Die besten Filme von Marcia Gay Harden auf Netflix

Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

14/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcia Gay Harden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcia Gay Harden.

Mystic River

Mystic River
7,9/10
Einst waren sie Jugendfreunde, Jimmy, Sean und Davey, bis ein Verbrechen alles zerstörte. Zwei Männer, die sich als Polizisten ausgeben, entführen eines Tages Davey und missbrauchen ihn daraufhin tagelang, bis er schließlich entkommen kann.30 Jahre später ist nichts davon vergessen, die Wunden sind vernarbt, aber sie schmerzen noch. Jimmy ist nach einer Gefängnisstrafe jetzt ruhiger geworden, verheiratet und Vater zweier Töchter. Davey leidet, trotz glücklicher Ehe immer noch unter den Ereignissen von damals, während Sean inzwischen Polizist geworden ist.Als Jimmys ältere Tochter Opfer eines brutalen Verbrechens wird, nutzt Sean seine beruflichen Kompetenzen für einen privaten Rachefeldzug, in den auch seine immer noch mit ihm verbundenen Freunde mit hineingezogen werden...

Into the Wild

Into the Wild
8,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 11/09/2007
  • Charakter: Billie McCandless
Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende.

Point Blank

Point Blank
5,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/07/2019
  • Charakter: Lieutenant Lewis
Eine Gruppe von Gangstern kidnappt die schwangere Frau des Krankenpflegers Paul (Anthony Mackie). So soll Paul dazu erpresst werden, den schwerverletzt ins Krankenhaus eingelieferten, unter Mordverdacht stehenden Kriminellen Abe (Frank Grillo) zu töten. Aber statt den Verletzten wie beauftragt umzubringen, bleibt Paul seinem Eid, allen Menschen unter seiner Obhut zu helfen, trotz seiner in Lebensgefahr schwebenden Ehefrau treu. Er befreit Abe aus dem Krankenhaus (wo er unter Polizeibewachung steht) und macht sich mit ihm gemeinsam daran, die Gangster aufzuspüren und seine Frau zu befreien. Allerdings sind die bösen Typen einer konkurrierenden Gang nicht das einzige Problem des Duos. Zugleich bekommen sie es nämlich auch noch mit einem ganzen Haufen korrupter Cops zu tun, die ebenfalls kein Interesse daran haben, dass die beiden noch länger überleben …

Moxie! Zeit, zurückzuschlagen

Moxie! Zeit, zurückzuschlagen
6,7/10
Genervt von der sexistischen und toxischen Atmosphäre an ihrer Highschool lässt sich eine schüchterne 16-Jährige von der rebellischen Vergangenheit ihrer Mutter inspirieren und veröffentlicht anonym ein Magazin, das an ihrer Schule eine Coming-of-Age-Revolution auslöst.

Ähnliche Schauspieler