Die besten Filme von Kevin Doyle

Kevin Doyle

Kevin Doyle

01/01/1961 (63 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Doyle Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Doyle-Filmen.
Filmgenre:

Downton Abbey II: Eine neue Ära

Downton Abbey II: Eine neue Ära
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/03/2022
  • Charakter: Joseph Molesley

Downton Abbey

Downton Abbey
7,4/10
Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf.

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo
6,2/10
Der Earl of Rochester ist kein angenehmer Mensch: Er hasst sein Leben, trinkt wie ein Loch, gebraucht Frauen und fühlt sich allen anderen überlegen – alles ist ihm egal, denn erste Anzeichen von Syphilis stärken ihn in der Annahme, er habe nicht mehr lange zu leben. Überheblich lässt er sich auf eine Wette ein, er könne jede x-beliebige Schauspielerin groß herausbringen – und schaufelt sich damit sein eigenes Grab. Denn jene Elizabeth ist es, die den Earl nach Erreichen ihrer Ziele fallen lässt.

Good

Good
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/2008
  • Charakter: Commandant
Wir befinden uns in den 1930er Jahren, kurz nach der Machtergreifung Hitlers. John Halder, ein deutscher Literaturdozent, glaubt zunächst nicht an die Ideologien und Grundsätze, und schon gar nicht an eine Zukunft der aufstrebenden NSDAP. Ein Jobangebot aus dessen Reihen scheint für ihn also wenig problematisch, weshalb er dieses gerne annimmt. Erst als er die Karriereleiter immer weiter nach oben klettert, beginnt er so langsam zu begreifen, in welchen Kreisen er nun verkehrt.

Care

Care
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/12/2018
  • Charakter: Chairman

Downton Abbey Live!

Downton Abbey Live!
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 18/08/2019
  • Charakter: Himself

Reg

Reg
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/06/2016
  • Charakter: Returning Officer

Snodgrass

Snodgrass
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/04/2013
  • Charakter: Job Interviewer

Sleep With Me

Sleep With Me
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/12/2009
  • Charakter: Stronson

Poirot - After the Funeral

Poirot - After the Funeral

Ähnliche Schauspieler