Die besten Filme von Mike Birbiglia

Mike Birbiglia

Mike Birbiglia

20/06/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mike Birbiglia Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mike Birbiglia-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dating Queen

Dating Queen
6,2/10
Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy von ihrem Vater Gordon eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
7,7/10
Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.

Annie

Annie
5,3/10
Annie ist ein Waisenmädchen in New York, das mit der temperamentvollen Miss Hannigan als Pflegemutter ein schweres Los gezogenen hat. Ausgestattet mit einer schlagfertigen, optimistischen Art versucht das junge Mädchen jedoch so gut es geht, ihr schwieriges Leben zu meistern. Doch dann will sich der milliardenschwere Unternehmer und angehende Politiker Will Stacks im Wahlkampf um das Amt des New Yorker Bürgermeisters als selbstlos und kinderliebend inszenieren – und adoptiert Annie kurzerhand, was ihren Alltag genauso plötzlich wie mächtig auf den Kopf stellt. Stacks betrachtet sich selbst als Annies großer Retter. Dabei ist sie es, deren Selbstbewusstsein und lebensbejahende Einstellung sich schon bald sehr positiv auf den knallharten Karrierepolitiker auswirken…

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard
5,1/10
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...

Die Schutzbrüder

Die Schutzbrüder
5,4/10
Als die Suppenküche einer chinesischen Familie von einem Mitbewerber sabotiert wird, kommen zwei zuvor pensionierte Wächter aus der Geisterwelt zu Hilfe.

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Blonde CMZ Reporter
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Willkommen in Cedar Rapids

Willkommen in Cedar Rapids
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/02/2011
  • Charakter: Trent
Tim Lippe ist ein kleiner Versicherungsangestellter, der noch nie seine Heimatstadt Brown Valley, Wisconsin, verlassen hat. Eines Tages wird der kreuzbrave Biedermann als Vertreter seiner Firma zum Kongress in die Großstadt Cedar Rapids geschickt. Tim, der zum ersten Mal in einem Hotel nächtigt, macht alsbald die Bekanntschaft von drei schlitzohrigen Kollegen, die ihn in die Geheimnisse der Versicherungsbranche einweihen. Nach einer durchzechten Nacht, Sexspielchen im Pool und einem handfesten Drogentrip ist Tim gleich in mehrfacher Hinsicht gereift.

Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir
6,3/10
Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.

Tramps

Tramps
6,5/10
Weil sein Bruder Darren verhaftet wurde und nun im Gefängnis sitzt, muss der angehende Koch Danny für ihn bei einem eigentlich ziemlich simplen und harmlosen Coup einspringen: Gemeinsam mit der distanzierten Fahrerin Ellie soll er eine Tasche voller Bargeld einsammeln und an einer U-Bahn-Station in Manhattan bei einer Frau mit grüner Handtasche gegen eine andere Tasche eintauschen. Doch was sich zunächst nach einem einfachen Plan anhört, geht natürlich schnell gehörig schief: Auf dem Bahnsteig befinden sich zwei Frauen mit grüner Handtasche und Danny schnappt sich die Tasche der falschen Dame. Notgedrungen machen Danny und Ellie gemeinsame Sache, um mit Hilfe ihrer einzigen Spur – eine mit einem Namen und einer Adresse beschriftete Dose mit Medikamenten – die Frau und das Geld wiederzubeschaffen. Auf ihrer Suche kommen sich die beiden nach und nach näher…

Bühne des Lebens

Bühne des Lebens
6,7/10
In New York betreibt eine Gruppe von sechs Freunden (Mike Birbiglia, Keegan-Michael Key, Gillian Jacobs, Kate Micucci, Tami Sagher und Chris Gethard) seit Jahren ihre eigene Improvisations-Theatergruppe namens The Comune. Alle Mitglieder träumen heimlich davon, eines Tages den großen Durchbruch zu schaffen. Doch nun ist ihnen der Mietvertrag ihres Probe- und Vorstellungsraumes gekündigt worden und darüber hinaus bekommt ein Mitglied der Truppe plötzlich eine eigene TV-Show. All dies stellt die Freundschaft der Künstler auf eine harte Bestandsprobe - und vielleicht müssen sie sogar überlegen, ob es nicht Zeit ist, das Künstlerdasein hinter sich zu lassen...

Adult Beginners

Adult Beginners
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2014
  • Charakter: Braden
Nachdem er mit seiner Firma gehörig gegen die Wand gefahren ist, verschlägt es Unternehmer Jake (Nick Kroll, „Männertrip“) erst einmal wieder in den Vorort, in dem er aufwuchs. Genauer gesagt in die vier Wände seiner Schwester Justine (Rose Byrne, „Bad Neighbors“) und ihres Ehemanns Danny (Bobby Cannavale, „Kiss the Cook“). Dort muss Jake sein Leben ganz neu ausrichten und macht sich nebenher auch als Nanny seines dreijährigen Neffen Teddy (Caleb/Matthew Paddock) nützlich.

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/09/2011
  • Charakter: Al
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...

Tim und Lee

Tim und Lee
5,8/10
Tim und Lee aus Kalifornien sind glücklich verheiratet, haben einen kleinen Sohn, und sollen nun für ein paar Tage auf das Haus eines reichen Klienten aufpassen. Dort entdeckt Tim bei Grabungen im Garten eine verrostete Pistole und einen menschlichen Knochen, was ihn deutlich mehr beeindruckt als Lee. Während er in kriminalistischen Eifer verfällt, beschließt Lee, mit dem Sohn zu ihren Eltern zu fahren. Dort macht sie die Bekanntschaft des charmanten Restaurantbesitzers Ben. Tim seinerseits erhält derweil Unterstützung von der zwanglosen Max.

Misery Loves Comedy

Misery Loves Comedy
6,3/10

Mike Birbiglia: Thank God for Jokes

Mike Birbiglia: Thank God for Jokes
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/02/2017
  • Charakter: Himself

Sleepwalk with Me

Sleepwalk with Me
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/08/2012
  • Charakter: Matt

Thank You, Del: The Story of the Del Close Marathon

Thank You, Del: The Story of the Del Close Marathon
6,8/10

Mike Birbiglia: My Girlfriend's Boyfriend

Mike Birbiglia: My Girlfriend's Boyfriend
8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/08/2013
  • Charakter: Himself

It Started As a Joke

It Started As a Joke
7,1/10

Mike Birbiglia: The New One

Mike Birbiglia: The New One
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/11/2019
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler