Die besten Filme von Charles Halford

Charles Halford

Charles Halford

28/02/1980 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Charles Halford Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Charles Halford-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Logan Lucky

Logan Lucky
7/10
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…

Bad Times at the El Royale

Bad Times at the El Royale
7,1/10
Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…

The Death and Return of Superman

The Death and Return of Superman
7,1/10
The Death of Superman und Reign of the Supermen sind jetzt mit nahtlosem Übergang als ein zweistündiger Spielfilm verfügbar. Ein kompromissloser Kampf entbrennt zwischen der Justice League und einer unaufhaltbaren außerirdischen Macht, die nur als Doomsday bekannt ist - ein Kampf, dem einzig und allein Superman ein Ende bereiten kann, und der Metropolis für immer verändern wird.

Joe Bell

Joe Bell
6,2/10
Joe Bell ist der Inbegriff von Männlichkeit, und als Ehemann und Vater ist er gewohnt zu brüllen, um zu bekommen, was er will. Jadin, sein gutaussehender Sohn im Teenageralter, ist schwul und wird an der High School gnadenlos gemobbt. Statt sich nach dessen Suizid in seiner Trauer zu verlieren reist Joe durch die USA, um mit Schülern und allen anderen zu reden, die ihm zuhören, wenn er über die Folgen von Mobbing spricht.

The Death of Superman

The Death of Superman
7,3/10
Mit einem Asteroiden, der in einen Ozean stürzt, gelangt der unaufhaltsame und von unkontrollierbarer Wut angetriebene Doomsday auf unsere Erde. Als Ziel macht der außerirdische Superschurke schnell Metropolis aus – und so müssen sich Batman, Wonder Woman und der Rest der Justice League vereinen, um sich der drohenden Gefahr entgegenzustellen. Doch schließlich stehen sich nur noch Doomsday und Superman auf dem Schlachtfeld gegenüber und ein epischer Showdown entscheidet über das Schicksal von Metropolis und des gesamten Planeten.​

Reign of the Supermen

Reign of the Supermen
6,8/10
Superman ist im Kampf mit dem riesigen Doomsday gestorben. Er wurde beerdigt – doch dann wird seine Leiche aus dem Grab gestohlen. Während die Behörden damit beschäftigt sind, den Raub aufzuklären, tauchen plötzlich mehrere, neue Supermen auf. Diese wollen das Erbe des Mannes aus Stahl antreten, doch verfolgen sie gänzlich andere und weitaus dunklere Methoden als der gefallene Kal-El. Eines ist jedenfalls klar: Es kann nur einen wahren Superman geben und den gilt es nun herauszufinden.

Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters
4,8/10
Eigentlich wollte Melissa nur einen ruhigen Campingausflug mit ihrem Vater, einem Bestsellerautor, verbringen. Doch auf dem Weg dorthin wird dieser von jugendlichen Fans entführt. Nun ist es an Melissa, ihren Vater aus deren Fängen zu befreien...

Ice Spiders

Ice Spiders
3,2/10
Um sich auf die Olympiade vorzubereiten begibt sich ein Team von Skiläufern zum Trainieren in die Berge zum Lost Mountain Resort. Eigentlich war vorgesehen zwei Wochen lang die Pisten unsicher zu machen, allerdings durchkreuzen einige mutierte Killerspinnen, die aus einem Labor ausgebrochen sind, ihren Plan...

The Clapper

The Clapper
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Ronnie
Eddie (Ed Helms) und sein Freund Chris (Tracy Morgan) verdienen ihr Geld damit, in TV-Studios rumzusitzen und Beifall zu klatschen - ein ruhiges Leben. Für Eddie bringt einzig eine Romanze mit der Tankwärtin Judy (Amanda Seyfried) etwas Abwechslung in sein monotones Leben. Doch Talkshow-Gastgeber Jayme Stillerman (Russell Peters) interessiert sich plötzlich für Eddie und seinen kuriosen Job. Durch den folgenden Medienrummel sind sowohl Eddies Beschäftigung wie auch seine Liebe gefährdet...

