Die besten Filme von Ron Perkins

Ron Perkins

Ron Perkins

Wir präsentieren unser Ranking der besten Ron Perkins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ron Perkins noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/05/2002
  • Charakter: Dr. Mendel Stromm
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Prestige - Die Meister der Magie

Prestige - Die Meister der Magie
8,5/10
Im viktorianischen Zeitalter, zur Zeit der Jahrhundertwende, lernen sich die konkurrierenden Magier Robert Angier und Alfred Borden kennen. Aus freundschaftlicher, jugendlicher Konkurrenz erwächst jedoch bald etwas wesentlich Schlimmeres, denn nicht nur neidet jeder dem Anderen das Talent, Roberts Frau stirbt auch bei einem von Alfreds risikobewehrten Tricks. Über Jahre belauern und bekämpfen sie sich gegenseitig und reißen damit ihr gesamtes Umfeld in die Tiefe, nur um hinter die Tricks des jeweils anderen zu kommen. Dabei schrecken die beiden am Ende nicht einmal vor Mord zurück, denn das "Prestige", der unglaubliche letzte Teil eines perfekten Zaubertricks, ist jeden Einsatz wert...

Ronin

Ronin
7,2/10
Die geheimnisvolle Dierdre heuert mehrere Ronins (Samurais ohne Meister), käufliche Spezialisten für alle Fälle an, um eine Tasche zu stehlen, ehe der momentane Besitzer sie an den KGB verkaufen kann. Die Männer kennen sich nicht, und obwohl sie unterschiedliche Berufs- und Lebensauffassungen haben, führen sie den Job aus. Doch die Tasche verschwindet kurz nach dem Coup und bald stecken alle Beteiligten in einem tödlichen Spiel, bei dem niemand sicher ist und jeder ein Verräter sein kann.

Volcano - Heisser als die Hölle

Volcano - Heisser als die Hölle
5,5/10
Dass in Los Angeles die Erde manchmal etwas bebt, ist man ja dort schon gewohnt. Aber was den Bewohnern nun bevorsteht, damit hätte wirklich niemand gerechnet. Unter den Straßen der Stadt brodelt ein gewaltiger Vulkan, dessen Ausbruch nicht zu verhindern ist. Und erst wie sich die glühende Lava ihren Weg durch die Straßen bahnt, nimmt man den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die mächtige Naturgewalt auf...

Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle
5,7/10
Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey zieht nach Hollywood, weil sie vom berüchtigten Milliardär Howard Hughes unter Vertrag genommen wurde. Am Flughafen wird sie von Frank Forbes abgeholt, einem religiösen Methodisten, der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht. Doch es kommt, wie es kommen muss und so fühlen sich Marla und Frank prompt zueinander hingezogen. Das stellt allerdings nicht nur ihre jeweiligen religiösen Überzeugungen auf die Probe, sondern bricht auch mit der wichtigsten Regel von Hughes: Angestellte dürfen nämlich in keiner Weise eine Beziehung mit einer Schauspielerin eingehen, die bei ihm unter Vertrag steht.

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/03/2012
  • Charakter: Bill McInturff
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von John Heilemann und Mark Halperin erzählt Game Change von der Präsidentschaftskampagne von John McCain (Ed Harris) im Jahr 2008. Ihm zur Seite standen Julianne Moore als die berüchtigte Ex-Gouverneurin von Alaska Sarah Palin und Woody Harrelson als McCains Kampagnenmanager Steve Schmidt. Vielleicht hätte diese Besetzung an Stelle der Originale den Republikanern den Wahlsieg bringen können. Aber das ist eine andere Geschichte.

S1m0ne

S1m0ne
6,1/10
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone'. Sie ist wunderschön, sie hat Talent und ist in jeder Hinsicht vollkommen - außer in einer: es gibt sie gar nicht. Sie ist eine Illusion, erschaffen von einem Computer. Die Scheinwerfer erstrahlen, die Kamera läuft und Viktor hat alle Hände voll zu tun, die Wahrheit über die sensationellste Newcomerin von Hollywood vor den Argusaugen der Paparazzi zu verbergen. Doch als 'Simone' auch als Sängerin durchstartet und die ganze Welt ihr zu Füßen liegt, wie soll er da ihr Geheimnis bewahren?

Moxie! Zeit, zurückzuschlagen

Moxie! Zeit, zurückzuschlagen
6,7/10
Genervt von der sexistischen und toxischen Atmosphäre an ihrer Highschool lässt sich eine schüchterne 16-Jährige von der rebellischen Vergangenheit ihrer Mutter inspirieren und veröffentlicht anonym ein Magazin, das an ihrer Schule eine Coming-of-Age-Revolution auslöst.

Don’t Worry, weglaufen geht nicht

Don’t Worry, weglaufen geht nicht
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/04/2018
  • Charakter: Morton Kimble
John Callahan liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er allerdings etwas zu sehr. Selbst als sein Leben nach einer nächtlichen Sauftour durch einen schweren Autounfall völlig aus der Bahn geworfen wird, denkt er gar nicht daran, mit dem Trinken aufzuhören. Seiner Freundin und einem freigiebigen Unterstützer ist es zu verdanken, dass er sich widerwillig auf eine Entzugstherapie einlässt. Dabei entdeckt er sein Zeichentalent – und wendet es für bissige, respektlose Cartoons an, die er zunächst in einer Lokalzeitung veröffentlicht, die ihm bald aber Fans in vielen Ländern einbringen und ihm ein neues Leben schenken...

Ein Mädchen namens Dinky

Ein Mädchen namens Dinky
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/1990
  • Charakter: Will Groom
Die 14jährige Dinky wächst als Adoptivkind in einer Kleinstadt in Ohio auf. Als sich die Rückkehr einer Einheimischen ankündigt, die in jungen Jahren fortging und zu Ruhm und Reichtum kam, setzt sie sich in den Kopf, dass die Rebellin von einst ihre leibliche Mutter sei. Sie wird enttäuscht, findet aber durch die Ereignisse aus ihrer Außenseiterrolle heraus.

Secrets

Secrets
5,5/10

Cesar Chavez

Cesar Chavez
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2014
  • Charakter: Grower Jack
César Estrada Chávez ist ein Migrant, der wie viele andere den Weg in die USA wagt, um hier ein besseres Leben zu finden. Dabei heuert er als Arbeiter auf einer Farm in Kalifornien an, doch schon sehr bald ist er angewidert von den menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen, unter denen die vornehmlich immigrierten Arbeiter hier schuften müssen. Er beschließt daher, etwas gegen das Unrecht zu tun: Das ist die Geburtsstunde der US-Landarbeitergewerkschaft 'United Farm Workers', der schon bald über 50000 Personen angehören. Doch mit seinem überwältigendem Erfolg ist der Menschenrechtsaktivist auch vielen einflussreichen Leuten ein Dorn im Auge - besonders in der Politik. Für ihre Interessen tritt Bogdanovitch ein, der mit seinen Leuten alles daran setzt, die von Chávez angestoßene Bewegung zu zerschlagen.

Rent Control

Rent Control
3,9/10

Ed McBain's 87th Precinct: Lightning

Ed McBain's 87th Precinct: Lightning
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/03/1995
  • Charakter: Detective Meyer Meyer

A Child Lost Forever: The Jerry Sherwood Story

A Child Lost Forever: The Jerry Sherwood Story
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/1992
  • Charakter: James Essling

Ähnliche Schauspieler