Die besten Filme von Mikkel Boe Følsgaard

Mikkel Boe Følsgaard

Mikkel Boe Følsgaard

01/05/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mikkel Boe Følsgaard Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mikkel Boe Følsgaard noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Erbarmen

Erbarmen
7,2/10
Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Mørck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er hier nur seine Zeit tot zu schlagen, doch dann stößt er auf den mysteriösen Fall einer verschwundenen Politikerin.

Die Königin und der Leibarzt

Die Königin und der Leibarzt
7,5/10
Die Königin und der Leibarzt erzählt eine der emotionalsten Begebenheiten der Europäischen Geschichte, nämlich das Macht- und Liebes-Dreieck zwischen der dänischen Königin Caroline Mathilde, ihrem geisteskranken Mann, König Christian VII., und dem deutschen Arzt und Aufklärer Johann F. Struensee. Die drei lösen in Folge ihrer emotionalen Verstrickungen eine Revolution aus, die ihr Leben und die dänische Nation maßgeblich verändern wird.

Unter dem Sand

Unter dem Sand
7,8/10
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.

Sommeren '92

Sommeren '92
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/08/2015
  • Charakter: Kim Vilfort

Eine ganz gewöhnliche Familie

Eine ganz gewöhnliche Familie
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2020
  • Charakter: Thomas / Agnete
Als Thomas sagt, dass er den Rest seines Lebens als Frau verbringen möchte, bricht für seine elfjährige Tochter Emma eine Welt zusammen. Thomas verwandelt sich in nur wenigen Monaten zu Agnete; eine Frau in schicken Kleidern, die sich plötzlich nicht mehr für Fußball interessiert. Wer ist dieser neue Vater? Und kann Emma Agnete überhaupt so nennen?

Ein ernsthaftes Spiel

Ein ernsthaftes Spiel
6,4/10
Für Lydia und Arvid ist es Liebe auf den ersten Blick, wenn sie sich zum ersten Mal begegnen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als Lydias Vater stirbt, bleibt sie mittellos zurück und Arvid hat Angst mit ihr eine Ehe einzugehen, ohne, dass er ihr etwas bieten kann. Somit trennen sich ihre Wege und finden erst 10 Jahre später wieder zusammen. Nun, beide verheiratet und mit Kindern, stürzen sie sich in eine leidenschaftliche Affäre...

Du forsvinder

Du forsvinder
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/04/2017
  • Charakter: Anklageren

Rosita

Rosita
6,5/10
Seit dem Tod der Mutter führen Johannes und sein Vater Ulrik daheim einen Männerhaushalt. Doch Ulrik ist einsam, es fehlt eine Frau in seinem Leben. Da die Auswahl im Fischerstädtchen nicht besonders groß ist, ringt er sich durch, es wie einige seiner Kollegen zu machen: Er lässt sich eine junge Philippinerin einfliegen. Als Rosita eintrifft, stehen die beiden unbeholfen voreinander, und Johannes ist überhaupt nicht begeistert vom Alleingang seines Vaters. Und soll jetzt auch noch als Dolmetscher herhalten. Doch als nach einiger Zeit so etwas wie Normalität einzukehren beginnt, kommen sich Rosita und Johannes näher – und der Konkurrenzkampf mit seinem Vater spitzt sich zu.

Unser Mann in Amerika

Unser Mann in Amerika
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/08/2020
  • Charakter: Povl Bang-Jensen
Als im April 1940 Nazi-Deutschland Dänemark besetzt, leisten König und Regierung kaum Widerstand. Allein der dänische Botschafter in den USA, Henrik Kauffmann, trotzt den neuen Machthabern. Er erklärt sich zum Vertreter eines freien Dänemark und zieht weitere Auslandsvertretungen auf seine Seite. Ermutigt von seiner amerikanischen Ehefrau Charlotte und unterstützt vom Botschaftsangestellten Povl Bang-Jensen, bittet er US-Präsident Roosevelt um Hilfe. Um das militärische Eingreifen der USA zu befördern, entwickelt Kauffmann einen verwegenen Plan, die Zukunft Grönlands betreffend...

De standhaftige

De standhaftige
6,5/10

Miss Osaka

Miss Osaka
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2021
  • Charakter: Lucas

Den bedste mand

Den bedste mand
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/06/2017
  • Charakter: Jørgen Hansen

Die Vögel über dem Sund

Die Vögel über dem Sund
6,2/10
Kopenhagen 1943: Der jüdische Jazzgitarrist Arne führt ein unbeschwertes Leben. Als seine Frau Miriam bei einem seiner Auftritte auftaucht und von Gerüchten über die unmittelbar drohende Deportation der Juden erzählt, tut er die Warnung ab. Geschichten über die Judenverfolgung kennt man aus Deutschland oder Osteuropa, aber nicht aus Dänemark. Immerhin war dem Staat von den deutschen Besatzern die Eigenständigkeit zugesichert worden. Doch in der Nacht auf den 2. Oktober ändert sich alles: Ihrer Wohnung entkommen Arne, Miriam und ihr fünfjähriger Sohn Jakob nur noch knapp. Auf der Flucht vor der Gestapo versuchen sie, sich bis zum Küstenort Gilleleje durchzuschlagen. Die ansässigen Fischer sollen dort mit ihren Kuttern die Überfahrt nach Schweden ermöglichen. Doch wer ist ein Helfer – und wer ein möglicher Verräter? Das eindringliche Drama beruht auf historischen Ereignissen.

Kein Problem

Kein Problem
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/08/2017
  • Charakter: Nicolaj

Ähnliche Schauspieler