Die besten Filme von Kim Shaw

Kim Shaw

Kim Shaw

20/05/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kim Shaw , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kim Shaw.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Christine

Christine
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Andrea Kirby
Christine, die bei einem Kleinstadt-Nachrichtensender in Florida arbeitet und immer die klügste Person im Raum ist, will unbedingt die Nachrichten präsentieren. Als aufstrebende TV-Journalistin mit einem Auge für Nuancen und großem Interesse für soziale Gerechtigkeit liegt sie ständig mit ihrem Boss im Clinch, der nur auf Sensationsstorys aus ist, die die Quote nach oben treiben. Geplagt von Selbstzweifeln und einem turbulenten Privatleben, schöpft Christine neue Hoffnung, als ihr ein Mitarbeiter, der als Nachrichtensprecher arbeitet, seine Freundschaft anbietet – woraus sich jedoch nur eine weitere unerwiderte Liebe entwickelt. Als ihre Welt endgültig zusammenbricht, trifft Christine völlig desillusioniert eine drastische Entscheidung ...

Zu scharf, um wahr zu sein

Zu scharf, um wahr zu sein
6,4/10
Kirk ist ein sensibler Durchschnittstyp, der seiner bissigen Ex Marnie verzweifelt hinterherläuft. Hübsche Frauen, die sich mit ihm einlassen, sind schließlich Mangelware. Sein geringes Selbstbewusstsein sabotiert schließlich fast einen unglaublichen Glücksfall. Ausgerechnet Molly, die perfekte Symbiose von Sex und Seele, erkennt in Kirk eine liebenswerte Alternative zu den typischen Aufreißern, die sich sonst um sie scharen. Doch wie kann der Auserwählte sein Glück festhalten, wenn Freunde, Familie und auch er selbst nicht daran glauben.

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2008
  • Charakter: Ali Towne
Die siebzehnjährige Shirley verdient sich nebenher ein wenig Geld mit Babysitting. Als sie dabei eines Abends von einem Familienvater verführt wird und der ihr voll schlechtem Gewissen eine stattliche Lohnerhöhung zusteckt, bringt sie das auf die Idee, die Leistungspalette ihrer Agentur um Minderjährigenprostitution zu erweitern. Und weil in ihrer kleinen Stadt offenbar ein ziemlicher Bedarf an Lolita-Callgirls besteht, kann sie sich vor Stellengesuchen ihrer Mitschülerinnen bald kaum mehr retten. Doch das Dasein als Zuhälterin birgt seine Tücken.

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2009
  • Charakter: Nurse Kelly
Seit drei Monaten lebt das einst glückliche Ehepaar Morgan getrennt, weil Jurist Paul Immobilienmaklerin Meryl mit einer anderen Frau betrogen hat. Alle folgenden Entschuldigungen und Liebesbeteuerungen von Paul kommen bei seiner Frau nicht an. Bis beide zufällig Zeugen eines Mordes werden und deswegen vom FBI zu ihrem eigenen Schutz auf dem Land untergebracht werden. Unter der Betreuung von Sheriff Wheeler und seiner Frau kommen die New Yorker Workaholics den speziellen Reizen des Lebens in Wyoming und dabei auch sich selbst wieder näher.

Snake & Mongoose

Snake & Mongoose
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Judy McEwen

Distancing Socially

Distancing Socially
5,5/10

Shotgun Wedding

Shotgun Wedding
5/10

Christmas Scavenger Hunt

Christmas Scavenger Hunt
6,1/10

Murder at the Mansion

Murder at the Mansion
4,5/10

Animals

Animals
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/05/2014
  • Charakter: Bobbie

Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner

Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner
5,5/10
Weihnachten steht vor der Tür und Liam ist wütend - letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Doch Liam hat einen Plan. Er erinnert sich an die bezaubernde Partyplanerin Ava und daran, wie fantastisch die letzte Firmen-Weihnachtsfeier mit ihr war. Daher plant er nun, die gleiche Firma für sich und seinen Sohn zu engagieren - „Rent-an-Elf“. Als Weihnachten jedoch plötzlich ...

The Lead - Blinder Ehrgeiz

The Lead - Blinder Ehrgeiz
4,2/10
Fake News mit Folgen: Eine junge TV-Reporterin möchte in dem Thrillerdrama ihre Karriere vorantreiben - und inszeniert ihre eigene Entführung. Wie weit wird sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

As Gouda as It Gets

As Gouda as It Gets
6,1/10

The Lost

The Lost
8,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Karen Olsen

Christmas on the Menu

Christmas on the Menu
6,3/10

Ein Sommer in New Jersey

Ein Sommer in New Jersey
5,8/10
Jenny beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu verbringen. Hier will sie arbeiten, um ihr Studium zu finanzieren. Es ist der Ort, an dem sie mit ihren Eltern viele Urlaube verbracht hat, bevor ihr Vater starb.Doch der Sommer beginnt alles andere als sommerlich: Auf der Hinfahrt geht das Auto kaputt, das Restaurant, indem sie arbeiten will wird gerade abgerissen und ihre Unterkunft existiert auch nicht mehr. Sie sucht Hilfe bei Catch, einem Bekannten.Kurz darauf stolpert sie in die mysteriöse Welt russischer Seemänner, die ein suspektes Dasein führen und ihre Freizeit mit Alkohol und Poker verbringen.Schnell verliert sie ihr Herz an Benicio - einen jungen Seemann, der schon auf seinen nächsten Einsatz auf hoher See wartet ... Kann Jenny einen Job finden, um genug Geld für das College zusammen zu bekommen? Verliert sie ihr Herz an den Falschen?Dieser Sommer wird ihr Leben entscheidend verändern...

Nobody Walks in L.A.

Nobody Walks in L.A.
5,8/10

Ähnliche Schauspieler