Die besten Filme von Koji Yusa

Koji Yusa

Koji Yusa

12/08/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Koji Yusa Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Koji Yusa-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-
6,7/10

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-
6,5/10

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean
7/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 09/04/2005
  • Charakter: Katsuhiko Shiomi (voz)
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?

クレヨンしんちゃん ガチンコ!逆襲のロボとーちゃん

クレヨンしんちゃん ガチンコ!逆襲のロボとーちゃん
7,2/10

Blue Exorcist: The Movie

Blue Exorcist: The Movie
7,1/10
Die Atmosphäre in der Heiligkreuz-Akademie ist in den Tagen vor dem großen Fest, welches alle 11 Jahre stattfindet, sehr belebt und wild. In dieser Zeit wird Rin Okumura die Aufgabe zugeteilt, Phantom Train zu besiegen. Während seiner Mission trifft Rin außerdem auf einen Dämon, der vom Körper eines kleinen Jungen Besitz ergreift.

Overlord - Der Dunkle Held

Overlord - Der Dunkle Held
7,3/10
Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

Eden of the East - Der König von Eden

Eden of the East - Der König von Eden
6,8/10
Erste Fortsetzung der elfteiligen Anime-TV-Serie "Eden of the East", deren Kenntnis zum besseren Verständnis des Films durchaus zu empfehlen ist. Das Spiel um die Rettung Japans aus seinem maroden Zustand geht in die nächste Runde, wobei ein neuer Teilnehmer beabsichtigt, den Helden Akira zu ermorden und diese Tat auf Film zu bannen. Regisseur und Autor Kenji Kamiyama setzt weiterhin auf eine Mischung aus romantischer Komödie und Thriller und bemüht sich außerdem, den Schauplatz New York realistisch wirken zu lassen. Zu einem Ende kam die Saga mit der zweiten Fortsetzung, "Paradise Lost".

The Garden of Sinners: Paradoxe Helix

The Garden of Sinners: Paradoxe Helix
7,9/10
Ein Obdachloser findet in einer Wohnung ein totes Ehepaar. Als die herbeigerufene Polizei eintrifft sind diese jedoch wieder am Leben. Der Sohn des Ehepaars Tomoe Enjō wird währenddessen von Shiki Ryōgi vor seinen Verfolgern gerettet. Er gesteht ihr nach einigen Tagen, dass er seine Eltern ermordet hatte, jedoch seine Mutter danach in der Stadt beim Einkaufen gesehen hatte. Sie fahren zu Tomoes Wohnung und Shiki wird schnell bewusst, dass das gesamten Gebäude einer Illusion unterliegt und treffen auf den Magier Sōren Araya, der Shiki bereits erwartete. Mikiya Kokutō geht einer Spur nach, wonach in einem Wohnblock regelmäßig Schreie zu hören sein sollen, von denen Nachbarn immer wieder berichteten. Von seinem Cousin bei der Polizei erfährt er von einem Obdachlosen, der behauptete in einem Gebäude die Leichen eines toten Ehepaars vorgefunden zu haben. Als der Magier Cornelius Arba eine Ausstellung von Tōko Aozaki, aufgesucht wird beiden klar, dass gefährliche Dinge im Gange sind.

Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies
6,8/10
Saki Morimi und Akira Taki­zawa sind in den USA nur knapp einem Atten­tat ent­kom­men und dank der uner­war­te­ten Hilfe eines wei­te­ren Selecao wie­der nach Japan zurück­ge­kehrt. Dort schrau­ben sich die Ereig­nisse ihrem Höhe­punkt ent­ge­gen: Poli­zei und Geheim­dienste rücken dem Eden-Unternehmen auf den Leib und stel­len Sakis Freunde und Kol­le­gen unter Ter­ror­ver­dacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwie­ri­ger, Akira bei sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen. Wäh­rend das töd­li­che Spiel der Selecao wei­ter­geht, gelingt es Saki, ein wesent­li­ches Geheim­nis über Aki­ras Ver­gan­gen­heit auf­zu­de­cken. Wie wird sich die Bezie­hung zwi­schen Akira und Saki ent­wi­ckeln und wird Japan sein “Para­dies” ver­lie­ren? Das gefähr­li­che Spiel neigt sich dem Ende und es gibt end­lich Ant­wor­ten auf die vie­len Fragen…

