Die besten Filme von Lauren Tom

Lauren Tom

Lauren Tom

04/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lauren Tom , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lauren Tom.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 25/05/2011
  • Charakter: Market Sheep (voz)
Der geheimnissvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller “furiosen Fünf” gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich Kung Fu Panda Po erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Wall Street

Wall Street
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/12/1987
  • Charakter: Lady Broker
Bud Fox, ein strebsamer, junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko kennenlernt, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber dieser Traum hat seinen Preis. Durch Gekko wird Bud in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Als Gekko jedoch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, zu ruinieren droht, erkennt er seinen Irrtum. Es ist die Stunde der Entscheidung von Gier gegen Gewissen.

Bad Santa

Bad Santa
7,1/10
Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.

Die Glücksjäger

Die Glücksjäger
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/05/1989
  • Charakter: Mitzie
Direkt vor ihrem Zeitungsstand wird ein Mann erschossen, doch Wally und Dave haben nichts gesehen und nichts gehört. Kein Wunder, denn der eine ist blind wie ein Maulwurf und der andere taub wie eine Nuss. Die Polizei kann derlei Kleinigkeiten nicht beeindrucken. Sie sperrt die beiden unter dringendem Mordverdacht kurzerhand ins Gefängnis - wo sie vermutlich heute noch schmoren würden, hätte nicht ein großer Unbekannter Kaution für sie hinterlegt. Doch der ist Mafioso und ein wahrhaftiger Killer, der nur an das eine denkt: Wally und Dave, die vermeintlichen Tatzeugen, so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück
7,7/10
Es gibt nichts zu Lachen, wenn der größte aller Schurken aus der Vergangenheit auftaucht, um Batman, Bruce Wayne und ganz Gotham City in “Batman of the Future: Der Joker kommt zurück” zu drohen. Der aalglatte, schreckliche und scheinbar unsterbliche Joker, der Prinz es Verbrechens ist zurück – mit seiner unnachahmlichen Art von Verwüstung und Chaos. Während der neue Batman, Terry McGinnis, Jokers Geheimnisse aufzudecken versucht, enträtselt er das größte Geheimnis im Leben des ursprünglichen dunklen Ritters: Was in der Nacht passierte, in der er zum letzten Mal gegen Joker kämpfte. Als Bruce Wayne bei einem von Jokers jüngsten Angriffen fast getötet wird, schwört Batman, seinen Mentor zu rächen und Joker auf alle Ewigkeit zum Schweigen zu bringen.

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.
7,4/10

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp
7,2/10
Fred, Daphne, Velma, Norville und Dogge Scooby-Doo besuchen Freds altes Feriencamp. Komisch: Das Gelände scheint verlassen. Hat der böse „Waldarbeiter“ etwa alle Kinder verjagt? Die Freunde müssen den Spuk beenden.

Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter
7,1/10
Dr. Drakken, Kim Possibles Erzfeind Nr. 1, ist wieder da und hat eine gar teuflische Erfindung im Gepäck: Eine Invasion von Spielzeugrobotern, die sich, auf Befehl hin, in alles vernichte Maschinen verwandeln, die die Erde unter ihre Fittiche nehmen sollen, genau gesagt unter die von Dr. Drakken. Nur Kim Possible kann die Welt vor Drakken retten, doch die hat ganz andere Sorgen. Eric, der neue Mitschüler an ihrer Schule, verdreht Kim gehörig den Kopf. Wird es Kims besten Freund und Helfershelfer Ron, der übrigens vor Eifersucht förmlich platzt, gelingen Kim wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und somit die Welt doch noch vor ihrem Untergang zu retten?

North

North
4,5/10
Der kleine North ist ein echter Bilderbuchsohn: tadellose Manieren, beste Schulnoten, engagiert und talentiert. Nur seinen eigenen Eltern scheint das grenzenlose Glück, das sie mit ihrem Spross haben, nicht bewusst zu sein. Weil sie ihn ständig ignorieren, beschließt North, sich von ihnen scheiden zu lassen. Mit Hilfe eines Anwaltes erwirkt er einen Richterbeschluss, der ihm eine dreimonatige Frist gewährt, um neue Eltern zu finden. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als erwartet.

