Die besten Filme von Junko Noda

Junko Noda

Junko Noda

29/06/1971 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Junko Noda Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Junko Noda noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Bleach: Hell Verse

Bleach: Hell Verse
7,3/10
Nachdem in Karakura ein Höllentor aufgetaucht ist, werden Rukia Kuchiki und Renji Abarai dorthin entsandt, um die Lage zu untersuchen. Angeführt von Shuren haben die Togabito, Geister bzw. Hollows, die während ihres menschlichen Daseins ein sündhaftes und böses Leben führten und zur Strafe in die Hölle verbannt wurden, es auf Ichigos Familie abgesehen und sie entführen seine jüngere Schwester Yuzu. Fast hätten sie es geschafft auch Karin zu entführen, wenn nicht der Togabito Kokutou sie davor bewahrt hätte. Kokutou überzeugt daraufhin Ichigo und die Shinigami ihn in die Hölle zu begleiten, um Yuzu zu retten...

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
6,8/10
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
7,5/10
Fünf Jahre nach den Ereignissen von Digimon Adventure tri. im Jahre 2010, Tai und seine Freunde erreichen mit etwa Anfang 20 das Erwachsenenalter. Als sie von einer Nachricht erreicht werden, dass die Partnerschaft mit ihrem Digimon bald ende und sie für immer getrennt sein würden, da sie keine Kinder mehr sind, stellt sich sowohl bei ihnen als auch ihren Digimon-Partnern Trauer ein. Währenddessen erscheint das mächtige Digimon Eosmon, das allen anderen auserwählten Kindern ihr Bewusstsein raubt. Obwohl Tai und seine Freunde wissen, dass der Kampf gegen Eosmon die Zeit noch verkürzen wird, die ihnen mit ihren Digimon gemeinsam bleibt, liegt es an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr zu retten.

Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories

Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories
7,1/10

Pretty Cure Max Heart Movie

Pretty Cure Max Heart Movie
6,6/10
Eigentlich deutet nichts darauf hin, dass es alles andere als ein normaler Sonntag werden soll: Hikari hilft Akane in ihrem Cafe aus, Honoka ist still wie immer und Nagisa schlingt mal wieder Takoyaki in sich rein. In Hikaris Pause ziehen sich unsere drei Heldinnen auf einen Spielplatz zurück, um dort weiter von Jungs und Schmuck zu schwärmen. Doch ihre Träumereien werden jäh durch einen Unbekannten unterbrochen, der sie fragt, ob sie Pretty Cure seien und sie kurz darauf angreift. Wer ist dieser Unbekannte und was will er von Pretty Cure? Steckt etwa die Hexe aus dem Reich der Dunkelheit dahinter und was hat sie vor? All das werdet ihr erfahren.

Bleach: Memories in the Rain

Bleach: Memories in the Rain
Ichigo Kurosaki, ein fünfzehnjähriger Schüler, hatte schon seit seiner Kindheit die Gabe Geister zusehen. Als vorläufiger Shinigami kämpft er für Rukia gegen Hollows. Eines Tages trifft er den Mörder seiner Mutter, der sich als Hollow herausstellt und möchte in einem Kampf Rache nehmen.

Digimon Adventure 3D Digimon Grand Prix!

Digimon Adventure 3D Digimon Grand Prix!
5,4/10
Die Partner-Digimon der Digiritter aus der ersten und zweiten Staffel treten in einem Wettrennen gegeneinander an. Dabei kämpft PicoDevimon mit unfairen Mitteln und versucht alles, um das Rennen zu gewinnen...

Ginrei mit den blauen Augen

Ginrei mit den blauen Augen
Tetsugyu and Ginrei suchen im Wilden Westen nach einem verschollenen Forscherteam.

Major - The Ball of Friendship

Major - The Ball of Friendship
6,9/10
Nachdem Gorou nach Fukuoka umgezogen ist und die Mifune Dolphins verlassen musste, will er dem Baseballverein seiner neuen Schule beitreten. Jedoch ist seine Schulter, wegen dem Spiel gegen Yokohama, immer noch verletzt. Wird er als Pitcher sein neues Team in das Nationalturnier bringen? Der Film schließt die Lücke zwischen der ersten und zweiten Staffel und ist eine Rückblende von Gorou, als er sich an alte Zeiten erinnert.

Re:キューティーハニー

Re:キューティーハニー
7,3/10

ラブひな クリスマススペシャル 〜サイレント・イヴ〜

ラブひな クリスマススペシャル 〜サイレント・イヴ〜
6,9/10

Pretty Cure All Stars Movie 10 Super Stars

Pretty Cure All Stars Movie 10 Super Stars

素子のセンタク, 恋か剣... 「泣くな」

素子のセンタク, 恋か剣... 「泣くな」

Pretty Cure Miracle Universe Movie

Pretty Cure Miracle Universe Movie
7,4/10

Love Hina Spring Special

Love Hina Spring Special
6,6/10
Der Tag der Wahrheit ist gekommen: Keitaro, Narusegawa und Mutsumi treten an zur Aufnahmeprüfung an der Tokio-Universität! Doch leider beginnt Keitaro während der Prüfung von seiner glücklichen Zukunft gemeinsam mit Naru zu träumen - bis fünf Minuten vor dem Abgabetermin... Nach diesem Fiasko traut Keitarou sich nicht mehr Naru unter die Augen zu treten - und findet sich plötzlich auf einem Schiff wieder, das in Richtung Südsee fährt! Doch weder Naru noch Shinobu sind bereit, sich mit Keitarous Verschwinden so einfach abzufinden.

LOVE LIVE HINA ひなたガールズが大阪な

LOVE LIVE HINA ひなたガールズが大阪な
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 22/11/2000
  • Charakter: Mitsune Konno

ときめきメモリアルスーパーライブ

ときめきメモリアルスーパーライブ
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 20/03/2002
  • Charakter: Hikari Hinomoto

Ähnliche Schauspieler