Die besten Filme von Lucy Fry

Lucy Fry

Lucy Fry

13/03/1992 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lucy Fry , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lucy Fry.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bright

Bright
6,3/10
„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix

Last Looks

Last Looks
5,8/10

Mr. Church

Mr. Church
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/2016
  • Charakter: Poppy
Die 10-jährige Charlie (Natalie Coughlin) wacht eines morgens auf, nur um festzustellen, dass in der Küche des Hauses, in dem sie mit ihrer Mutter Marie (Natascha McElhone) lebt, ein Fremder steht und ihr Frühstück zubereitet. Henry Joseph Church (Eddie Murphy) wurde von Maries ehemaligem Liebhaber angeheuert, um solange für Mutter und Tochter zu sorgen, bis Marie stirbt. Da Charlie nichts von der Krankheit ihrer Mutter weiß, begegnet sie dem Koch anfangs mit einigem Misstrauen. Doch Marie lebt viel länger, als ihre Ärzte gedacht hatten, und so entwickelt sich über die Jahre langsam eine freundschaftliche Beziehung zwischen Charlie und Mr. Church, gleichwohl der sonst so freundliche Ersatzvater über sein Privatleben absolutes Stillschweigen hält. Als Marie schlussendlich doch noch ihrer Krankheit erliegt und die mittlerweile am College studierende Charlie nach einem One-Night-Stand schwanger wird, nimmt Mr. Church sie bei sich auf…

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

Vampire Academy

Vampire Academy
5,4/10
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose und ihre beste Freundin Lissa ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoli zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri ziemlich durcheinander

The Darkness

The Darkness
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/2016
  • Charakter: Stephanie Taylor
Der Urlaub am Grand Canyon geht für die Taylors zu Ende, die vierköpfige Familie begibt sich wieder nach Hause in die eigenen vier Wände. Dabei ahnen sie nicht, dass sich in ihrem Gepäck ein übernatürliches Souvenir verbirgt, welches sie direkt in ihre traute Heimat führen. Doch daheim angekommen, wird ihnen schnell klar, dass sie einen ungebetenen Gast aus dem Urlaub mitgebracht haben. Sohnemann Michael verhält sich zunehmend merkwürdig. Er reagiert aggressiv, hinterlässt Dreck und Schmutz im Zimmer seiner Schwester Stephanie und jagt ihr damit Angst ein. Doch auch seinen Eltern Peter und Bronny lehrt er das Fürchten mit seinem unnatürlichen Verhalten. Schon bald häufen sich im Hause der Taylors die mysteriösen Ereignisse, die die Familienmitglieder in immer größere Gefahr bringen.

The Preppie Connection

The Preppie Connection
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/03/2016
  • Charakter: Alex Hayes
1984 in der amerikanischen Hafenstadt New Haven: Toby (Thomas Mann) kommt aus eher bescheidenen Verhältnissen. Ein Stipendium ermöglicht ihm den Besuchen des teuren und hoch angesehenen Internats Sage Hall. Seine ambitionierte Mutter drängt ihn, diese Chance wahrzunehmen, doch Toby merkt bereits am ersten Tag, dass er anders ist: Zwischen all den Kindern reicher Eltern fühlt er sich mehr als fehl am Platz. Sein einziger Freund ist Fidel (Guillermo Arribas), der Sohn des kolumbianischen Botschafters, der ebenfalls eher als Außenseiter gilt. Toby ist fasziniert von den Kindern der "Schönen und Reichen", besonders haben es ihm der populäre Ellis (Logan Huffman) und seine schöne Freundin Alex (Lucy Fry) angetan. Um sie zu beeindrucken, lässt er seine Kontakte spielen und besorgt ihnen Drogen, erst Gras, später auch Kokain. Als er bei einer Schulrazzia für seine neuen Mitschüler einsteht gewinnt er endgültig ihre Anerkennung.

Now Add Honey

Now Add Honey
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: Honey Halloway

She's Missing

She's Missing
4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Heidi

Bermuda

Bermuda
  • Filmgenre: Horror
  • Charakter: Sarah

Intersection

Intersection
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/12/2020
  • Charakter: Victoria Bullham

Ähnliche Schauspieler