When a Man Loves a Woman

When a Man Loves a Woman
6,5/10
Alice Green, intelligent, hübsch und schlagfertig, scheint eine glückliche Frau zu sein. Doch die schöne Fassade täuscht: Trotz perfekter Bilderbuch-Familie und finanziellem Wohlstand kann Alice ihr Leben ohne Alkohol nicht ertragen. Nach einer Entziehungskur kommt sie "trocken" nach Hause. Da beginnt der Familienverbund zu zerbröckeln, denn Ehemann Michael sieht sich nicht in der Lage, mit den inneren Tumulten, die seine Frau jetzt plagen, umzugehen.

Futurama - Die Ära des Tentakels

Futurama - Die Ära des Tentakels
7,1/10
Ein gewaltiger Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bedroht das gesamte Gefüge des Universums. Auf der Erde beschäftigt das Phänomen die Bevölkerung sowie die Wissenschaftler – die Crew von Planet Express wird auserkoren, unter der Leitung von Professor Farnsworth den Riss zu erkunden. Fry, der gerade mit seiner polygamen Freundin Colleen Schluss gemacht hat und seitdem in einem tiefen Gefühlsloch steckt, dringt hinter die Öffnung im Weltall vor und entdeckt ein weiteres Universum. Währenddessen schließt sich Bender einer Untergrundbewegung von Robotern bei, nach anfänglicher Begeisterung ist er aber von den Idealen der Organisation enttäuscht. Schließlich eskaliert die Situation als Fry aus dem Riss zurückkommt - denn er ist nicht allein, ein riesiges Monster in Planetenform mit tausenden Tentakeln hat sich seiner bemächtigt. Der Untergang für die gesamte Erdbevölkerung scheint gekommen mit dem übermächtigen Monstrum…

Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score
7,6/10
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…

Blue Steel

Blue Steel
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/03/1990
  • Charakter: Female Reporter
Sie will Power, sie kann gut mit einer 44er Magnum umgehen - deshalb ist sie Cop geworden. Bereits ihr erster Einsatz endet jedoch im Desaster: Sie tötet einen bewaffneten Räuber, der die Pistole auf sie richtet. Doch dessen Waffe wird nie gefunden. Megan Turner wird vom Dienst suspendiert, grausame Morde werden ihr angelastet. Konsequent und fanatisch verfolgt sie einen psychopathischen Killer. Immer tiefer verstrickt sie sich in ein perverses Spiel, immer größer wird ihr Verlangen nach Rache.

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit
7,1/10
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.

I Know That Voice

I Know That Voice
7,4/10
Die Dokumentation „I know that Voice“ zeigt die Menschen die hinter den Zeichentrickfiguren stecken die uns im Kino und Fernsehen so viel Freude begleiten. Die Darsteller erzählen von Ihrer Arbeit. Sie erzählen wie es zur Stimme von dem oder anderen Charakter gekommen ist. Sie erzählen auch, warum „voice acting“ mehr ist als das Ablesen von Texten. Sie erzählen wie es ist von Projekt zu Projekt zu arbeiten. Genauso erzählen Sie davon, dass Ihr Beruf nicht immer ernst genommen wird und das manche Menschen Ihnen eben nicht glauben, dass Sie die Stimme von bestimmen Figuren sind.

Billy und Mandy's Abenteuer in der Unterwelt

Billy und Mandy's Abenteuer in der Unterwelt
7,3/10
Grim, der gefürchtete Sensenmann, muss vor dem Unterwelt-Gericht erscheinen und verliert seinen Job. Billy, Mandy, ihr Verehrer Irwin und der nun völlig machtlose Grim liefern sich daraufhin ein aberwitziges Rennen mit Grims Dauerrivalen Boogeyman. Ziel der allgemeinen Begierde ist ein mächtiges Artefakt, das denjenigen, der es besitzt, zum meist gefürchteten Wesen des Universums machen soll. Dabei bekommen es die Schatzjäger unter anderem mit finsteren Gesellen wie den Piraten vom Styx und Roboter-Doppelgängern zu tun.

Mr. Jones

Mr. Jones
5,8/10
Mr. Jones ist manisch-depressiv. In seiner Hochphase will er am liebsten dem Himmel nah sein, und mit seinem kindlichen Charme läßt er alle Herzen höher schlagen. Doch dann kommt der jähe Fall in die Depression: Der unberechenbare Jones wird in ein Sanatorium eingeliefert, in dem er seiner Doktorin Libbie schnell den Hof macht. Libbie gibt seinem Drängen nach und bekommt Ärger mit der Verwaltung. Es kommt noch schlimmer: Der selbstmordgefährdete Jones flieht aus der Klinik!

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game
7,2/10
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden
7,2/10
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.

Ähnliche Schauspieler