Die besten Filme von Jonathan Pienaar

Jonathan Pienaar

Jonathan Pienaar

16/09/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jonathan Pienaar Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jonathan Pienaar-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Last Days of American Crime

The Last Days of American Crime
3,8/10
Amerika in der nahen Zukunft: Die Regierung will ein System zur Gedankenkontrolle einsetzen, das die kriminellen Impulse aller Bürger ausschalten kann. Willentlich kann danach nicht mehr gegen das Gesetz verstoßen werden. Das würde natürlich das „Karriere-Aus“ für Profi-Verbrecher bedeuten, zu denen auch Graham Bricke (Edgar Ramírez) gehört. Bislang ist es ihm nicht gelungen, das ganz große Ding zu drehen und das will er nun noch ganz schnell nachholen, bevor die Regierung ihre Pläne in die Tat umsetzt. Nicht weniger als das letzte große Verbrechen der amerikanischen Geschichte soll es werden und dafür holt sich Graham Verstärkung ins Boot: Der berühmt-berüchtigte Nachwuchs-Gangster Kevin Cash (Michael C. Pitt) und die Schwarzmarkt-Hackerin Shelby Dupree (Anna Brewster) sollen ihm beim Coup des Jahrhunderts helfen.

American Fighter 2: Der Auftrag

American Fighter 2: Der Auftrag
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/05/1987
  • Charakter: Tommy Taylor
Mit geheimen Auftrag landen die beiden Ranger Joe Armstrong und Curtis Jackson auf einer kleinen Karibikinsel, wo sie das mysteriöse Verschwinden von Marinesoldaten aufklären sollen. Schon bei ihren ersten Nachforschungen geraten sie mit Ninja-Killern aneinander, die für ein Verbrechersyndikat arbeiten. Sie finden heraus, daß die gekidnappten Marines im Hauptquartier der Ninjas von einem Gen-Forscher in willenlos-gehorsame, blutrünstige Kampfmaschinen umgewandelt werden. Armstrong und Jackson versuchen nun mit allen Mitteln, das Ninja-Nest auszuheben und die Gefangenen zu befreien - aber die Ninja-Roboter erwarten sie schon. Armstrong stellt sich dem Lehrmeister der Ninjas und kämpft mit Tojo Ken einen Kampf auf Leben und Tod...

6-Headed Shark Attack

6-Headed Shark Attack
2,8/10
Um ihren Beziehungen wieder neuen Schwung zu geben, besuchen Paare eine Therapiegruppe auf einer wunderschönen, einsam gelegenen Insel in der Nähe der mexikanischen Küste. Auch der Initiator und Leiter der Therapiegruppe, Will, kämpft um die Rettung seiner Beziehung. Doch dies alles wird schnell zur Nebensache, als ein Sturm aufzieht und ein 6-köpfiges Haimonster vor der Küste auftaucht...

Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft
4,9/10
In der Zukunft hat es der Mensch gründlich vergeigt und lebt zumindest teilweise wieder so wie damals in der Bronzezeit. Mit dem Unterschied, dass es jetzt mutierte Monster in den Wäldern gibt und man sich vor zombiefizierten, hochinfektiösen Artgenossen hüten muss. Der junge Kaleb glaubt, dass es ein Leben außerhalb des Waldes gibt, schließlich hat ihm sein Vater, der noch lesen konnte, davon erzählt. Gemeinsam mit Junghäuptling Savan und der von beiden begehrten Dorel geht Kaleb auf die gefährliche Suche nach der sagenumwobenen Stadt.

