Die besten Filme von Mark Ashworth

Mark Ashworth

Mark Ashworth

16/12/1976 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Ashworth Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Ashworth-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine
8,1/10
In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Black Panther

Black Panther
7,3/10
Aufgrund von Bodenschätzen außerirdischen Ursprungs ist das afrikanische Königreich Wakanda unermesslich reich. Nur hier kommt das Vibrationen jeder Art und Stärke absorbierende Mineral Vibranium vor. Den Bewohnern von Wakanda ist sehr daran gelegen, vor den Augen Fremder verborgen zu bleiben. Reichtum weckt Begehrlichkeiten, und es braucht einen starken Führer, ihn zu verteidigen: Den Black Panther! Die Verantwortung des Black Panther wird vom König Wakandas an den jeweiligen Nachfolger weitergegeben. Und so nimmt T’Challa die Bürde und die Würde des ihm vorbestimmten Schicksals von seinem Vater T’Chaka nach dessen tragischen Tod entgegen.

Jungle Cruise

Jungle Cruise
6,6/10
Lily reist von London, England, in den Amazonas-Dschungel und nimmt die fragwürdigen Dienste des Skippers Frank Wolff in Anspruch. Er soll sie auf der La Quila, seinem baufälligen, aber charmanten Boot, flussabwärts bringen. Lily ist entschlossen, dort einen uralten Baum mit beispiellosen Heilkräften zu finden. Über ihn wird gesagt, er könne die Zukunft der Medizin verändern. Bei dieser epischen Suche stößt das ungleiche Duo auf unzählige Gefahren und übernatürliche Kräfte, die in der trügerischen Schönheit des üppigen Regenwaldes lauern. Aber während sie die Geheimnisse des verschollenen Baumes aufdecken, steht für Lily und Frank immer mehr auf dem Spiel, und ihr Schicksal – und das der Menschheit – befindet sich in der Schwebe.

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben
6,9/10
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.

Puls

Puls
4,4/10
Endlich hat es Clay Riddell geschafft, eines seiner Comics zu verkaufen. Doch genau in jenem Moment verändert ein Ereignis das Leben auf der Welt. Alle Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ihr Handy benutzt haben, verwandeln sich in Zombies. Ein Signal, welches sich in wenigen Sekunden über die ganze Welt erstreckt, macht den Besitzer des Telefons zu einem Killer. Clayton hat kein Handy und ist damit verschont geblieben. Aber er muss nun schleunigst irgendwie aus Boston bis nach Maine kommen, wo seine Frau und sein Sohn sind, und dabei überleben. Auf seinem Weg schließen sich ihm Zufallsbekanntschaft Tom McCourt und die junge Alice an. Ob sie der mobilen Katastrophe entkommen werden?

Lawless - Die Gesetzlosen

Lawless - Die Gesetzlosen
7,2/10
In den 30er Jahren ist die Prohibition in den USA auf einem Höhepunkt angelangt: Während die Regierung den Konsum, die Herstellung und den Verkauf von Alkohol noch immer per Gesetz verbietet, boomt der Schwarzmarkt und die organisierte Kriminalität regiert das Tagesgeschäft. Auch die toughen Brüder Forest Jack und Howard Bondurant sehen die Chance auf Gewinn und brennen in ihrer Heimat im Franklin County, Virgina, illegal Schnaps. Doch sie haben die Rechnung ohne den skrupellosen wie perfiden Special Agent Charlie Rakes gemacht, den der Staat in diese ländliche Gegend geschickt hat, um sich selbst an den illegalen Geschäften zu bereichern. Es entwickelt sich ein heftiger Kleinkrieg, der die Stadt in ein unbarmherziges Blutbad stürzt und die drei Brüder vor die größte Herausforderung in ihrem Leben stellt …

Fear Street - Teil 3: 1666

Fear Street - Teil 3: 1666
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 14/07/2021
  • Charakter: Jakob Berman
Im Jahr 1666 findet eine schlimme Hexenjagd in einer kleinen Stadt statt, die über die nächsten Jahrhunderte tödliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung
6,7/10
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...

Mine 9

Mine 9
6/10
Die neun Männer rund um den erfahrenen Zeke arbeiten sich täglich Finger und Hintern in einer Kohlenmine wund. Es ist eine alte und ziemlich marode Mine, die eigentlich schon längst geschlossen werden müsste. Doch die Jungs brauchen die Kohle. Und so beschließen sie, noch tiefer in die Mine vorzudringen. Doch sie kommen nicht weit. Es gibt eine Explosion und die Mine kollabiert. Von nun an heißt es, gegen das Methangas anzukommen und einen Weg aus den Trümmern zu finden …

Along Came the Devil

Along Came the Devil
4,1/10
Teenagerin Ashley hatte eine schwere Kindheit, doch nachdem ihr Vater verstorben, ihre ältere Schwester auf dem College und ihre Mutter auf mysteriöse Weise verschwunden ist, zieht sie zu ihrer Tante Tanya . Zehn Jahre später, als genug Gras über alles gewachsen zu sein scheint, begibt sich Ashley jedoch wieder zurück in die Stadt, wo sie aufwuchs – nur um dort wieder auf unheimliche Weise die Anwesenheit ihrer Mutter zu spüren. Sie geht dem nach und verhält sich plötzlich wie ein ganz anderer Mensch. Das hat einen Grund: Ein bösartiger Dämon hat Besitz von der Teenagerin ergriffen. Und so ist bald Priester Michael die einzige Hoffnung, denn er ist in der Lage, einen Exorzismus durchzuführen...

Only: Last Woman on Earth

Only: Last Woman on Earth
5,1/10
Ein Komet mit einem tödlichen Virus schlägt auf der Erde ein und tötet alle Frauen, die sich mit ihm infizieren. Als Eva und Will flüchten müssen, begegnen sie nicht nur einer inzwischen lebensfeindlichen Welt, sondern auch Männern, die die letzten überlebenden Frauen jagen und ausbeuten wollen.

Space Assassins - Flucht in die Zukunft

Space Assassins - Flucht in die Zukunft
4/10
Sarah (Shannon Hutchinson) träumt von Abenteuern im Weltraum. Das kommt nicht von ungefähr, schließlich war ihr Vater früher Astronaut. Doch die Welt hat sich verändert. Aliens haben der Erde den Krieg erklärt und nukleare Verwüstungen hinterlassen. Sarah und drei weitere Jugendliche, einer davon, der Junge Tom (Jonathan Newport), eher noch ein Kind, werden in Space Assassins – Flucht in die Zukunft auf eine nicht näher erklärte Weltraummission geschickt. Auf einer Station über einem fremden Planeten treffen sie auf die Präsidentin (Irene Santiago), doch ein Attentäter jagt die Station in die Luft. Das junge Quartett kann mit einer Rettungskapsel auf den Planeten entkommen. Nicht als einzige. Auch einige Soldaten, darunter der schnauzbärtige Commander (Vito Trigo) haben sich dort in Sicherheit bringen können.

Still

Still
5,2/10

Along Came the Devil 2

Along Came the Devil 2
4,3/10

Legal Action

Legal Action
5,9/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 27/02/2020
  • Charakter: Geraldo

County Line

County Line
6/10

The Secret Garden

The Secret Garden
4,4/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 09/09/2017

The Obama Effect

The Obama Effect
2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/07/2012
  • Charakter: Nigel the Butler

Still Today

Still Today
5,6/10

Star Trek: First Frontier

Star Trek: First Frontier
5,6/10
  • Premiere: 08/09/2020
  • Charakter: Commander Young

Ähnliche Schauspieler