Die besten Filme von Marie Askehave

Marie Askehave

Marie Askehave

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marie Askehave Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marie Askehave-Filmen.
Filmgenre:

Hjemve

Hjemve
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/03/2007
  • Charakter: Defektrice

Rene hjerter

Rene hjerter
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2006
  • Charakter: Kvindelig Betjent

Pixy, der kleine Wichtel

Pixy, der kleine Wichtel
4,9/10
Der kleine Hugo Weihnacht ist traurig. Eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als einmal mit seiner Familie ein richtiges Weihnachten zu feiern, aber sein Vater Niels ist ein absoluter Weihnachtsmuffel und vermiest ihnen immer wieder das Frohe Fest. Doch dieses Jahr soll alles anders werden. Als der kleine Hugo nämlich den kleinen Wichtel Pixy entdeckt, der bei Familie Weihnacht Unterschlupf sucht, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens. Denn es ist gar nicht so einfach, einen kleinen Wichtel zu verstecken, der mit seinen magischen Tricks nur zu gerne anderen Menschen lustige Streiche spielt.

Der kleine Wichtel kehrt zurück

Der kleine Wichtel kehrt zurück
4,6/10
Ein Jahr ist seit Pixys Besuch vergangen und Weihnachten naht wieder. Prompt erscheint auch Pixy wieder, um seine Wichtelmütze abzuholen. Die enthält nämlich etwas sehr Wichtiges: Seine Wichtelkugel, in der all' seine Magie steckt. Jeder Wichtel besitzt eine solche Kugel. Er mahnt Hugo noch, die Kugel nicht anzurühren, doch Hugo kann nicht widerstehen und macht die Kugel prompt kaputt. Die Katastrophe ist perfekt, denn nun besitzt Pixy keine magischen Kräfte mehr und altert zusehends. Familie Weihnacht beschließt, gemeinsam ins Wichtelland zu reisen, um dort die Kugel reparieren zu lassen. Doch auf der abenteuerlichen Reise passiert so einiges, mit dem die Familie nicht gerechnet hätte ...

Den bedste mand

Den bedste mand
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/06/2017
  • Charakter: Lis

Das Wort Gottes

Das Wort Gottes
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/09/2017
  • Charakter: Epidemilæge
In den 1980er Jahren wachsen Jens und seine Brüder in einem Einfamilienhaus im dänischen Risskov auf. Hier regiert das Oberhaupt der Familie, Uffe - Psychologe und selbsternannter "Gott" in Morgenmantel und Unterhose. Veränderungen bedrohen den Familienfrieden, als Uffe sich hinsetzt, um seine Memoiren zu schreiben. Das Haus füllt sich mit Uffes loyalen Patienten, die Uffe moralische und Bier-trinkende Gesellschaft leisten. In den Jugendzimmern schwelt der Aufruhr, während Mutter Gerd Lillian tapfer dafür kämpft, die Familie zusammenzuhalten. Aber damit die Söhne Jens, Thomas und Mikkel sich aus der Unterdrückung befreien und erwachsen werden können, kommt es zu einem entscheidenden Aufstand gegen "Gott".

Klassefesten 2 - begravelsen

Klassefesten 2 - begravelsen
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/02/2014
  • Charakter: Malene

Cirkusrevyen 2005

Cirkusrevyen 2005
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2005
  • Charakter: Various

Cirkusrevyen 2009

Cirkusrevyen 2009
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/11/2009

Labans Jul - The Movie

Labans Jul - The Movie
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/2017

Ähnliche Schauspieler