Empire of the Sharks

Empire of the Sharks
2,9/10
In der Zukunft befinden sich 98% der Erdoberfläche unter Wasser. Nur noch ein kleines Stück Land existiert, das die letzten Reserven Süßwasser beherbergt. Doch der skrupellose Warlord Mason Scrim hält das Gebiet fest in seinem Besitz. Dabei behilflich sind ihm nicht nur seine fiesen Gefolgsleute, sondern auch eine Armee intelligenter Haie, mit denen Scrim die restliche Menschheit unterdrückt. Die muss seinen Anweisungen Folge leisten, ansonsten muss man bei tödlichen Gladiatorenspielen als Hai-Futter einen grausamen Tod sterben. Auch die Freunde Willow und Timor müssen unter Scrims Schreckensherrschaft leben. Doch als einem ihrer Freunde ein blutiges Schicksal droht, wollen sich die beiden einer Widerstandsgruppe anschließen. Ihr Ziel: Scrim endgültig zu Fall bringen...

Fried Barry

Fried Barry
5,6/10
Barry ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben ihm erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er plötzlich von Außerirdischen entführt wird, die Laborversuche mit ihm anstellen, um ihn anschließend wieder zurück in die feindliche Welt zu werfen. Was ist mit ihm geschehen? Plötzlich verfügt er über ungeahnte Kräfte und beginnt einen psychedelischen Trip, den er sich nicht einmal in seinen wahnwitzigsten Drogenträumen hätte ausmalen können.

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
5,7/10
Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus' verstorbene Eltern zu sehen sind. Mit ihrer Botschaft wollen sie ihrem Sohn den Schlüssel zu einem besonders schwierigen Rätsel übermitteln. Unverzüglich machen sich "Die drei ???" auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill, das in einem einsamen Wald in Nordkalifornien gelegen ist. Schnell ist klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und ein Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Doch damit nicht genug: Der verbissene Sheriff Hanson hat es auf die Jungs abgesehen. Und seine übersinnlich veranlagte Tochter Caroline wirft ausgerechnet auf Bob ein Auge und sieht in ihm einen Seelenverwandten aus grauer Vorzeit. Kein Zweifel: Das ist der unheimlichste und verrückteste Fall, den "Die drei ???" jemals zu meistern hatten...

Monster Island - Kampf der Giganten

Monster Island - Kampf der Giganten
2,8/10
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster aufgeschreckt, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer Vulkane nährte. Navy General Horne (Eric Roberts), und ein Tiefseeforscher-Team müssen nun alles daransetzen, dieses unglaubliche sechsarmige Monster zu bändigen, bevor es die Ostküste der USA erreicht. Doch jede militärische Intervention bleibt zwecklos! Zu mächtig und zu groß ist das Monster, das sich sogar von der Waffenenergie zu ernähren scheint. Einzig eine zurückgezogen lebende Expertin für die schon in der japanischen Folklore beschriebenen „Kaiju“-Monster könnte nun die Menschheit retten. Dazu will sie ein weiteres Monster - genannt „The Living Mountain“ - erwecken, das irgend- wo am Fuße eines erloschenen Vulkans verborgen sein soll. Doch wird der Mensch das Duell der Monster überleben?

Boetie op Manoeuvres

Boetie op Manoeuvres
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/1985
  • Charakter: Turk

Das Matthäus-Evangelium

Das Matthäus-Evangelium
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: Thaddeus

Broken Darkness

Broken Darkness
4,6/10

Mandela und De Klerk - Zeitenwende

Mandela und De Klerk - Zeitenwende
7/10
Mehr als 30 Jahre saß der südafrikanische Apartheitsgegner Nelson Mandela (Sidney Poitier) im Gefängnis, bis 1990 Präsident de Klerk (Michael Caine) seine Freilassung veranlasste. 1994 wurde Mandela von den Südafrikanern zum Präsidenten gewählt. - In einem Mix aus historischen Aufnahmen und Spielfilmszenen erzählt das Doku-Drama die Geschichte Mandelas und schildert das Ende der Arpartheid.

The Tattoo Chase

The Tattoo Chase
5,2/10

Kalahari Harry

Kalahari Harry
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/12/1994
  • Charakter: Williams

Snaaks Genoeg

Snaaks Genoeg
4,2/10

Bustin Chops The Movie

Bustin Chops The Movie
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/07/2013
  • Charakter: Himself

Ring of Beasts

Ring of Beasts

Ähnliche Schauspieler