Die besten Filme von Lourdes Faberes

Lourdes Faberes

Lourdes Faberes

14/02/1975 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lourdes Faberes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lourdes Faberes.
Filmgenre:

Operation Fortune: Ruse de Guerre

Operation Fortune: Ruse de Guerre
6,3/10

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
7,3/10
James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Toy Boy

Toy Boy
5,8/10
Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als „Toy Boy“ nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt …

Boiling Point

Boiling Point
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/11/2021
  • Charakter: Sara Southworth

Værelse 304

Værelse 304
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/10/2011
  • Charakter: Maid

Joe's Palace

Joe's Palace
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/11/2007
  • Charakter: Laarni

Someone You Love

Someone You Love
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2014
  • Charakter: Pepita Ponce
Thomas Jacob (Mikael Persbrandt) ist ein überaus erfolgreicher Musiker, der in Los Angeles wohnt. Mit jeder Faser seines Körpers lebt er für die Musik und kennt für diese Leidenschaft keine Grenzen. Doch als Thomas für ein neues Album in seine Heimat Dänemark zurückkehrt, wird sein Leben aus den Angeln gehoben. Denn seine erwachsene Tochter Julie (Birgitte Hjort Sørensen) stellt ihm seinen 11 Jahre alten Enkel vor, den er bis dahin noch nie gesehen hat. Schon bald muss sich Thomas widerwillig um Noa (Sofus Rønnov) kümmern. Finden die beiden anfangs nicht zueinander, so merken sie doch schnell, dass sie zumindest über die Musik eine Verbindung zueinander herstellen können. Doch dann geschieht etwas furchtbares und Thomas realisiert, dass er jetzt eine Entscheidung treffen muss, die sein bisheriges Leben für immer verändern wird!

Bus Girl

Bus Girl
7,1/10
  • Charakter: Ms. Mauve

The Heart of the Forest

The Heart of the Forest
7,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/10/2016
  • Charakter: Eve

Ähnliche Schauspieler