Die besten Filme von MacKenzie Porter

MacKenzie Porter

MacKenzie Porter

01/01/1990 (34 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von MacKenzie Porter , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst MacKenzie Porter.
Filmgenre:
Jahr:

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Chaos unterm Weihnachtsbaum
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/12/2007
  • Charakter: Shane
Familie Saunders ist frisch in die fremde Stadt gezogen, pleite und erwartet das Weihnachtsfest mit gemischten Gefühlen. Während aber Papa sich traurig die Kante gibt, stolpern die Saunders-Rangen in der örtlichen Shopping Mall über eine ganze Tasche voller Dollarbündel und beschließen nach kurzem Zögern, den Mammon an Ort und Stelle nach allen Regeln der Kunst zu verprassen. Doch das Geld hat Besitzer, wenn auch keine rechtmäßigen, und die lassen wenig unversucht, die Tasche zurück zu bekommen. Und auch die Polizei beginnt sich für die Vorgänge zu interessieren.

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder
6,7/10

Der Supersturm

Der Supersturm
3,2/10
Ein unbekanntes Flugobjekt wird vor der Küste Seattles abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird um das mysteriöse Objekt zu bergen, taucht auf einmal eine schwarze Wolke auf, die sich schnell zu einem Unwetter entwickelt. Major Emma Peterson (Ona Grauer) wird damit beauftragt die Stadt Seattle zu beschützen. Damit ihre Kinder sicher sind, schickt ihr Verlobter Tom Reynolds (Esai Morales) die beiden Kinder nach Hause. Er ahnt jedoch nicht, dass sie sich damit geradewegs in die Gefahrenzone des nun aufbrausenden Unwetters begeben. Der Supersturm muss dringend gestoppt werden, bevor er nicht nur Seattle, sondern den ganzen Planeten zerstört.

Tom, Dick and Harriet

Tom, Dick and Harriet
5,9/10

A Killer Among Us

A Killer Among Us
5,7/10

Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen

Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen
6,5/10
Es ist kurz vor Weihnachten im Jahre 2008, doch Familienvater Matt ist absolut nicht zum Feiern zumute, da seine Familie kurz vor dem Ruin steht. Nun hat er einen Käufer für seine Farm in McBride gefunden, worüber seine Tochter Nicki gar nicht glücklich ist. Bei einer Schneemobilfahrt entdeckt Nickis Bruder zwei abgemagerte, herrenlose Pferde, die im Schnee gefangen sind. Er will ihnen den Gnadenschuss geben, doch die tierliebende junge Frau kann das nicht mit ansehen; sie will das Ganze unbedingt verhindern und die Pferde, egal wie, retten. Von da ab begibt sie sich täglich zu den von ihrem gewissenlosen Halter zurückgelassenen, von Wind und Wetter bedrohten Tieren und will ihnen den kilometerlangen Weg ins Tal freischaufeln. Werden sich andere ihre Aktion zum Vorbild nehmen?

Finding a Family

Finding a Family
6,9/10

Guess Who's Coming to Christmas

Guess Who's Coming to Christmas
5,8/10

Leap 4 Your Life

Leap 4 Your Life
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/09/2013
  • Charakter: Brooke

45 R.P.M.

45 R.P.M.
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Debbie Baxter

The Other Woman

The Other Woman
5,2/10

Ähnliche Schauspieler