Die besten Filme von Marianne Stone

Marianne Stone

Marianne Stone

23/08/1922- 21/12/2009
Wir präsentieren unser Ranking der besten Marianne Stone Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Marianne Stone noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lolita

Lolita
7,5/10
Humbert Humbert ist ein britischer Schriftsteller mittleren Alters, der von der vulgären amerikanischen Kultur sowohl entsetzt als auch angezogen ist. Als er in der von Charlotte Haze geführten Pension unterkommt, ist er bald von Lolita, der jugendlichen Tochter der Frau, besessen.

Scrooge

Scrooge
7,5/10
Verfilmung von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte um den reichen aber geizigen Ebenezer Scrooge, der in der Weihnachtsnacht von drei Geistern besucht und von ihnen zu einem besseren Menschen gemacht wird.

Yeah! Yeah! Yeah!

Yeah! Yeah! Yeah!
7,5/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/07/1964
  • Charakter: Society Journalist
Wir schreiben das Jahr 1964 und vier junge Typen aus Liverpool sind kurz davor, die Welt zu verändern – wenn die völlig durchgedrehte Welt sie nur unerkannt aus ihren Hotelzimmern entkommen ließe! Richard Lesters frech-zeitgenössische Rock-’n’-Roll-Komödie stößt die Jungs, die als The Beatles auftreten, in einen Strudel von kreischenden Fans, paranoiden Produzenten, fanatischen Journalisten und nervenden Familienangehörigen …

Junge Dornen

Junge Dornen
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/1967
  • Charakter: Gert
Der junge farbige Lehrer Thackeray übernimmt eine Klasse an einer Schule im Londoner East End und hat es fortan mit einer Bande rebellischer Mods zu tun, die sich schlagkräftige Auseinandersetzungen mit Lehrern liefern. Schließlich gerät auch Thackeray in eine hinterlistige Falle der Schüler, aus der er sich nur im direkten Kampf mit Rädelsführer Denham befreien kann. Sidney Poitier in einer dramatischen Glanzrolle. Das Lexikon des internationalen Films fand's nicht so gut: "Als Appell an Eltern und Erzieher gedacht, verliert der handwerklich sauber inszenierte Film durch seine vereinfachende Psychologie und beschönigende Darstellung an Glaubwürdigkeit." Der Titelsong "To Sir With Love" wurde von der britischen Popsängerin Lulu gesungen, die auch im Film mitspielt.

Die Gräfin von Hongkong

Die Gräfin von Hongkong
6/10
Die russische Gräfin Natascha will nicht länger als Tanzgirl in Hong Kong leben, also schmuggelt sie sich in die Luxuskabine des amerikanischen Diplomaten Odgen Mears, um so in die USA zu gelangen. Ihre Oberweite imponiert Odgen so sehr, dass er seine Frau in den Wind schießt.

Die letzte Nacht der Titanic

Die letzte Nacht der Titanic
7,9/10
Am 14. April 1912 rammt die vermeintlich unsinkbare Titanic auf ihrer Jungfernfahrt kurz vor Mitternacht einen Eisberg. In weniger als drei Stunden sinkt das gewaltige Schiff. An Bord entsteht eine Massenpanik. Um die wenigen Plätze auf den Rettungsbooten wird verzweifelt gekämpft. 1500 der 2000 Passagiere gehen mit der Titanic unter.

Feinde aus dem Nichts

Feinde aus dem Nichts
6,8/10
Zweiter Teil der Quatermass-Trilogie: In seinem Labor untersucht Prof. Quatermass einen kleinen, seltsamen Meteoriten. Als wenig später ein ungewöhnlicher Meteoritenregen einsetzt, geht er dem nach. Er entdeckt eine mysteriöse Fabrik, doch Polizei und Regierung hindern ihn an seinen Nachforschungen. Quatermass lässt nicht locker und bald erkennt er, dass sich die Welt in großer Gefahr befindet...

Schock

Schock
6,6/10
Erster Teil der Quatermass-Trilogie: Ein britisches Raumschiff muss nach einem Raumflug notlanden. Prof. Quatermass und seine Kollegen finden den verstörten Astronauten Carroon sowie 2 leere Raumanzüge im Raumschiff vor. Während die Untersuchungen Erstaunliches zu Tage fördern, beginnt bei Carroon eine schreckliche Metamorphose und bald wird er zu einer Gefahr, die gestoppt werden muss...

Ein Mädchen in der Suppe

Ein Mädchen in der Suppe
5,7/10
TV-Star und Frauenheld Robert Danvers (Peter Sellers) ist nie länger als einen Tag mit seinen Partnerinnen zusammen. Als er allerdings der jungen, toughen Amerikanerin Marion (Goldie Hawn) begegnet, glaubt er, seinen Gegenpart gefunden zu haben. Bei einer idylischen Reise nach Frankreich, will er sie von sich überzeugen.

Oh! What a Lovely War

Oh! What a Lovely War
7/10

Brighton Rock

Brighton Rock
7,3/10
Der skrupellose Kleinganove Pinkie treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein und geht dabei über Leichen. Als er seinen Rivalen Fred um die Ecke bringt, beginnen für ihn die Probleme. Der Mord wird zufällig von der Kellnerin Rose beobachtet und Freds Freundin Ida stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Um seine Spuren zu verwischen, bleibt Pinkie nur eine Möglichkeit: Er muss Rose zum Schweigen bringen.

