Die besten Filme von Kim Eui-sung

Kim Eui-sung

Kim Eui-sung

17/12/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kim Eui-sung , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kim Eui-sung.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

외계인

Train to Busan

Train to Busan
7,6/10
Kaum steigt Seok-woo mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug eine Infektion rasant aus und verwandelt Fahrgäste in blutdürstige Zombies. Nur knapp entkommen beide samt einer kleinen Gruppe dem Tod. Als die Überlebenden an einem vermeintlich sicheren Bahnhof aussteigen, werden sie von unzähligen Untoten attackiert – die einzige Rettung bietet der Zug. Im Tumult wird Seok-woo von seiner Tochter getrennt, die einige Wagen entfernt von ihm Zuflucht findet. Um sie wiederzufinden, muss er sich durch Zombie-besetzte Abteile kämpfen. Währenddessen treffen die anderen überlebenden Passagiere aus Angst und Misstrauen moralisch fragwürdige Entscheidungen, die einige das Leben kosten wird...

특송

특송

Extreme Job

Extreme Job
7/10
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko geht es um alles oder nichts. Entweder, ihnen gelingt eine eindrucksvolle Verhaftung oder ihre Einheit steht vor dem Aus. Blöd nur, dass das Spicy Chicken-Restaurant, von dem aus man einen internationalen Drogenring observiert, kurz vor der Schließung steht. Ko bleibt nichts anderes übrig, als den Laden zu kaufen und ihn mit seinem Team selbst zu schmeißen. Womit keiner rechnen konnte: Die Zufalls-Gastronomen sind echte Naturtalente und schaffen es mit dem „besten Spicy Chicken Koreas“ sogar bis ins nationale Fernsehen. Das ruft nicht nur Kos Vorgesetzte auf den Plan, sondern auch die skrupellosen Drogengangster.

1987

1987
7,8/10

강철비

강철비
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/12/2017
  • Charakter: President Lee

Assassination

Assassination
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 22/07/2015
  • Charakter: Butler
Im Korea der frühen 30er entfalten japanische Besatzer ein Schreckensregiment. Viele passen sich an oder kollaborieren, einige wenige wagen den bewaffneten Widerstand und müssen sich dabei ständig vor Verrätern in den eigenen Reihen in Acht nehmen. Als die Partisanen erfahren, dass der höchste Offizier der japanischen Armee zur Inspektion herbei reist, aktiviert man die Scharfschützin Ahn Ok-yn im chinesischen Exil. Doch die muss erst einmal aus dem Gefängnis von Shanghai befreit werden. Ein Fall für den Agenten Yem Sek-jin...

Rampant

Rampant
6,3/10
Südkorea im 16. Jahrhundert: Eine Seuche bedroht das komplette Land. Sie rafft die Menschen innerhalb weniger Minuten dahin und verwandelt sie in wahnsinnige, gefährliche Bestien, die Menschenblut trinken. Fortan werden diese Wesen „Night Demons“ genannt. Als er hört, dass sich sein Bruder Lee Yeong das Leben genommen hat, kehrt der Kronprinz Lee Cheong , aus seinem chinesischen Exil des Qing-Imperiums zurück und wird auch von einem Demon angegriffen. Doch da er ein geübter Schwertkämpfer ist, weiß er sich zu verteidigen und hat schon einen Plan, wie die Plage aufgehalten und so die Joseon-Nation gerettet werden soll.

더 킹

더 킹
6,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 18/01/2017
  • Charakter: Kim Eung-su

The Suspect - Traue keinem

The Suspect - Traue keinem
6,8/10
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmen-Vorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter dringenden Tatverdacht und wird von der Polizei und dem südkoreanischen Geheimdienst gnadenlos gejagt. Der perfekt ausgebildete Killer taucht unter und versucht verzweifelt, auf eigene Faust die Wahrheit hinter dem Attentat herauszufinden. Bei seiner fieberhaften Suche stößt er auf alte Feinde und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die ihn in tödliche Gefahr bringt…

26년

26년
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/11/2012
  • Charakter: Mr. Choi

돼지가 우물에 빠진 날

돼지가 우물에 빠진 날
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/05/1996
  • Charakter: Hyo-sub

Twenty

Twenty
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/03/2015
  • Charakter: Chi-ho's father
Chi-ho, Kyung-jae und Dong-woo sind Oberschul-Freunde. Chi-ho ist ein Playboy, dem es nur um Mädchen geht. Kyung-jae hingegen ist ein sehr guter, jedoch schüchterner Schüler. Und dann ist da noch der realitätsfremde Comiczeichner Dong-woo. Diese absurde Geschichte nimmt ihren Lauf, nachdem die drei die Schule verlassen.

건축학개론

건축학개론
7,2/10

Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit

Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
7/10
Ahn Sang-goo ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee, einem einflussreichen Verleger, hat er Vertrauen und offenbart ihm Geheimnisse, welche die politische Führung des Landes zu Fall bringen können. Ahn fliegt auf und verliert seine Hand. Im Sumpf von Verbrechen, Korruption und Mord verliert er den Blick für Gut und Böse. Nur Staatsanwalt Woo kämpft an seiner Seite gegen die Mächtigen des Landes, ein Kampf der aussichtslos zu sein scheint...

검은 사제들

검은 사제들
6,3/10

The Face Reader

The Face Reader
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/09/2013
  • Charakter: Han Myung-hoi
Der talentierte Gesichtsleser Nae-kyung lebt ein ruhiges Leben, bis er ein lukratives Angebot von der Gisaeng Yeon-hong erhält. Er liest die Gesichter ihrer Klienten und wird dabei in einen Mordfall verwickelt. Mit Hilfe seiner Fähigkeit spürt Nae-kyung den Täter auf und weckt das Interesse von König Moonjong, der ihn an seinen Hof bringt, um potenzielle Verräter zu enttarnen. Nach dem unerwarteten Tod des Königs, wendet sich der machtgierige Prinz Sooyang an Nae-kyung. Dieser bleibt jedoch dem verstorbenen König treu und will seinen Nachfolger vor einem Attentat durch Sooyang beschützen. Dabei läuft er seinem eigenen Untergang entgegen.

비밀은 없다

비밀은 없다
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/06/2016
  • Charakter: No Jae-soon
In The Truth Beneath gewinnt Jong-chan (Ju-hyuk Kim) knapp die Partei interne Wahl und wird als Kandidat dieser Partei aufgestellt. Im Zuge dieses Wahlkampfes verschwindet seine 15-jährige Tochter. Um den Wahlkampf nicht zu gefährden entscheidet er sich zunächst dazu, die Polizei nicht einzubeziehen. In großer Sorge um ihre Tochter macht sich Yeon-hong (Ye-jin Son) auf die Suche und deckt dabei eine Verschwörung rund um das Verschwinden ihrer Tochter auf.

Haewon und die Männer

Haewon und die Männer
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/2013
  • Charakter: Jung-won

빅매치

빅매치
6,2/10

Ähnliche Schauspieler