Die besten Filme von Masakazu Morita

Masakazu Morita

Masakazu Morita

21/10/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Masakazu Morita Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Masakazu Morita-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dragonball Z: Resurrection 'F'

Dragonball Z: Resurrection 'F'
7,2/10
Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragon Balls, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

Dragonball Z: Kampf der Götter

Dragonball Z: Kampf der Götter
7,1/10
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyajin-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Dragonball Z Special: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z Special: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!
7/10
Diese Geschichte spielt zwei Jahre nach dem verzweifelten Kampf mit Majin Boo. Das Hotel von Mr. Satan, dass dieser zur Erinnerung an den Sieg über Boo hat bauen lassen, ist endlich fertig! Also hat Satan Goku, zusammen mit all den anderen Kampfgefährten, als Gäste in sein Hotel eingeladen. Während Goku und seine Freunde gerade die Party genießen, fliegt eine Raumkapsel gen Erde. In dieser befindet sich ein scharfsinniger Sayajin der eine enorme Kampfkraft bemerkt hat und deswegen nun zusammen mit einer kleinen Außerirdischen auf die Party geht! Als er Vegeta unter den Freunden entdeckt, erzählt er von schockierenden Dingen!

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Bleach: Hell Verse

Bleach: Hell Verse
7,3/10
Nachdem in Karakura ein Höllentor aufgetaucht ist, werden Rukia Kuchiki und Renji Abarai dorthin entsandt, um die Lage zu untersuchen. Angeführt von Shuren haben die Togabito, Geister bzw. Hollows, die während ihres menschlichen Daseins ein sündhaftes und böses Leben führten und zur Strafe in die Hölle verbannt wurden, es auf Ichigos Familie abgesehen und sie entführen seine jüngere Schwester Yuzu. Fast hätten sie es geschafft auch Karin zu entführen, wenn nicht der Togabito Kokutou sie davor bewahrt hätte. Kokutou überzeugt daraufhin Ichigo und die Shinigami ihn in die Hölle zu begleiten, um Yuzu zu retten...

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Bleach: The Diamond Dust Rebellion
7/10
Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Bleach: Memories of Nobody

Bleach: Memories of Nobody
7,1/10
In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows, als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftauchen - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie »leer« zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen »leeren Geistern« erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt. Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-
6,7/10

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-
6,5/10

Dragonball Super: Broly

Dragonball Super: Broly
7,7/10
Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...

K: Missing Kings - The Movie

K: Missing Kings - The Movie
6,8/10
Ein Jahr ist seit dem Verschwinden des silbernen Königs vergangen und Kuroh und Neko sind nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach ihm. Als die beiden eines Tages auf Anna und Rikio treffen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Doch Kuroh kann in letzter Sekunde den Angreifer in die Flucht schlagen und sie somit retten. Sie erfahren, dass der grüne Clan auf den Plan getreten ist und alles daran setzt Anna in ihre Hände zu bringen, um an ihre besonderen Fähigkeiten herankommen. Als es ihnen tatsächlich gelingt, Anna zu entführen, schließen sich die verbleibenden Mitglieder von Silber und Rot zusammen, in der Hoffnung nicht nur Anna zu retten, sondern auch den verschollenen König wiederzufinden.

K: Seven Stories Movie 6 - Circle Vision - Nameless Song

K: Seven Stories Movie 6 - Circle Vision - Nameless Song
7,2/10
Die Schiefertafel wurde zerstört. Doch das Bewusstsein, das in ihrem Innern lebte, existiert weiter. Auch die Clansmen der verschiedenen Clans leben weiter. Während Sukuna mit dem grünen Clan in den Kampf zieht, verbringt Adolf friedliche Tage mit seiner Familie. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen und es kristallisiert sich heraus, dass die Schiefertafel damit zusammenhängt.

Eden of the East - Der König von Eden

Eden of the East - Der König von Eden
6,8/10
Erste Fortsetzung der elfteiligen Anime-TV-Serie "Eden of the East", deren Kenntnis zum besseren Verständnis des Films durchaus zu empfehlen ist. Das Spiel um die Rettung Japans aus seinem maroden Zustand geht in die nächste Runde, wobei ein neuer Teilnehmer beabsichtigt, den Helden Akira zu ermorden und diese Tat auf Film zu bannen. Regisseur und Autor Kenji Kamiyama setzt weiterhin auf eine Mischung aus romantischer Komödie und Thriller und bemüht sich außerdem, den Schauplatz New York realistisch wirken zu lassen. Zu einem Ende kam die Saga mit der zweiten Fortsetzung, "Paradise Lost".

Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies
6,8/10
Saki Morimi und Akira Taki­zawa sind in den USA nur knapp einem Atten­tat ent­kom­men und dank der uner­war­te­ten Hilfe eines wei­te­ren Selecao wie­der nach Japan zurück­ge­kehrt. Dort schrau­ben sich die Ereig­nisse ihrem Höhe­punkt ent­ge­gen: Poli­zei und Geheim­dienste rücken dem Eden-Unternehmen auf den Leib und stel­len Sakis Freunde und Kol­le­gen unter Ter­ror­ver­dacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwie­ri­ger, Akira bei sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen. Wäh­rend das töd­li­che Spiel der Selecao wei­ter­geht, gelingt es Saki, ein wesent­li­ches Geheim­nis über Aki­ras Ver­gan­gen­heit auf­zu­de­cken. Wie wird sich die Bezie­hung zwi­schen Akira und Saki ent­wi­ckeln und wird Japan sein “Para­dies” ver­lie­ren? Das gefähr­li­che Spiel neigt sich dem Ende und es gibt end­lich Ant­wor­ten auf die vie­len Fragen…

Bleach: Memories in the Rain

Bleach: Memories in the Rain
Ichigo Kurosaki, ein fünfzehnjähriger Schüler, hatte schon seit seiner Kindheit die Gabe Geister zusehen. Als vorläufiger Shinigami kämpft er für Rukia gegen Hollows. Eines Tages trifft er den Mörder seiner Mutter, der sich als Hollow herausstellt und möchte in einem Kampf Rache nehmen.

Kite Liberator

Kite Liberator
5,5/10
Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...

Bleach: The Sealed Sword Frenzy

Bleach: The Sealed Sword Frenzy
6,4/10
Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt – kann Ichigo sie aufhalten?

Short Peace Opening

Short Peace Opening
6,8/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 20/07/2013
  • Charakter: Matsukichi (segment "Hi no yôjin") (voz)
Dabei handelt es sich um eine Kollektin von vier weiteren Projekten, Tuskumo, Hi no Youjin, Gambo, Buki yo Saraba. In diesem hier wird der Kurzfilm des Openings gelistet.

K: Seven Stories Movie 3 - Side:Green - The Overwritten World

K: Seven Stories Movie 3 - Side:Green - The Overwritten World
7/10
Sukuna Gojo entdeckt die Smartphone-App Jungle, die Nutzern besondere Kräfte verleiht. In der Hoffnung auf ein Treffen mit dessen Schöpfer nimmt er den Kampf auf.

神撃のバハムート GENESIS Roundup

神撃のバハムート GENESIS Roundup
  • Premiere: 18/11/2014

Ähnliche Schauspieler