Die besten Filme von Kirk Baily

Kirk Baily

Kirk Baily

02/02/1963 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kirk Baily , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kirk Baily.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
7,4/10
Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.

Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu
7,8/10
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien
7/10
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Bumblebee

Bumblebee
6,7/10
Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke
6,7/10
Der Waschbär Richie stiehlt dem noch Winterschlaf haltenden Bären Vincent seine gesamten Vorräte. Dabei wird Richie erwischt und vom Bären gezwungen, alle Vorräte, die während des Diebstahlversuchs aus der Höhle auf eine Straße und vor einen LKW gefallen sind, innerhalb einer Woche wiederzubeschaffen, sonst wird er gefressen. Auf der Suche nach neuen Vorräten für Vincent lernt er die bunt zusammengewürfelte Familie der Schildkröte Verne kennen, die gerade ihren Winterschlaf beendet hat. Diese besteht aus Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie zwei Opossums und fünf Stachelschweinen. Mit Hilfe dieser Gruppe will er in die neugebaute Vorstadt hinter der großen Hecke eindringen, die während des Winterschlafs der Gruppe gepflanzt wurde und nun deren Wald begrenzt. Richie will in der Siedlung die Vorräte für Vincent stehlen.

Jagdfieber

Jagdfieber
6,1/10
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.

The Call - Leg nicht auf!

The Call - Leg nicht auf!
6,7/10
Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, Casey lebend retten zu können. Jordan beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt...

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern
6,3/10
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten ...

Buried - Lebend begraben

Buried - Lebend begraben
7/10
Paul Conroy erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich in einem Sarg begraben wieder. Das Letzte, an das er sich erinnert: Er war als LKW-Fahrer im Irak unterwegs um Hilfsgüter auszuliefern. Mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet bleiben ihm nun nur 90 Minuten, um den Wünschen seiner Entführer zu entsprechen und das Lösegeld für ihn rechtzeitig besorgen zu lassen.

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer
6,7/10
Sir Lionel Frost sieht sich selbst als einen der führenden Forscher im Bereich der Mythen und Monster an. Nur seine engstirnigen Kollegen sehen das leider nicht so und verweigern ihm die Anerkennung, die Sir Lionel seiner Meinung nach eindeutig zusteht. Also begibt er sich auf die Reise in den Pazifischen Nordwesten, um dort die Existenz einer legendären Kreatur nachzuweisen: nämlich die von Mr. Link - dem fehlenden Bindeglied zu den primitiveren Wurzeln menschlicher Vorfahren. Als Begleitung schließt sich dem Entdecker für diese Unternehmung die abenteuerlustige Adelina Fortnight an, die zufälligerweise im Besitz der einzigen Karte ist, die ihn direkt an das geheime Ziel führen soll. Tatsächlich können die beiden Mr. Link ausfindig machen, doch die Kreatur ist ganz anders als erwartet und erbittet sich von den zwei Abenteurern ihre Hilfe dabei, um die eigenen lange verschwollenen Verwandten im sagenumwobenen Tal von Shangri-La aufzustöbern. Eine Reise um ganze Welt beginnt

Bottle Shock

Bottle Shock
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/09/2008
  • Charakter: Loan Officer
Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett und sein Sohn Bo betreiben Weinanbau in Napa Valley. Der in Paris lebende britische Weinkenner Steven Spurrier reist nach Napa Valley, wo er die dortigen Weine probiert. Die Qualität der dort produzierten Weine begeistert ihn, worauf er die "Weinjury von Paris" organisiert und damit die Weinindustrie in Kalifornien revolutionierte. Dort schneiden zahlreiche amerikanische Weine im Vergleich zu den französischen überraschend gut ab...

Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen
8,2/10
Die Geschichte des Liebeslebens eines Mannes wird durch die Augen seines Hundes und besten Freundes Winston erzählt. Mit jedem Bissen, den die beiden bei ihren gemeinsamen Mahlzeiten zu sich nehmen, wird ein weiterer Aspekt der amourösen Bemühungen des Protagonisten offenbart.

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark
3/10
Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark “Mega Mountain”. Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.

Nobel Son

Nobel Son
6,2/10
Als der amerikanische Wissenschaftler Eli Michaelson den Nobelpreis gewinnt, beschließt er, zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn Barkley zur Preisverleihung nach Stockholm zu fahren. Auf dem Weg wird Barkley dann aber entführt – und zwar von einem Mann namens Thaddeus, der vorgibt, der echte Sohn Elis zu sein.

Five

Five
6,9/10

Der Hausfreund

Der Hausfreund
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 06/01/1995
  • Charakter: Stuart the Manager
Gelegenheitsgauner Kevin ist mal wieder auf der Flucht vor Geldeintreibern und landet beim gutmütigen Gary. Er überrumpelt ihn, gibt sich als alter Kumpel aus und quartiert sich bei ihm ein. Das kann nicht gut gehen und so verstrickt er sich immer weiter, bis ins totale Chaos.

Hacks

Hacks
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/1997
  • Charakter: Waiter

Outside Ozona

Outside Ozona
6/10
Ein bestialischer Serienmörder sucht die Wüstengegend um das Kleinkaff Ozona heim und weder FBI noch Polizei können für Sicherheit auf den einsamen Straßen garantieren. Wieder ist der Killer auf der Pirsch und lauert auf sein nächstes Opfer. Wer wird es sein? Die attraktive Navajo-Lady, die unterwegs ist, um ihrer Großmutter einen Wunsch zu erfüllen? Oder der Clown und seine Stripper-Freundin, die in Las Vegas ihr Glück versuchen wollen? Oder etwa zwei Schwestern, die leichtfertigerweise einen Anhalter auf den Straßen aufgabeln? Unweigerlich werden sich ihre Wege kreuzen - und der Mörder kann sich aussuchen, wem er das Leben aushaucht...

Voodoo Blood

Voodoo Blood
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1990
  • Charakter: Kevin
Kevin (Kirk Baily) und Miles (Billy ´Sly´ Williams) sind auf dem Weg um einen alten Freund zu besuchen. Doch noch bevor sie diesen treffen, geraten sie in den Wirkungskreis des Voodoo-Priesters Makoute (Tony Todd), der mit Vorliebe unter den Erntehelfern seine Opfer sucht, um ihnen Gliedmaße abzutrennen, aus denen er sich einen Super-Zombie basteln will. Mit Hilfe der einheimischen Tina (Gina Gershon) versuchen die beiden Studenten, ihrem tödlichen Schicksal zu entkommen und das Schicksal ihres verschollenen Freundes zu klären.

Star Trek Voyager: Dark Frontier

Star Trek Voyager: Dark Frontier

Ähnliche Schauspieler