Die besten Filme von Moshe Ivgy

Moshe Ivgy

Moshe Ivgy

29/11/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Moshe Ivgy , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Moshe Ivgy.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

München

München
7,5/10
Nach dem Geiseldrama um die israelische Mannschaft bei der Olympiade in München 1972 wird der Geheimdienstler Avner von der israelischen Regierung auf die Hintermänner angesetzt. Mit einem kleinen Team reist er quer durch Europa und exekutiert die Organisatoren des palästinensischen Terrors. Doch immer mehr regen sich Zweifel über die Legitimität ihrer Aufträge. Das dreckige, konspirative Leben fordert seinen Tribut – und schließlich gerät die Gruppe selbst auf die Abschussliste.

Spartan

Spartan
6,5/10
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück. Als kurz darauf jeder stirbt, der deswegen auch nur Fragen stellt, geht Scott in den Untergrund und forscht auf eigene Faust nach dem Mädchen.

Staatsauftrag: Mord

Staatsauftrag: Mord
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/06/1994
  • Charakter: Oron

Die unüblichen Verdächtigen

Die unüblichen Verdächtigen
6,3/10
Jonathan ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt - denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach einem tragischen Unfall sieht Jonathan sich gezwungen, seine Mutter vor der Armut und aus den Armen eines anderen Mannes zu retten und entwirft er einen verrückten Plan. Mit der Hilfe seines verschrobenen Großvaters Eliyahu, dessen durchgedrehten Freund Nick und eines schrulligen und in Ungnade gefallen Britischen Lords will er die Bank seines Vaters ausrauben, um seine Familie zu retten.

Der Ambassador

Der Ambassador
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/1984
  • Charakter: Arab Student
Mord, Terror, Intrigen. Im brodelnden Hexenkessel Naher Osten versuchen der amerikanische Botschafter Peter Hacker und sein Sicherheitsbeauftragter Stevenson, eine entscheidende Friedensmission zu einem positiven Ende zu bringen. Doch der engagierte Diplomat wird das Opfer einer heimtückischen Erpressung, die seine Ehe, seine Stellung und den Frieden bedroht. Erst als sein Gegenspieler auf privatem und politischem Parkett, der Anführer einer palästinensischen Terroristenorganisation, zum Verbündeten wird, wendet sich das Blatt. Gemeinsam treten sie gegen die radikalen Kräfte an, die nur ein Mittel zur Lösung kennen: Mord.

Rastlos

Rastlos
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/05/2008
  • Charakter: Moshe

Ultimatum

Ultimatum
6,4/10

Mitahat La'af

Mitahat La'af
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1982
  • Charakter: Hertzel

שורו

שורו
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1991
  • Charakter: Ishuron

Youth

Youth
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/08/2013
  • Charakter: Moti Cooper
Die Geldsorgen ihrer Familie wollen Soldat Yaki und sein kleiner Bruder Shaul ausräumen, indem sie die Schülerin Dafna entführen. Doch so richtig haben sie ihre Untat nicht durchdacht...

Ha-Krav Al HaVa'ad

Ha-Krav Al HaVa'ad
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Rafik

7 Days

7 Days
6,8/10

Metallic Blues

Metallic Blues
6,8/10

יום יום

יום יום
5,9/10

Asphalt Zahov

Asphalt Zahov
6,7/10

Gmar Gavi'a

Gmar Gavi'a
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Cohen

היו לילות

היו לילות
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/2010
  • Charakter: Izhak Ben Shmuel

מדורת השבט

מדורת השבט
7/10

Simanei Derech

Simanei Derech
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Meir

נקמתו של איציק פינקלשטיין

נקמתו של איציק פינקלשטיין
7,1/10

Ähnliche Schauspieler