Die besten Filme von Tom Hughes

Tom Hughes

Tom Hughes

18/04/1985 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Hughes Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Hughes noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Infinite - Lebe Unendlich

Infinite - Lebe Unendlich
5,5/10
Evan McCauley (Mark Wahlberg) verfolgen Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat, sein tägliches Leben. Selbstmedikamentiert und am Rande des Nervenzusammenbruchs, kommt ihm eine geheime Gruppe, die sich selbst „Infinites“ nennt, zu Hilfe und offenbart ihm, dass seine Erinnerungen real sind – aber sie stammen aus mehreren vergangenen Leben. Die Infinites bringen Evan in ihre außergewöhnliche Welt, in der einige wenige Begabte die Fähigkeit erhalten, mit ihren Erinnerungen und ihrem über Jahrhunderte angesammelten Wissen wiedergeboren zu werden. Mit kritischen Geheimnissen, die in seiner Vergangenheit vergraben sind, muss Evan mit den Infinites zusammenarbeiten, um die Antworten in seinen Erinnerungen zu entschlüsseln – in einem Rennen gegen die Zeit, um die Menschheit vor einem der ihren (Chiwetel Ejiofor) zu retten, der sie zerstören will.

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit
7,8/10
In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltgeschichte verändern, wohl aber den Verlauf seines eigenen Lebens. Und so beschließt er, die Welt für sich etwas aufzubessern, indem er eine Freundin in der Vergangenheit für sich zu gewinnen versucht. Das stellt sich allerdings als weitaus schwieriger heraus als gedacht, als er sich in Mary verliebt. Denn die Zeit lässt nur bedingt mit sich spielen…

Geheimnis eines Lebens

Geheimnis eines Lebens
6,4/10
Die in England geborene Joan Stanley studiert in Cambridge Physik und verliebt sich auf dem Campus in Leo Galich. Durch ihn beginnt Joan das Leben in einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Sie wird zu einer Sympathisantin der sowjetischen und kommunistischen Partei. Viele Jahre später, während des 2. Weltkriegs, wird sie als Beamtin der britischen Regierung für ein geheimes Nuklear-Forschungsprojekt angestellt. Dabei erkennt Joan, dass das Kräftemessen zwischen Ost und West kurz davor steht, zur gegenseitigen Zerstörung zu führen. Im Laufe der Zeit gibt sie Atombombengeheimnisse an Russland weiter. Über ein halbes Jahrhundert bleibt ihr Leben als Spionin unentdeckt. Im Jahr 2000 führt die mittlerweile 87-jährige Joan ein unauffälliges Rentnerdasein. Doch das findet ein jähes Ende, als der MI5 an ihre Tür klopft und die betagte Dame festnimmt, weil sie Geheimnisse an die Russen verkauft haben soll….

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene
6,8/10
Johnny Worricker ist ein erfahrener MI5-Agent, der auch sehr gut mit seinem Chef, dem MI5-Direktor Benedict Baron befreundet ist. Baron lebt zusammen mit Johnnys Ex-Frau und seiner Tochter auf seinem Landanwesen. Eines Tages stirbt der MI5-Chef plötzlich an einem Herzinfarkt. Der Tod seines Freundes geschieht kurz, nachdem Johnny eine interessante Meldung erreicht hat. Der englische Premierminister hat brisante Informationen vor dem Geheimdienst zurückgehalten und Johnny beginnt zu glauben, dass der Tod seines Freundes etwas damit zu tun haben könnte und will den Vorfall an die Öffentlichkeit bringen. Der Premierminister will die Sache vertuschen und Johnny taucht bei seiner schönen Nachbarin, einer politischen Aktivistin, unter.

Cemetery Junction

Cemetery Junction
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/04/2010
  • Charakter: Bruce Pearson
In den frühen 70ern erleben die besten Freunde Freddie, Bruce und Snork Abenteuer im braven britischen Kleinstädtchen und sehen sich vor die Frage gestellt, was sie als nun bald Erwachsene wohl mit ihrem Leben anzufangen gedenken. Freddie nimmt die Sache ernst, wirft sich als Versicherungsvertreter in Schale und verliebt sich in die Tochter seines Bosses. Bruce, den daheim die familiäre Situation überfordert, ist auf dem besten Wege, auf die schiefe Bahn zu geraten. Und der dicke Snork hätte nur einfach gerne eine Freundin - dabei liegt das Glück schon so nah.

Proyecto Lázaro

Proyecto Lázaro
5,9/10

Madame

Madame
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/08/2017
  • Charakter: Steven Fredericks
Alles muss immer pikobello sein bei der Gesellschaftslöwin Anne und ihrem Ehemann Paul. Speziell wenn sie die High Society zum Dinner einladen. Diesmal passiert jedoch ein Malheur, als unangekündigt der Stiefsohn seine Aufwartung macht und ein 13. Gedeck von Nöten ist. Unglückszahl! Zum Ausgleich wird die Hausangestellte Maria als Überraschungsgast mit dazu gesetzt, was wiederum weitere Probleme bereitet, als sich der Kunsthändler David Hals über Kopf in sie verliebt. Der Schrecken nimmt seinen Lauf.

