Die besten Filme von Mikkel Gaup

Mikkel Gaup

Mikkel Gaup

16/01/1968 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mikkel Gaup Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mikkel Gaup-Filmen.
Filmgenre:

Breaking the Waves

Breaking the Waves
7,8/10
Bess lebt in einem kleinen, streng gläubigen schottischen Dorf Mitte der 70er Jahre. Die unschuldige, naive junge Frau heiratet den weltoffenen, lockeren Bohrinselarbeiter Jan. Dieser weckt ihre Sexualität und Bess verfällt ihm bedingungslos. Als Jan bei einem Unfall schwer verletzt wird, kehrt er zurück. Jedoch querschnittsgelähmt ans Bett gefesselt. Er bittet seine Frau, sich einen Geliebten zu suchen und mit anderen Männern zu schlafen und ihm davon zu berichten. Die unschuldige, gottesfürchtige Bess ist einerseits überfordert, will aber andererseits alles für ihren Mann tun.

Free Jimmy

Free Jimmy
5,9/10
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch dennoch ist er ein Vermögen er ein Vermögen wert. Unter seiner Haut befindet sich eine beträchtliche Menge Heroin. Doch dies weiß Jimmy nicht, als er bei einem Gastspiel in Norwegen das Weite sucht und in die öde Wildnis entkommt. Schnell beginnt eine chaotische Jagd auf den Elefanten: Einmal durch Roy und seine Leute, die gerne ihren Stoff wiederhaben möchten und einer Gruppe von kiffenden Tierschutzaktivisten, die Jimmy gerne beschützen wollen. Und natürlich werden auch die norwegischen Jäger auf das Tier aufmerksam, das eine hervorragende und mehr als ungewöhnliche Trophäenbeute verspricht. Und während sich diese Gruppen immer wieder gegenseitig in die Quere kommen, trifft Jimmy auf einen Elch, der ihm bei seiner Flucht hilfreich zur Seite steht.

Burning 2 - On Ice

Burning 2 - On Ice
5,9/10
Fortsetzung von Børning, diesmal mit einem Rennen von Bergen nach Murmansk. Autoschrauber Roy hat seine Zeit im Knast abgesessen, die er aufgrund seiner Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen verbüßen musste. Er will sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken und ein gutes Vorbild für seine Tochter Nina sein. Doch als Roys Freundin eine Willkommens-Party für ihn schmeißt, trifft er seine alten Kontrahenten wieder, die ihn zu einem spektakulären Rennen von Norwegen bis ins russische Murmansk herausfordern. Roy lehnt ab. Als er erfährt, dass seine Tochter Nina an der Seite ihres Freundes Charlie teilnimmt, ändern sich seine Pläne schlagartig und er nimmt erneut Platz in seinem 67er Ford Mustang.

Pathfinder

Pathfinder
7,2/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/09/1987
  • Charakter: Aigin
Skandinavien. Etwa im Jahre 1000: Hilflos muss der 16-jährige Junge Aigin mit ansehen, wie Eltern und Schwester von plündernden Tschuden-Horden brutal getötet werden. Er selbst kann sich schwer verwundet zu einem nahen Stammes-Lager schleppen. Doch die Mörder folgen seiner Spur. Die Bewohner des kleinen Dorfes, in dem er Zuflucht sucht, fliehen angesichts dieser anrückenden Gefahr an die Küste. Aigin bleibt allein zurück. Er kennt nur einen Weg – Rache. In einer eisigen Nacht wird die magische Begegnung mit dem Schamanen Raste für Aigin zum Schicksal: Der weise Medizinmann enthüllt ihm die wahre Bedeutung seines Lebens. Die beiden fallen den grausamen Tschuden in die Hände. Sie foltern den Medizinmann, um das Versteck seines Stammes zu erfahren. Um ihn zu retten, bietet sich Aigin als Pfadfinder an. Wird Aigin zum Verräter seines eigenen Volkes oder verfolgt er einen geheimen Plan?

The Miracle

The Miracle
6,5/10

Kautokeino-opprøret

Kautokeino-opprøret
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2008
  • Charakter: Aslak Hætta

Detour

Detour
5,2/10
Eigentlich wollten Lina und Martin in Schweden nur einen Alkoholvorrat für die Hochzeit ihres Freundes besorgen, doch ihre Rückfahrt nach Norwegen erweist sich in Detour als Horrortrip. Durch eine Umleitung gelangen sie in ein verlassenes Waldstück irgendwo im Grenzgebiet. Als es Nacht wird, beginnt für das junge Pärchen ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Vollkommen auf sich allein gestellt, müssen die beiden plötzlich um ihr Leben kämpfen. Denn sie ahnen nicht, dass sie die Hauptrolle in einem bizarren Snuff-Streifen spielen, der live über das Internet ausgestrahlt wird. In der spannungsgeladenen Mischung aus Thriller und Horrorfilm wird der Zuschauer Zeuge eines blutigen Big-Brother-Spiels. Nichts für schwache Nerven!

Cloudboy

Cloudboy
6/10

Gavagai

Gavagai
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2016
  • Charakter: Niko Haapasalo

Covida buriid ja bahás beivviid

Covida buriid ja bahás beivviid
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2020

Isogaisa - the movie

Isogaisa - the movie

Ähnliche Schauspieler