Die besten Filme von Kei Shindo

Kei Shindo

Kei Shindo

10/09/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kei Shindo Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kei Shindo noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

My Hero Academia: World Heroes’ Mission

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
7,1/10
Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
7,3/10
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!
6,3/10
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens
6,2/10
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!

Overlord - Der Untote König

Overlord - Der Untote König
7,1/10
Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game “Yggdrasil” gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einzigem echten Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

Overlord - Der Dunkle Held

Overlord - Der Dunkle Held
7,3/10
Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X
6,7/10

Kite Liberator

Kite Liberator
5,5/10
Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...

映画 ドライブヘッド 〜トミカハイパーレスキュー 機動救急警察〜

映画 ドライブヘッド 〜トミカハイパーレスキュー 機動救急警察〜
6,8/10

乙女はお姉さま[ボク]に恋してる

乙女はお姉さま[ボク]に恋してる
  • Premiere: 21/04/2007

Ähnliche Schauspieler