Die besten Filme von Matthew Zuk

Matthew Zuk

Matthew Zuk

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matthew Zuk , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matthew Zuk.
Filmgenre:

Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War
8,4/10
Der mächtige Titan Thanos hat es sich zur Aufgabe gemacht das halbe Universum auszulöschen. Um diesen perfiden Plan Realität werden zu lassen, benötigt er allerdings zuerst alle sechs Infinity-Steine, die ihm in Verbindung mit einem speziell gefertigten Handschuh, gottgleiche Kräfte verleihen. Da sich unglücklicherweise auch auf der Erde zwei dieser Steine befinden, betraut er seine treu ergebene Black Order mit deren Beschaffung. Sowohl die Avengers, als auch die Guardians of the Galaxy und Thor erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen. Doch mit einen derart mächtigen Gegner hatte es bisher keiner von ihnen zu tun...

Greyhound - Schlacht im Atlantik

Greyhound - Schlacht im Atlantik
7/10
Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und Dämonen, um zu beweisen, wohin er wirklich gehört. Die "Greyhound" führt nämlich eine Flotte von insgesamt 37 Schiffen der alliierten Streitkräfte an, die den gefährlichen nördlichen Atlantischen Ozean überqueren müssen, ohne dabei von deutschen U-Boten abgefangen und versenkt zu werden...

Fear Street - Teil 2: 1978

Fear Street - Teil 2: 1978
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 08/07/2021
  • Charakter: Mayor Will Goode
1978 müssen sich zwei rivalisierende Gruppen im Camp Nightwing zusammentun, um das furchterregende Geheimnis ihrer Stadt zu lösen.

Die 5. Welle

Die 5. Welle
5,2/10
Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand. Vier Wellen mussten die Erdbewohner bereits ertragen und die fünfte, apokalyptische, steht kurz bevor. Cassie verlor ihre Familie und Freunde bei den Angriffen, ihr kleiner Bruder Sam wurde entführt. Sie schaffte es bisher, zu überleben, weil sie streng eine goldene Regel befolgte: vertraue niemandem. Denn die außerirdischen Invasoren können sich als Menschen tarnen und so ist jede Begegnung mit einem anderen Menschen eine potenzielle Gefahr. Also bleibt Cassie allein – bis sie andere Überlebende trifft: den mysteriösen Evan Walker, die Scharfschützin Ringer und Ben Parish alias Zombie, auf den Cassie stand, als die Highschool-Welt noch heil war…

Fear Street - Teil 1: 1994

Fear Street - Teil 1: 1994
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 28/06/2021
  • Charakter: Mayor Will Goode
1994 entdeckt eine Gruppe von Teenagern, dass die unheimlichen Ereignisse, welche ihre Stadt seit Generationen terrorisieren, einen Zusammenhang haben - und sie vielleicht selbst die nächsten Opfer sein könnten.

Fear Street - Teil 3: 1666

Fear Street - Teil 3: 1666
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 14/07/2021
  • Charakter: Elijah Goode / Mayor Will Goode
Im Jahr 1666 findet eine schlimme Hexenjagd in einer kleinen Stadt statt, die über die nächsten Jahrhunderte tödliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Manson Girls

Manson Girls
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Michael Atkins

Schoolcraft

Schoolcraft
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/06/2015
  • Charakter: Adrian Schoolcraft

Ähnliche Schauspieler