Die besten Filme von Mark Wahlberg Jahres 2021

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg

05/06/1971 (52 años)
Mark Robert Michael Wahlberg (geb. 5. Juni 1971) ist ein amerikanischer Schauspieler, Film- und Fernsehproduzent und ehemaliger Rapper. Er war in seinen früheren Jahren als Marky Mark bekannt und wurde 1991 durch sein Debüt als Musiker mit der Band Marky Mark and the Funky Bunch bekannt. Er wurde auf VH1's 40 Hottest Hotties der 90er Jahre zur Nummer 1 ernannt. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Boogie Nights (1997), Three Kings (1999), The Perfect Storm (2000), Planet of the Apes (2001), The Italian Job (2003), I Heart Huckabees (2004), Four Brothers (2005), The Departed (2006), Invincible (2006), Shooter (2007) und The Fighter (2010). Außerdem war er Executive Producer der TV-Serie Entourage and Boardwalk Empire. Beschreibung oben aus dem Wikipedia-Artikel Mark Wahlberg, lizenziert unter CC-BY-SA, vollständige Liste der Autoren auf Wikipedia.

Infinite - Lebe Unendlich

Infinite - Lebe Unendlich
5,5/10
Evan McCauley (Mark Wahlberg) verfolgen Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat, sein tägliches Leben. Selbstmedikamentiert und am Rande des Nervenzusammenbruchs, kommt ihm eine geheime Gruppe, die sich selbst „Infinites“ nennt, zu Hilfe und offenbart ihm, dass seine Erinnerungen real sind – aber sie stammen aus mehreren vergangenen Leben. Die Infinites bringen Evan in ihre außergewöhnliche Welt, in der einige wenige Begabte die Fähigkeit erhalten, mit ihren Erinnerungen und ihrem über Jahrhunderte angesammelten Wissen wiedergeboren zu werden. Mit kritischen Geheimnissen, die in seiner Vergangenheit vergraben sind, muss Evan mit den Infinites zusammenarbeiten, um die Antworten in seinen Erinnerungen zu entschlüsseln – in einem Rennen gegen die Zeit, um die Menschheit vor einem der ihren (Chiwetel Ejiofor) zu retten, der sie zerstören will.

Joe Bell

Joe Bell
6,2/10
Joe Bell ist der Inbegriff von Männlichkeit, und als Ehemann und Vater ist er gewohnt zu brüllen, um zu bekommen, was er will. Jadin, sein gutaussehender Sohn im Teenageralter, ist schwul und wird an der High School gnadenlos gemobbt. Statt sich nach dessen Suizid in seiner Trauer zu verlieren reist Joe durch die USA, um mit Schülern und allen anderen zu reden, die ihm zuhören, wenn er über die Folgen von Mobbing spricht.

kid 90

kid 90
6,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/03/2021
  • Charakter: Self (archive footage)

Ähnliche Schauspieler