Die besten Filme von Kenny Endoso

Kenny Endoso

Kenny Endoso

22/07/1940- 10/08/2010
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kenny Endoso Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kenny Endoso-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

Big Trouble in Little China

Big Trouble in Little China
7,2/10
Der Trucker Jack Burton kommt zu Besuch bei seinem Freund Wan, um dessen Freundin vom Flughafen abzuholen. Leider wird die Schöne wegen ihrer smaragdgrünen Augen von den Schergen des Lo-Pan, eines unsterblichen Geschöpf der chinesischen Mythologie, entführt. Lo-Pan braucht das Mädchen, um endlich wieder sterblich zu werden, was Jack und Wang natürlich verhindern wollen. Ihr Weg führt sie nach Chinatown zu dem weisen Egg-Shen und von dort in die mystischen Katakomben unter der Stadt...

Der Diamanten-Cop

Der Diamanten-Cop
6,3/10
Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.

Hard to Kill

Hard to Kill
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/1990
  • Charakter: Vernon Trent Man (uncredited)
Als der Polizist Mason Storm dahinterkommt, dass ein Anschlag auf einen US-Senator geplant wird, ist es bereits zu spät. Aus den eigenen Reihen verraten werden er und seine Familie, sowie einer seiner Kollegen Opfer von Anschlägen. Storm überlebt knapp, fällt aber in ein siebenjähriges Koma. Trotz seiner neuen Identität spricht sich sein Erwachen schnell herum und die Attentäter von damals machen bereits kurze Zeit später erneut Jagd auf ihn. Mithilfe einer Krankenschwester gelingt es ihm jedoch wiederholt zu entkommen. Noch geschwächt von den Folgen des langen Komas beginnt Storm wieder alte Form anzunehmen. Er schwört den Mördern seiner Frau blutige Rache...

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/1992
  • Charakter: Tau Gunman at Party (uncredited)
Der Student Jake Lo wird Zeuge, wie der Mafia-Don Serrano einen Mord begeht. Das macht Jake zum heissesten Zeugen bei einem Prozess gegen Serrano, der seit Jahren immer wieder um Haaresbreite dem Zugriff der Polizei entkommen ist. Doch das FBI spielt falsch, und schon bald ist Jake Freiwild auf den Straßen von Chicago. Der desillusionierte Cop Mace nimmt sich des Jungen an und benutzt ihn als Köder, um Serrano und Drogenboss Tau zu schnappen. Mit Jakes Kampfkünsten gelingt es tatsächlich, Serrano hinter Gitter zu bringen. Dort schaltet Tau den Mafiosi aus. Jake muss erneut ins Geschehen eingreifen, als Mace in die Hände von Tau gerät.

Teufel in Blau

Teufel in Blau
6,8/10
Los Angeles: Easy Rawlins - momentan ohne Arbeit - weiß nicht, wie er die nächste Miete bezahlen soll. Da bietet ihm ein undurchsichtiger Typ namens Albright einen lukrativen Job an. Natürlich greift Easy sofort zu: er soll eine geheimnisvolle Lady aufspüren - Daphne Monet, die nach einer Affaire mit einem Politiker spurlos verschwunden ist. Easy taucht ab ins Milieu der neonschrillen Bars und dunklen Clubs und trifft auf Coretta, eine Freundin von Daphne. Eine kurze Romanze mit ihr endet jäh: Coretta wird brutal ermordet! Und schon ist Easy mitten drin im tödlichen Sumpf aus korrupter Politik, brutalen Cops, Erpressung und Mord. Jetzt ruft er seinen Freund Mouse zu Hilfe. Der kann mit dem Schießeisen umgehen wie kein anderer ...

Der Rasenmäher-Mann 2: Beyond Cyberspace

Der Rasenmäher-Mann 2: Beyond Cyberspace
2,6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Train Conductor
Das Computergenie Jobe, auch der Rasenmäher-Mann genannt, droht die Herrschaft über alle Computer-Netzwerke der Welt an sich zu reißen. Nur Benjamin Trace kann ihn aufhalten - in einem gnadenlosen Kampf im Cyberspace.

The Great Bank Robbery

The Great Bank Robbery
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 10/09/1969
  • Charakter: Chinese Laundryman

Ähnliche Schauspieler