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦
7,1/10

Kamen Rider Heisei Generations Forever

Kamen Rider Heisei Generations Forever
6,9/10

劇場版 仮面ライダー電王&キバ クライマックス刑事

劇場版 仮面ライダー電王&キバ クライマックス刑事
6,7/10

仮面ライダー×スーパー戦隊 超スーパーヒーロー大戦

仮面ライダー×スーパー戦隊 超スーパーヒーロー大戦

劇場版「空の境界」Remix -Gate of seventh heaven-

劇場版「空の境界」Remix -Gate of seventh heaven-
6,4/10

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー
6,7/10

Twilight of the Dark Master

Twilight of the Dark Master
5,4/10
Mächtige und teuflische Dämonen sind die wahren Herrscher über die Erde, die Menschen sind nichts als hilflose Sklaven dieser skrupellosen Wesen. Zu fürchten haben sie einzig und allein die edlen Beschützer... Doch das ist lange her - Jahrtausende später, im Jahr 2089, treiben nur noch wenige Dämonen ihr Unwesen. Auch die Beschützer scheinen diese Welt verlassen zu haben. Überbevölkerte Mega-Städte überziehen die Erdoberfläche, doch tief unter ihnen geschieht Schreckliches. Der Meister der Dunkelheit, der schrecklichste aller Dämonen, hat überlebt und kommt langsam wieder zu ungeahnten Kräften. Und er bereitet sich darauf vor, auf grausame Weise die Menschen erneut zu seinen Sklaven zu machen. Doch dann taucht Tsunami, der letzte der Beschützer, auf...

Bleach: The Sealed Sword Frenzy

Bleach: The Sealed Sword Frenzy
6,4/10
Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt – kann Ichigo sie aufhalten?

Unterm Wolkenhimmel: Laughing Under the Clouds - Gaiden: Tödliches Ritual

Unterm Wolkenhimmel: Laughing Under the Clouds - Gaiden: Tödliches Ritual
7,1/10
Unterm Wolkenhimmel spielt in der japanischen Meiji-Zeit (1869-1912) und begleitet die drei Kumo Brüder Tenka, Soramaru und Chutaro, die als Fährschiffer Verbrecher zum Gokumonjo-Gefängnis, überführen. Als Teil der Kampfgruppe “Die Wölfe” hat sich Tenka zur Aufgabe gemacht, die örtliche Polizei beim Einfangen entflohener Krimineller zu unterstützen. Seine Brüder wollen ihn, entgegen seiner Anordnung, unterstützen und geraten dabei in große Gefahr. Dabei entdecken sie das Geheimnis der Kumo-Familie, das eng mit der unheilbringenden Riesenschlange Orochi verbunden ist, die alle 300 Jahre neu erwacht. Tödliches Ritual: Die Eltern der Zwillinge Isuke und Isame bekommen vom Oberhaupt der Fuma den Befehl, einen der beiden zu töten. Sie verstecken Isame und lassen ihn im Verborgenen aufwachsen. Als dieser zufällig von Klan-Mitgliedern entdeckt wird, töten die Eltern die Mitwisser.

劇場版 超・仮面ライダー電王&ディケイド NEOジェネレーションズ 鬼ヶ島の戦艦

劇場版 超・仮面ライダー電王&ディケイド NEOジェネレーションズ 鬼ヶ島の戦艦
6,3/10

ACCA13区監察課 Regards

ACCA13区監察課 Regards
7,3/10

Ähnliche Schauspieler