Die besten Filme von Kian Lawley

Kian Lawley

Kian Lawley

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kian Lawley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kian Lawley.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
6,4/10
Samanthas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally, Elody und Lindsay bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten It-Girls besteht aus Feiern, Knutschen und den richtigen Klamotten, den Außenseitern an ihrer Highschool spielt die Mädels-Clique auch gerne mal einen gemeinen Streich. Bis sich an einem einzigen Tag alles ändert: Sam wird nach einer Party in einen Autounfall verwickelt, der sie das Leben kostet. Doch als wäre nichts geschehen, erwacht sie am Morgen desselben Tages in ihrem Bett. Daraufhin durchlebt Sam die Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder, bis sie merkt, dass sie dadurch die Chance bekommt, Dinge richtigzustellen, die nicht sein sollten. Denn hier geht es um mehr als ihr eigenes Leben…

Boo! A Madea Halloween

Boo! A Madea Halloween
4,6/10

Monster Party

Monster Party
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/11/2018
  • Charakter: Elliot Dawson
Drei Gauner unternehmen einen waghalsigen Raubüberfall auf ein altehrwürdiges Herrenhaus. Als Kellner verkleidet wollen sie bei einer schicken Dinnerparty in der Malibuer Villa genug Geld erbeuten, um sich von ihren drückenden Schulden befreien zu können. Doch der Plan geht schief und das Trio muss erkennen, dass das elegante Abendessen nicht so unschuldig ist, wie es scheint. So wird aus dem einfachen Geldraub schnell ein gewaltsamer und verzweifelter Kampf, um wieder lebend aus dem Haus zu kommen.

Boo 2! A Madea Halloween

Boo 2! A Madea Halloween
4/10
Tiffany (Diamond White) reist zum Derrick Lake, um dort inmitten eines dichten Waldes auf der großen Halloween-Party einer Universitätsverbindung ihren 18. Geburtstag zu feiern. Verzweifelt und besorgt stürzen Madea (Tyler Perry), Tante Bam (Cassi Davis) und Hattie (Patrice Lovely) zu ihrem Auto, um Tiffany vor dem grausamen Schicksal zu bewahren, welches ein paar Jahre vorher eine Gruppe Teenager am Derrick Lake heimsuchte. Doch dort angekommen müssen sie selbst um ihr Leben rennen, als ihnen Monster, Goblins und der Boogeyman höchstpersönlich nach dem Leben trachten.

The Chosen

The Chosen
3,6/10
Cameron ist 19 und lebt bei seiner Mutter. Gemeinsam sorgen sie für die kranken Großeltern und die kleine Angie. Die Mutter des Mädchens, Camerons Schwester Caitlin, musste wegen massiver Drogenprobleme das Zuhause verlassen. Inzwischen befindet sich Caitlin auf dem Weg der Besserung. Entgegen dem ausdrücklichen Verbot seiner Mutter, bringt Cameron seine Nichte zu Mama Caitlin. Das Treffen verläuft friedlich, bis ein Streit im benachbarten Apartment die Ruhe stört: Eine offenbar geistig verwirrte Frau behauptet, ihr Baby sei von einem Dämon geraubt worden. Nur wenn sie sechs Familienmitglieder töte, würde sie es zurückbekommen. Cameron misst dem Zwischenfall zunächst keine große Bedeutung zu. ...

Shovel Buddies

Shovel Buddies
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2016
  • Charakter: Dan
Eine „Bucket List“ ist bekanntermaßen eine Auflistung von Aktivitäten, die man vor dem eigenen Tod noch einmal tun möchte. Eine „Shovel List“, also Schaufel-Liste, ist etwas ganz ähnliches. Nur dass man sich die darauf aufgeführten Wünsche nicht mehr selbst erfüllen kann, weil man tot ist. Eine Gruppe von Freunden bekommt eine ebensolche Liste hinterlassen, als sie einen der ihren verlieren. All das, was der Tote gerne noch erlebt hätte, überträgt er nun als Aufgaben auf seinen Freundeskreis. Um seinen letzten Willen zu erfüllen, machen die Jugendlichen sich also daran, diese Liste abzuarbeiten – was sie zu Shovel Buddies macht.

#O2LForever

#O2LForever
8,9/10

Ähnliche Schauspieler