Die besten Filme von Michael Ripper auf YouTube

Michael Ripper

Michael Ripper

27/01/1913- 28/06/2000
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Ripper , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Ripper.
Filmgenre:

Wie schmeckt das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/05/1970
  • Charakter: Inspector Cobb
In einer schauerlichen Zeremonie will Lord Courtley mit Hilfe dreier Männer den Grafen Dracula auferstehen lassen. Als Courtley im Schein schwarzer Kerzen den teuflichen Ritus beginnt, greift die Besessenheit des Lords auf die anderen über. Das Verhängnis nimmt seinen teuflischen Lauf und Courtley wird bestialisch ermordet. Der wiedererweckte Dracula jedoch schwört den drei Männern und ihren Familien grausame Rache...

Inspektor Clouseau

Inspektor Clouseau
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 19/07/1968
  • Charakter: Steven Frey
Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen Verräter in den Reihen der britischen Polizei gibt, kann Scotland Yard niemandem mehr vertrauen – und bittet Inspektor Clouseau um Hilfe. Der eilt sofort über den Kanal, verdächtigt gleich jeden harmlosen Pudding als Bombe, bringt aufblasbare Unterwäsche zum Einsatz – und stiftet überall heillose Verwirrung. Eine völlig wahnwitzige Wendung nimmt der Fall, als quer durch die ganze Schweiz Clouseau- Doppelgänger die Banken ausrauben.

Dracula und seine Bräute

Dracula und seine Bräute
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/07/1960
  • Charakter: Coachman
Auf dem Weg zu ihrer neuen Stelle an einer Mädchenschule in Transsylvanien landet die junge Lehrerin Marianne im Schloss der Baronin Meinster. Dort lernt sie den Sohn des Hauses kennen, der von seiner Mutter gefangen gehalten wird. Sie lässt sich überreden, ihn zu befreien, was sie jedoch schon bald bereut: Meinster junior entpuppt sich als Vampir und möchte sich an Marianne vergreifen. Auf der Flucht trifft sie den Vampirjäger Van Helsing, der sie zu ihrer Schule bringt und dann den Kampf gegen Meinster aufnimmt.

Draculas Rückkehr

Draculas Rückkehr
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/11/1968
  • Charakter: Max
Die attraktiven Zwillinge Frieda und Maria wachsen nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Onkel Gustav auf, einem Bischof, der mit seiner Bruderschaft gegen teuflische und verhexte Gestalten radikal vorgeht. Ganz besonders hat er es auf den Grafen Karnstein abgesehen, der in seinem Schloss zum Zeitvertreib Teufelsbeschwörungen unternimmt. Prompt holt er dabei Vampirin Mircalla aus der Hölle, die ihn mit einem Biss in einen untoten Blutsauger verwandelt. Frieda entwickelt derweil eine obsessive Leidenschaft für den Grafen und lässt sich ebenfalls ins Reich der Vampire holen. Als sie in die Schusslinie von Gustavs Männern gerät, ersinnt sie den perfiden Plan, mit ihrer Zwillingsschwester den Platz zu tauschen.

Die Rache der Pharaonen

Die Rache der Pharaonen
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/1959
  • Charakter: Poacher
Im Jahre 1895 entdeckt ein Team vom Ägyptologen das legendäre Grabmal der Prinzessin Ananka. Der Legende nach befindet sich dort auch eine Schriftrolle, mit der man Tote wieder zum Leben erwecken kann...

Dracula - Nächte des Entsetzens

Dracula - Nächte des Entsetzens
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/11/1970
  • Charakter: Landlord
Nachdem Graf Dracula aus dem Totenreich zurückgekehrt ist, terrorisiert er die Bewohner eines Dorfes mit Hilfe blutsaugender Fledermäuse und verbreitet Angst und Schrecken unter der ansässigen Bevölkerung. Ausgerechnet an diesen Schauplatz verschlägt es den Studenten Simon Carlson und seine Freundin Sarah auf der Suche nach Simons Bruder Paul, der spurlos verschwunden ist und zuletzt in diesem Dorf gesehen wurde. Die Dorfbewohner begegnen den beiden Fremden mit Ablehnung und Hass, aber Simon und Sarah geben sich nicht geschlagen und verfolgen Pauls Spur bis zum Schloss des Grafen Dracula, auf dem er vor seinem Verschwinden scheinbar übernachtet hat.

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Der Foltergarten des Dr. Diabolo
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1967
  • Charakter: Gordon Roberts (Framing Story)
Eine rätselhafte Wachsfigur im Gruselkabinett "Torture Garden" von Dr. Diabolo hat die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Den skeptischen Zuschauern wird die Gier und Brutalität, die sie zu verbergen versuchen, vor Augen geführt: Ein jeder von ihnen schreckt nicht vor List, Heimtücke oder sogar Mord zurück, um eigene Vorteile zu erreichen, doch jedes Mal ist der zu zahlende Preis am Ende hoch. In vier gruseligen Geschichten geht es um die Folgen von Habgier, Ehrgeiz und Eifersucht.

