Die besten Filme von Madeleine Martin

Madeleine Martin

Madeleine Martin

20/08/1991 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Madeleine Martin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Madeleine Martin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Breaking Surface

Breaking Surface
6,1/10
Einige Tage nach Weihnachten machen sich die schwedisch-norwegischen Halbschwestern Ida und Tuva auf den Weg zu einem Wintertauchgang in einem abgelegenen Teil der norwegischen Küste. Gegen Ende des Tauchgangs schließt ein Steinschlag Tuva unter Wasser ein. Als Ida auftaucht, um um Hilfe zu rufen, entdeckt sie, dass der Steinschlag auch über Wasser einschlug und ihre Ausrüstung, Telefone und Autoschlüssel vergraben hat. Sie sind von jeder Möglichkeit einer Rettung von außen abgeschnitten...

Ein Fall für Annika Bengtzon: Studio Sex

Ein Fall für Annika Bengtzon: Studio Sex
5,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 18/07/2012
  • Charakter: Patricia
Der Fund einer nackten Frauenleiche geht Reporterin Annika Bengtzon persönlich nahe. Bei ihren Recherchen lernt sie die Freundin der Ermordeten kennen, von der sie erfährt, dass beide in einem angesagten Nachtklub namens "Studio 6" strippten. Das Opfer war die Geliebte des Klubbesitzer Joachim, mit dem sie oft Streit hatte. Annika vermutet eine Beziehungstat, doch die Polizei bestätigt Joachims wasserdichtes Alibi. Völlig überraschend gerät der ranghohe Staatsminister Christer Lundgren in Verdacht. Eine Quittung belegt, dass er in der Mordnacht im "Studio 6" war. Während alle Zeitungen sich auf diese sensationelle Nachricht stürzen, recherchiert Annika etwas genauer und findet heraus, dass Christers Unterschrift auf dem Restaurantbeleg gefälscht ist. Der Minister war nicht in dem Nachtklub – er war nicht einmal im Land. Er lieferte im Geheimauftrag der Regierung Waffen aus, um einen schwedischen Oberst auszulösen, der von afrikanischen Terroristen als Geisel genommen worden war.

Easy Money III - Lass sie bluten

Easy Money III - Lass sie bluten
6,2/10
JW (Joel Kinnaman) lebt mittlerweile im Exil. Doch er ist nach wie vor dazu entschlossen, seine vermisste Schwester Camilla (Maja Christenson) zu finden. Die Spur führt ihn in die Welt des organisierten Verbrechens von Stockholm. Inzwischen steht Jorge (Matias Varela) kurz davor, den größten Raubüberfall seiner Karriere und in Schwedens Geschichte zu begehen. Doch während seiner Vorbereitungen trifft er auf eine Frau aus seiner Vergangenheit - Nadja (Madeleine Martin). Martin Hägerström (Martin Wallström) wurde dafür ausgewählt, um undercover bei einer der größten Verbrecherorganisationen einzutauchen, um Radovan (Dejan Cukic), den Kopf der Gruppierung, dingfest zu machen.

Easy Money II - Mach sie fertig

Easy Money II - Mach sie fertig
6,3/10
Johan "W" Westlund, Jorge und Mrado sind zurück: Nach dem überwältigenden internationalen Erfolg des ersten Teils "Easy Money I - Spür die Angst" findet die Geschichte der multikulturellen Kleingangster in Stockholm nun ihre Fortsetzung (2012) - eine weitere spannende Schilderung eines großen Scheiterns.

Odödliga

Odödliga
6,2/10

Måste gitt

Måste gitt
6,7/10

Rosa moln

Rosa moln
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/08/2018
  • Charakter: Lisa

Kluven Dröm

Kluven Dröm
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/04/2017
  • Charakter: Jasmin

Singel

Singel
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/03/2015

Alive

Alive
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/01/2020
  • Charakter: Ida

Jag följer dig

Jag följer dig
6,3/10

Night Walk

Night Walk

Studentfesten

Studentfesten
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/04/2013
  • Charakter: Sanna

Ähnliche Schauspieler