tatort entdeckt sie, dass quasi der gesamte Raum aus den Haus ihrer Schwester entfernt wurde. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Detective Grady folgt sie einer geheimnisvollen Spur, die sie schliesslich zu dem rätselhaften Jebediah Crone und seinem Abattoir führt - ein Geisterhaus, bestehend aus endlos vielen Räumen, voll mit toten und verfluchten Seelen.

Ähnliche Schauspieler