Die besten Filme von Michael Wiseman

Michael Wiseman

Michael Wiseman

12/04/1967 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Wiseman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Wiseman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Predator 2

Predator 2
6,3/10
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Wicker Man - Ritual des Bösen

Wicker Man - Ritual des Bösen
3,8/10
Polizist Edward Malus erlebt einen tragischen Autounfall, bei dem eine Mutter und ihre Tochter ums Leben kommen. Dann verschwindet die Tochter seiner Verlobten auf einer einsamen Insel, auf der die Leute wie vor 100 Jahren leben. Auf der Insel Summersisles entdeckt Malus alte Rituale und die Spuren des Mörders Wicker Man.

Judgment Night - Zum Töten verurteilt

Judgment Night - Zum Töten verurteilt
6,6/10
Drei Jungs beobachten, wie ein Drogenboss einen seiner Dealer hinrichtet. Als er dies bemerkt, beginnt eine grausame Hetzjagd, bei der die drei Freunde nicht wissen, ob sie sie überleben werden.

Crossworlds - Dimension der Unendlichkeit

Crossworlds - Dimension der Unendlichkeit
5,3/10
Eigentlich könnte Joe Talbot ein ganz normaler Student sein. Doch ein Halsamulett - Erbstück seines Vaters - macht ihn zum Gegenstand der Begierde eines Herrschers aus einer anderen Dimension. Zusammen mit einem magischen Schwert ist das Amulett der Garant der Herrschaft über beide Welten. Joe ist also gezwungen, sein beschauliches Studentenleben zu unterbrechen, um sich und die Erde zu retten. Hilfe erhält er dabei von der schönen Prinzessin Laura und dem Ex-Krieger A. T.

Running Wild - Der Preis der Freiheit

Running Wild - Der Preis der Freiheit
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Doug Ciocca
Stella Davis (Dorian Brown) ist eine Witwe, die sich ihr Leben finanziert, indem sie auf ihrer Ranch versucht, Strafgefangene wieder auf das Leben in Freiheit vorzubereiten. Dabei versucht die ungewöhnliche Truppe sich um eine Herde Wildpferde, die auf die Ranch gewandert ist, zu kümmern. Doch immer wieder werden Stella Hürden in den Weg gestellt, die sie selbst nicht versteht: Sie kämpft gegen Vorurteile, Gier und die kaltherzige Bürokratie bis sie erkennt, dass es nichts besseres gibt, als anderen zu helfen.

Black Scorpion

Black Scorpion
4,6/10
Eine in einem schwarzen Lackanzug gekleidete Frau säubert die Straßen von L.A. von Verbrechern. Die Frage ist, um wen es sich denn bei diesem sexy Racheengel handelt. Der Schurke “Breathtaker”, der seine Opfer mit Asthma-Spray lahmlegt, setzt alles daran, das Geheimnis aufzudecken…

Rancid – Treibjagd durch die Nacht

Rancid – Treibjagd durch die Nacht
5,4/10
Auf dem Höhepunkt einer kreativen Krise überredet seine Freundin und Chefin den Schreiber John Hayson, zur Ablenkung ein Ehemaligentreffen seiner Schule zu besuchen. Dort gerät Hayson mit einem alten Intimfeind aneinander, als er mit dessen Frau und seiner Ex ein Wiedersehensbussi zuviel austauscht. Als die Dame alsbald mit durchschnittener Kehle auf dem Canapé verbleicht, verdächtigt die Polizei als erstes den verkrachten Künstler. Dem jedoch kommt überraschend ein weiterer Klassenkamerad mit Polizeimarke zur Hilfe.

Excessive Force II

Excessive Force II
4,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/08/1995
  • Charakter: Bobby Tucci
Marine-Soldatin Harly Cordell (Stacie Randall) soll einen Mord in Los Angeles aufklären. Alles deutet darauf hin, dass Ex-Söldner Francis Lydell (Dan Gauthier) hinter dem Verbrechen steckt. Der ist auch dafür verantwortlich, dass eine Kugel in Harlys Kopf steckt, die sie töten könnte. Nun soll Lydell für den Unterweltler Franco einen Zeugen beseitigen. Gelingt es Harly, ihn rechtzeitig zu stoppen?

The War at Home

The War at Home
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/1996
  • Charakter: Lieutenant

Chicks total bekifft und wild auf Girls

Chicks total bekifft und wild auf Girls
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/1994
  • Charakter: Crump's Brother
Der Film handelt von den zwei Verlierertypen Joe und Hubbs, die ihre Abende in Los Angeles damit verbringen in einem alten blauen Volkswagen Schnaps trinkend und Gras rauchend durch die Gegend zu fahren, und dabei versuchen Frauen aufzureißen. Tack, ein minderbemittelter, biersaufender Typ, erzählt ihnen von einer Horde Mädchen, die er am Torrance Beach, gegenüber dem alten Frankie Avalon Haus gesehen hat. Wie sie allerdings wenig später von ihrem Bekannten Crumb erfahren, hat dessen Bruder und stadtbekannter Schläger, die Mädchen bereits aufgerissen. Im Laufe des Films gelingt es Joe und Hubbs, die beiden Mädchen Jill und Lanie für sich zu gewinnen. Dabei haben sie eine Menge an Unwägbarkeiten zu überstehen. So müssen sie sich z. B. achtzigprozentigen Rum besorgen, die Mädchen vor dem immer wieder auftauchenden Tack beschützen oder ständigen Polizeikonfrontationen aus dem Weg gehen.

Huntress: Spirit of the Night

Huntress: Spirit of the Night
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/12/1995
  • Charakter: Jacob

Retreat!

Retreat!
7,9/10
  • Premiere: 25/05/2012
  • Charakter: Lt. Fuller
Inspiriert von Kriegsfilmen aus den 1950er Jahren, Rückzug! erzählt die Geschichte von neun US-Soldaten, die gezwungen waren, in unbekannte Gebiete tief im Herzen Korea zurückziehen.

Ähnliche Schauspieler