Comtesse des Grauens

Comtesse des Grauens
5,9/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 30/01/1971
  • Charakter: Kitchen Maid
Gräfin Nádasdy wurde grad zur Witwe. Schon mal nicht schön als sie dann auch noch feststellen muss das sie rapide altert ist ihre Stimmung endgültig im Keller. Durch einen Zufall bemerkt sie das es ihrer Haut sehr gut tut im Blut von Jungfrauen zu baden. Somit wird das zu einer ihrer liebsten Tätigkeiten und daher ist sie von nun an immer auf der Suche nach frischen Jungfrauen. Einer der Vorteile ihrer frisch gewonnenen Jugend ist der junge Liebhaber Lt. Imre Toth. Doch als immer mehr Jungfrauen verschwinden und eine blutleer im Wald gefunden wird werden die Anwohner misstrauisch und beginnen Gerüchte zu verbreiten…

So ein Gauner hat's nicht leicht

So ein Gauner hat's nicht leicht
6,2/10

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing
7,2/10
Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten werden überschwemmt und Hitzewellen rollen über Europa. Panik bricht aus. Die Reporter Maguire und Stenning finden heraus, daß Russen und Amerikaner zeitgleich auf den beiden Polen Atomexplosionen ausgelöst haben. Dabei wurde die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen und steuert auf die Sonne zu. Gebannt - aber machtlos - verfolgen Maguire, Stenning und seine Geliebte die Anstrengungen der Supermächte, die Erde zu retten...

Duell am Steuer

Duell am Steuer
7,2/10
Eine Handvoll Lastwagenfahrer arbeitet irgendwo in der englischen Provinz für eine dubiose Firma. Es wird verlangt auf Teufelsstraßen mit einem Durchschnittstempo von 80 Sachen Fracht zu transportieren, wenn man nicht den Job verlieren will. Ein aus dem Gefängnis entlassener Kraftfahrer erhält eine Bewährungschance, muss aber feststellen, dass der skrupellose Anführer der Fahrermeute den anderen das Leben zur Hölle macht. Es kommt zur wüsten Auseinandersetzungen auf der Landstraße und im alltäglichen Miteinander. Ein Kampf auf Leben und Tod ...

Ein Pechvogel namens Otley

Ein Pechvogel namens Otley
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/1968
  • Charakter: Woman at Party
Englischer Agentenfilm zwischen Parodie und Krimi. Das Werk war seinerzeit ein Riesenflop und verdankt es einzig der Mitwirkung Romy Schneiders (in einer undankbaren Nebenrolle), dass es noch nicht in Vergessenheit geraten ist. Tom Courtenay spielt den tollpatschigen Otley, der zwischen die Froten verschiedener Geheimdienste gerät.

Die Sieger

Die Sieger
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 22/11/1963
  • Charakter: Prostitute at Hotel de Flandre
Die US-amerikanischen Corporals Trower und Chase, Sergeant Craig sowie weitere US-Streitkräfte, die in England während des Zweiten Weltkriegs stationiert sind, werden für einen Kampfeinsatz nach Italien geschickt. Nachdem sie dort eine kleine Stadt eingenommen haben, wird die Truppe nach Frankreich beordert, wo sich Craig nach der Landung in der Normandie auf eine Französin einlässt. Chase wird derweil von der wohlhabenden Magda umgarnt, die ihn dazu bringen möchte, die Armee zu verlassen. Doch Chase kehrt an die Front zurück, während sich Trower in Belgien in die opportunistische Violinistin Regine verliebt, die durch Nachtclubs tingelt, zeitweilig als Prostituierte arbeitet und Trower letztlich für einen anderen sitzen lässt. Weitere desillusionierende Kampfeinsätze und romantische Begegnungen folgen. Starbesetzter US-amerikanischer Kriegsfilm, der zahlreiche authentische Wochenschau-Berichte zeigt und die einzige Regiearbeit des Drehbuchautors Carl Foreman war.

Heiße Katzen

Heiße Katzen
6,2/10
Im Dienste eines die Weltherrschaft erstrebenden Ölbosses morden zwei attraktive Frauen bedenkenlos alle Widersacher, scheitern aber schließlich an einem cleveren Geheimagenten. Sie klauen sich aus Eitelkeit eine mit Sprengstoff versehene Perücke, die für die Geliebte des Agenten gedacht war und nun sie und ihren Boss in die Luft sprengt.

Zirkus des Todes

Zirkus des Todes
5,3/10
Der Wanderzirkus von Monica Rivers (Joan Crawford) hat schon bessere Zeiten gesehen, deswegen tut die engagierte Geschäftsfrau alles, um Zuschauer anzulocken, um die Truppe wieder zu sanieren, selbst als erst ihr Hochseilstar sich Tode stürzt und dann die Truppe selbst von einer Mordserie dezimiert wird. Während sie den gutaussehenden Frank Hawkins (Ty Hardin) zum Star und in ihr Bett befördert, geht ihr vormaliger Lover (Michael Gough) gegen diesen vor. Dann platzt auch noch Monicas 16jährige Tochter Angela (Judy Geeson) in die Szenerie, nachdem sie von der Schule geflogen ist...und der Mörder macht ständig weiter...

Die Rache des Pharao

Die Rache des Pharao
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/10/1964
  • Charakter: Hashmi Bey's landlady
Im Jahr 1900 befinden sich die Ägyptologen John Bray, Sir Giles Dalrymple und Professor Eugene Dubois in Begleitung Professor Dubois Tochter Annette zu Ausgrabungen in Ägypten. Sie entdecken den Sarkophag des Pharao Ra-Antef, der von dem Amerikaner Alexander King nach London gebracht wird, um ihn dort auszustellen. In London verschwindet die Mumie aus ihrem Sarkophag und einige der Expeditionsteilnehmer kommen auf grausame Weise ums Leben. Es scheint, als wolle die Mumie Rache an denjenigen nehmen, die ihre ewige Ruhe gestört haben.

Ähnliche Schauspieler