Die besten Filme von Henry Brown

Henry Brown

Henry Brown

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Henry Brown , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Henry Brown.
Filmgenre:
Jahr:

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
7,6/10
Martin Riggs, der harte Mann, und Roger Murtaugh, der besonnene Polizist, arbeiten beide in L.A., kämpften für eine Spezialeinheit in Vietnam und hassen es mit einem Partner zusammen arbeiten zu müssen. Doch das Schicksal führt beide zusammen. Als Partner müssen sie einen gigantischen Heroinschmuggel, hinter welchem sich eine Gruppe ehemaliger CIA-Söldner verbirgt, aufdecken.

Lifesavers - Die Lebensretter

Lifesavers - Die Lebensretter
5,4/10
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am laufenden Band, Kollegin Catherine ist unsterblich in ihn verliebt und daher völlig daneben. Blanche steckt im Lift fest und schreit das ganze Haus zusammen, die verrückte Gracie hat verschärft Zoff mit ihrem Mann, der erschossene Hausmeister wird geschickt im Christbaum verpackt. Und die Krönung: Ein aufgedonnerter Transvestit, der ganz wild auf ein flottes Tänzchen mit Philip ist. Doch der kriegt alles in den Griff, sogar einen richtigen Serienkiller...

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

Stepfather 2

Stepfather 2
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 03/11/1989
  • Charakter: Dr. Joseph Danvers
Der berüchtigte Mörder, bekannt als "Stepfather" hat die Ereignisse des ersten Teils überlebt und kann aus der psychiatrischen Anstalt fliehen. In einer ruhigen Vorstadt gibt er sich als Familientherapeut aus und lässt sich nieder. Als seine zukünftige Frau hat er sich die Maklerin Carol Grayland auserkoren, ihr Sohn Todd versteht sich auch auf Anhieb gut mit dem unbekannten Nachbarn.Carol und der Stepfather kommen sich näher und planen sogar schon die Hochzeit, als Carols Freundin Matty die den neuen Lebensgefährten ihrer besten Freundin von Anfang an unsympathisch findet, herausfindet, dass er nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Der Stepfather muss wieder zu anderen Mitteln greifen, um seine perfekte Familie zu erhalten oder sie letztendlich loszuwerden, weil sie seinen Ansprüchen nicht genügt.

Not Easily Broken - Gib niemals auf!

Not Easily Broken - Gib niemals auf!
6,1/10
In guten wie in schlechten Zeiten stets die Treue zu halten, das versprachen Dave und Clarice Johnson einander vor dem Altar. Jetzt haben die schlechten Zeiten Einzug gehalten. Zunächst in Form von Streit zwischen der karriereorientierten Clarice und dem eher entspannten Dave, der nicht von Junggesellenriten lassen will, dann, als ein übler Autounfall Clarice vorübergehend in den Rollstuhl befördert. Und Mary, die ausgesprochen attraktive Bewegungstherapeutin seiner Frau, wäre so recht Daves Kragenweite.

My First Mister

My First Mister
7,2/10
Die 17-jährige Jennifer lehnt sich gegen ihre Umgebung auf. Sie freundet sich mit dem 49-jährigen Randall Harris an, der ihr einen Job gibt. Harris wird eines Tages auf der Straße ohnmächtig. Jennifer erfährt dadurch, dass er todkrank ist. Sie macht ihm Vorwürfe, dass er die Krankheit vor ihr verheimlicht hat. Er freundet sich im Krankenhaus mit einer Krankenschwester an. Jennifer findet in der Wohnung des Mannes einen Brief, aus dem sie erfährt, dass er einmal verheiratet war. Sie sucht seine Ex-Ehefrau und findet heraus, dass sie sechs Monate zuvor verstorben ist. Jennifer findet den Sohn des Mannes, der im Glauben aufgewachsen ist, sein Vater sei längst tot. Sie überredet ihn, Harris zu besuchen. Jennifers Verhältnis zu ihrer eigenen Familie bessert sich. Sie bringt am Ende ihre Eltern, Harris, dessen Sohn und die Krankenschwester zu einem Festessen zusammen.

Do You Know the Muffin Man?

Do You Know the Muffin Man?
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/10/1989
  • Charakter: Sgt. Ernie Ronay

Excessive Force II

Excessive Force II
4,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/08/1995
  • Charakter: Captain John Buchanan
Marine-Soldatin Harly Cordell (Stacie Randall) soll einen Mord in Los Angeles aufklären. Alles deutet darauf hin, dass Ex-Söldner Francis Lydell (Dan Gauthier) hinter dem Verbrechen steckt. Der ist auch dafür verantwortlich, dass eine Kugel in Harlys Kopf steckt, die sie töten könnte. Nun soll Lydell für den Unterweltler Franco einen Zeugen beseitigen. Gelingt es Harly, ihn rechtzeitig zu stoppen?

Der Rächer im Bett

Der Rächer im Bett
5,6/10
Über mangelnden Erfolg im Job kann Richterin Gwen Warwick (Bonnie Bedelia) nicht klagen. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade rund: Weil ihr Ehemann Alan (Will Patton) immer öfter betrunken ist und beginnt, sie zu tyrannisieren, lässt sie sich auf eine Affäre mit einem Bibliothekar ein. Da wird ein Kollegen und Freund in seinem Büro ermordet. Und alle Indizien deuten auf Gwen als Hauptverdächtige. Fieberhaft versucht sie, ihre Unschuld zu beweisen. - Raffiniert verwickelter Spannungsthriller.

The Man in the Glass Booth

The Man in the Glass Booth
7/10

Fürs Vaterland sterben

Fürs Vaterland sterben
7,2/10
Treffpunkt Hongkong (1955)

Cupid

Cupid
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/02/1997
  • Charakter: Detective Thompson

Dancehall Queen

Dancehall Queen
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/1997

Angel in Red - Blutspur auf dem Sunset Strip

Angel in Red - Blutspur auf dem Sunset Strip
4,3/10
Nachdem der brutale Zuhälter Sharkey (Jeffrey Dean Morgan) eine seiner Prostituierten so sehr zusammengeschlagen hatte, dass diese kurz darauf im Krankenhaus verstarb, versucht sein Konkurrent Slash (Henry Brown) aus dieser Situation Kapital zu schlagen und Sharkeys Prostituierte Mickie (Leslie Bega) abzuwerben. Slashs Männer sollen Sharkey eine Lektion verpassen, die dieser nicht so schnell vergisst. Doch Sharkey kann entkommen und macht sich von blinder Wut getrieben auf die Suche nach Mickie, um sich wegen des offensichtlich begangenen Vertrauensbruchs an ihr zu rächen…

Ring of Steel

Ring of Steel
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Detective Smith

Perfect Killer

Perfect Killer
4,8/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 08/08/1991
  • Charakter: Captain
Greg Fox gilt als Perfektionist unter den Regisseuren. In seinen Filmen fordert er 100%ige Leistung und 100%ige Glaubwürdigkeit. Gespannt verfolgt er die Szene vor der Kamera wie sich der junge Schauspieler den kalten Lauf an die Schläfe hält. Ohne zu wissen, dass die Waffe wirklich geladen ist, drückt er ab. Die Schädeldecke fliegt an die Wand, Blut tropft von den Fliesen. Der Junge ist tot - die Szene absolut glaubwürdig! Greg Fox ist zufrieden, und die Polizei dicht an ihm dran...

Satan's Princess

Satan's Princess
4/10

Everyday Black Man

Everyday Black Man
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/02/2011
  • Charakter: Moses

Ähnliche Schauspieler