Frankensteins Rache

Frankensteins Rache
6,7/10
Das Grauen gleich zu Beginn: eine Enthauptung. Groß füllt die Guillotine den Bildkader aus. Baron Frankenstein wurde für die brutalen Morde, die sein künstlich geschaffenes Ungetüm begangen hatte, zum Tod durch die Guillotine verurteilt. Doch dank seiner Helfer und durch Bestechung des Henkers wird statt ihm der Priester, der ihm die letzte Beichte abnehmen sollte, enthauptet.

Der Fluch von Siniestro

Der Fluch von Siniestro
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/05/1961
  • Charakter: Old Soak
Unheimliche Vorkommnisse terrorisieren und ängstigen eine spanische Kleinstadt im 18. Jahrhundert. Ein Werwolf - halb Mensch, halb Bestie - treibt in Vollmondnächten sein Unwesen und saugt seinen Opfern das Blut aus. Nur eine Silberkugel, angefertigt aus einem geweihten Kruzifix, kann den Fluch von Siniestro brechen.

Die Rache des Pharao

Die Rache des Pharao
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/10/1964
  • Charakter: Achmed
Im Jahr 1900 befinden sich die Ägyptologen John Bray, Sir Giles Dalrymple und Professor Eugene Dubois in Begleitung Professor Dubois Tochter Annette zu Ausgrabungen in Ägypten. Sie entdecken den Sarkophag des Pharao Ra-Antef, der von dem Amerikaner Alexander King nach London gebracht wird, um ihn dort auszustellen. In London verschwindet die Mumie aus ihrem Sarkophag und einige der Expeditionsteilnehmer kommen auf grausame Weise ums Leben. Es scheint, als wolle die Mumie Rache an denjenigen nehmen, die ihre ewige Ruhe gestört haben.

Das Rätsel der unheimlichen Maske

Das Rätsel der unheimlichen Maske
6,4/10
Bei einem Brand wird ein verarmter Opernkomponist schrecklich entstellt. Seit dem Unfall fristet er sein Dasein in den Kellergewölben des Londoner Opernhauses und versucht mit Mord und Terror die Uraufführung eines neuen Stückes zu verhindern, dass eigentlich ihm hätte zugeschrieben werden müssen. Zudem versucht er das Herz seiner geliebten zu gewinnen, was auf Grund seines Aussehen natürlich gar nicht so leicht ist.

Die Bande des Captain Clegg

Die Bande des Captain Clegg
6,6/10
Captain Collier landet 1972 mit seinen Truppen in einem verschlafenen Küstenort, um eine Schmugglerbande einzubuchten. Collier trifft auf eine verschworene Dorfgemeinschaft: Alle Bewohner haben Panik vor merkwürdigen Moorgespenstern auf Geisterpferden, die ihre Opfer in die Sümpfe treiben. Collier glaubt, dass die Schmuggler sich diese Geschichte ausdenken, um damit von ihrem Treiben abzulenken.

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Nachts, wenn das Skelett erwacht
6,1/10
Der hoch angesehene Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) bringt von einer Forschungsreise nach Neuguinea ein riesiges Skelett mit. Als er anfängt, es zu waschen, bemerkt er, dass der Körper sich bei Kontakt mit Wasser selbst rekonstruiert. In dem Glauben, das Böse zu bekämpfen, extrahiert er ein Serum aus dem Blut des Körpers und verabreicht dieses seiner Tochter Penelope (Lorna Heilbron). Als Emmanuels Halbbruder James (Christopher Lee) von der Entdeckung erfährt, lässt er das Skelett stehlen. Doch als es zu regnen anfängt, kommt die Tasche mit den gestohlenen Knochen mit Wasser in Berührung...

Bitte keinen Sex, wir sind Briten

Bitte keinen Sex, wir sind Briten
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/07/1973
  • Charakter: Traffic Warden
Als ein Päckchen mit pornografischen Postkarten versehentlich in einer Bank abgeliefert wird, löst der Irrtum Verwirrung bei den Angestellten und eine Kette von Mißverständnissen aus.

Den Tod überlistet

Den Tod überlistet
6,3/10
Paris, 1890: Dr. Georges Bonnet betreibt eine gutgehende Privatklinik. Der Arzt sieht aus wie Mitte 30, ist aber 104 Jahre alt. Sein jugendliches Aussehen erhält er sich mit Hilfe eines lebenserhaltenden Elixiers und einer Operation, die alle zehn Jahre fällig wird. Diesmal jedoch kommt es zu einer Panne...

Die tödlichen Bienen

Die tödlichen Bienen
4,2/10
Schlagersängerin Vicky Robbins bekommt während dem Dreh zu einem neuen Musikvideo einen Kreislaufkollaps. Der Arzt verschreibt ihr ein paar Tage Urlaub auf Seagull Island bei seinem Kollegen und Bienenzüchter Ralph Hargrove. Doch die scheinbare Ruhe auf der Insel hält nicht lange an. Ein Schwarm tödlicher Bienen attackiert und tötet Einwohner, Vicky kann gerade so entkommen. Sie stellt Nachforschungen an und gerät dabei in große Gefahr...

Jackpot

Jackpot
5,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/01/1960
  • Charakter: Lenny Lane

Ähnliche Schauspieler