Being Charlie - Zurück ins Leben

Being Charlie - Zurück ins Leben
6,2/10
Obwohl er gerade mal 18 Jahre alt ist, hat Charlie bereits jede Menge Erfahrungen mit Drogen gemacht. Den Entzugskliniken gelingt es jedoch nicht, den Teenager von seiner Sucht zu heilen. Nachdem er mal wieder einer solchen Klinik vorzeitig den Rücken gekehrt hat und zu seinen Eltern, dem politisch ambitionierten David und der besorgten Liseanne, zurückgekehrt ist, beschließen diese, ihren Sohn diesmal in eine Einrichtung für Erwachsene zu schicken, die endlich den erwünschten Durchbruch bringen soll. Dort lernt Charlie bald die schöne, aber ebenso geplagte Eva kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und wollen ihre Abhängigkeit fortan gemeinsam bekämpfen. Doch ist der Weg aus der Sucht auch zu zweit alles andere als leicht...

Armed

Armed
3,5/10

Das Glück der Iren

Das Glück der Iren
6,1/10
Kyle hat immer auf seinen goldenen Glücksbringer gebaut, der ihm außerordentliches Glück bringt. Doch als er den Glücksbringer verliert, entdeckt er, dass er in Wirklichkeit zum Teil ein Kobold ist. Jetzt beginnt für Kyle ein Wettlauf gegen Zeit. Er muss den charismatischen Dieb besiegen, der den Glücksbringer gestohlen hat, bevor er die Kontrolle über alle Kobolde gewinnt.

The Cell 2

The Cell 2
2,8/10
Ein Mann entführt mehrere Menschen und bringt die Opfer, nachdem sie ihn anflehen, sie endlich zu töten, auch um. Er wendet dabei aber Mechanismen an, die es ihm möglich machen, sie immer wieder ins Leben zurückzuholen. Eines der Opfer musste diese unmenschliche Prozedur bereits mehrfach über sich ergehen lassen. Irgendwann gelingt es Maya Casteneda (Tessie Santiago) aber, ihrem Martyrium zu entkommen. Dabei hat sie Fähigkeiten entwickelt, die es erlauben, in das Bewusstsein anderer Menschen zu gelangen. Auf diese Weise soll sie endlich dem grausamen Peiniger, der ihr das angetan hat, auf die Spur kommen. Aber der Killer ist ein gewitzter Bursche, der sich nicht so einfach schnappen lässt. Zwischen Maya und ihrem ehemaligen Peiniger entwickelt sich eine Hetzjagd auf Leben und Tod, nachdem der Killer wieder zugeschlagen hat.

Small Time

Small Time
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/04/2014
  • Charakter: Redneck

Wolves

Wolves
3,8/10
Das Leben des ahnungslosen Syd Jarrett verändert sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora kennen lernt, total. Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge völlig aus dem Ruder zu laufen beginnen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben in seiner wahren Liebe zu Jane liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt, und was wohl Jane davon hält?

Into the Dark - Ich verarsch' Dich doch bloß

Into the Dark - Ich verarsch' Dich doch bloß
5,7/10
Ein Mann ist mit seiner Schwester unterwegs, als sie beschließen, Rast zu machen. Sie wollen die Nacht in einem Motel verbringen, bevor es am nächsten Tag weitergeht. Als sie dort eintreffen stellen sie fest, dass es nur einen Angestellten gibt und dass dieser einen gruseligen Sinn für Humor hat. Die beiden versuchen irgendwie, die Nacht zu überstehen, während der Angestellte sie mit seinen schrecklichen Streichen quält und in Angst und Schrecken versetzt.

Shadow of Fear

Shadow of Fear
5,4/10

Lightspeed

Lightspeed
2,5/10
Angetrieben von dem Wunsch, seine am ganzen Körper verbrannte Schwester zu heilen, forscht der Wissenschaftler Edward jahrelang an einer Möglichkeit, die menschliche Haut nach dem Vorbild der Schlangenwelt zu regenerieren. Doch dann stellt die Regierung seine Forschung ein und Edwards Schwester stirbt kurz darauf. Wütend und voller Hass bricht er ein letztes Mal in sein altes Labor ein, wo es zu einem tragischen Unfall kommt. Das Labor explodiert, doch der Forscher ist nicht tot, wie alle Welt glaubt, sondern kann sich mit seinem eigenen Experiment retten. Allerdings wird er dabei in eine Art Schlangenmensch, ein Monster, verwandelt. Jahre später kehrt er als Superbösewicht Phyton auf die Bildfläche zurück.

The Nameless Days

The Nameless Days
4/10

The Dance

The Dance
5,6/10

Ähnliche Schauspieler