I am Soldier

I am Soldier
4,6/10
Der Militärchef Mickey Tomlinson (Tom Hughes) versucht sich an der gefährlichsten Aufnahmeprüfung, die es unter Soldaten gibt: dem Auswahlverfahren des britischen Special Air Service. Der SAS gilt im Vereinigten Königreich als die am meisten angesehene Spezialeinheit und nur eine ausgewählte Elite schafft es, hier zu bestehen. Dem quälenden Terror der Prüfungen ausgesetzt, muss Mickey beweisen, dass er das Zeug dazu hat, der SAS zu dienen. Dass er weitaus mehr Erfahrung hat, als bloß Soldat zu sein, verschweigt er den anderen Kandidaten. Nach und nach drohen die Extremsituationen den jungen Soldaten zu zermartern. Sein ganzer Körper schreit nach Gnade, doch selbst wenn alle Prüfungen überstanden sind, gibt es letztlich nur einen Weg sich zu beweisen und das ist im Kampf. Wird Mickey den Torturen standhalten oder wird er daran zerbrechen?

Sex & Drugs & Rock & Roll

Sex & Drugs & Rock & Roll
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2010
  • Charakter: Chaz Jankel
Die Blockheads stehen mit ihrem Frontmann Ian Dury (Andy Serkis) auf der Bühne. Der Rockstar erzählt in seinen Liedern seine Lebensgeschichte: Der seit früher Kindheit an der Kinderlähmung Polio erkrankte Künstler versucht sich in den 60ern ohne Erfolg an einer Rockerkarriere. Nach der Auflösung seiner Band trifft er die schöne Denise (Naomie Harris), die ihm neuen Halt im Leben gibt, und den jungen Musiker Chaz Jankel (Tom Hughes), der zu seinem kreativen Partner wird. Mit ihm nimmt er die Gründung einer neuen Band in Angriff. Durys Frau Betty (Olivia Williams) überlässt ihm unterdessen den gemeinsamen Sohn Baxter (Bill Milner) zur Aufsicht, um ihn an seine vernachlässigen Vaterpflichten zu erinnern. Einschübe erzählen dazu von Durys Beziehung zu seinem eigenen Vater (Ray Winstone) und von den Auseinandersetzungen mit dem Aufseher (Toby Jones) im Heim für behinderte Kinder.

London Town

London Town
6,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 03/08/2017
  • Charakter: Johnny
England 1979. Der 14-jährige Shay Baker muss schnell erwachsen werden, denn während sein Vater mit seinem Klavierladen und einem Zweitjob als Taxifahrer versucht, irgendwie die Familie über Wasser zu halten, kümmert Shay sich um den Haushalt und seine kleine Schwester. Seine Mutter hat schon vor Jahren ihre Familie im Stich gelassen, um sich in London ihren großen Traum von einer Karriere als Sängerin zu erfüllen. Als Shay die Punkerin Vivian trifft, verliebt er sich nicht nur zum ersten Mal, sondern lernt durch sie auch Punkrock kennen. Besonders die Band THE CLASH hat es ihm angetan. Doch als sein Vater einen schweren Unfall hat, ändert das alles. Nun muss Shay auch noch das Geld für die Familie verdienen. Er übernimmt die Taxischicht seines Vaters. Immer auf der Hut, nicht von der Polizei entdeckt zu werden, achtet er erst nicht darauf, wer einer seiner Fahrgäste ist: Joe Strummer, der Sänger von THE CLASH! Eine Begegnung, die sein Leben auf den Kopf stellt.

The Lady Vanishes

The Lady Vanishes
6,1/10

Windy City Heat

Windy City Heat
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/10/2003
  • Charakter: Personal Assistant

Shepherd

Shepherd
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/11/2021
  • Charakter: Eric Black

The Laureate

The Laureate
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2021
  • Charakter: Robert Graves

Im Herzen wild

Im Herzen wild
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/2015
  • Charakter: Christy Collard
Mary hatte schon als Kind eine tiefe Verbindung zu der wilden Natur ihrer irischen Heimat. Als junge Frau ist es ihr Ziel, Mensch und Natur wieder zu vereinen. Sie studiert Gartenbau und plant Gärten, die ein Stück Wildnis zu den Menschen zurückbringen. Nach dem unrühmlichen Ende eines ersten Jobs, bei dem ihre Chefin ihre Entwürfe klaut, entschließt sich Mary, aufs Ganze zu gehen. Mit ihrem Konzept einer keltischen Zuflucht, die die spirituellen Wurzeln Irlands und seine wilde Natur in einem Garten vereint, bewirbt sie sich für den Wettbewerb der weltberühmten Chelsea Flower Show – und wird angenommen! Damit beginnt ein Abenteuer, das sie von Irland über Afrika nach London führen wird.

8 Minutes Idle

8 Minutes Idle
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/03/2012
  • Charakter: Dan

The Incident

The Incident
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/2015
  • Charakter: Joe

The Coming Convergence

The Coming Convergence
5,9/10

Ähnliche Schauspieler