Die besten Filme von Nas

Nas

Nas

14/09/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nas , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nas.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein
6,2/10
Molly Gunn ist der Liebling der New Yorker Party-Szene. Als einzige Tochter der Rocklegende Tommy Gunn kann sie sich ein Leben in Saus und Braus leisten - bis ihr Vermögensverwalter mit ihrem Erbe durchbrennt. Molly muss etwas tun, was sie noch nie in ihrem Leben getan hat: arbeiten! Die vielbeschäftigte Musik-Managerin Roma Schleine engagiert das verwöhnte Partygirl als Kindermädchen für ihre 8-jährige Tochter Ray. Doch dieser Job ist alles andere als ein Kinderspiel: Denn Ray hat nicht nur einen ausgewachsenen Hygenie-Spleen, sondern auch ein sehr spezielles Hobby: Kindermädchen vergraulen! Aber Molly braucht den Job unbedingt, um ihre Stromrechnung zu bezahlen ...

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut
7,1/10
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

Monster

Monster
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/07/2021
  • Charakter: Raymond 'Sunset' Green
Steve Harmon (Kelvin Harrison Jr.) ist ein ruhiger Junge, der die Welt am liebsten durch seine Kamera sieht. Intelligent und mit dem Blick für die schönen Seiten des Lebens führt der begabte Filmstudent ein Leben fernab von Schwierigkeiten und Streitereien. Obwohl die Probleme seines Viertels nur unweit seines Zuhauses lauern, konzentriert sich Steve auf die Zukunft als Künstler. Als er unbeabsichtigt in einen Mordfall verwickelt wird, ändern sich die Dinge schlagartig: Steven landet im Gefängnis und sieht sich einem ungerechten Rechtssystem gegenüber, das über den Rest seines Lebens entscheiden wird. Mit aller Macht prangert er die falschen Entscheidungen und Vorwürfe an. Doch das Wort eines jungen Schwarzen scheint bei Richtern und Staatsanwälten kein Gehör zu finden. Nur seine Eltern (Jeffrey Wright, Jennifer Hudson) glauben weiterhin an das Gute in ihrem Sohn. Der Kampf gegen die Justiz wird zur scheinbar endlosen Schlacht.

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/11/1998
  • Charakter: Sincere
Die beiden Kumpels Tommy (US-Rapper DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen aufgewachsen und verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Drogen und anderen kriminellen Aktivitäten. Charakterlich sind die zwei aber unterschiedlich wie Tag und Nacht. Tommy ist der stets aufbrausende und gewaltbereite Anführer, während sich der kultivierte Sincere eher zurückhält. Als Tommy mit Sincere als Partner einen neuen Drogenring aufbauen will, kommt es zum Bruch der Freundschaft.

Ticker

Ticker
3,5/10
Zwei Polizisten geraten bei ihren Ermittlungen gegen eine Terroristenorganisation in einen Hinterhalt. Einer der Cops wird getötet. Der andere, Nettles, kann entkommen und dabei noch die schöne Freundin des fanatischen Kopfes der Gruppierung, Swan, festnehmen. Dieser stellt kurz darauf eine unglaubliche Drohung an die Polizei, sollte diese seine Mithelferin nicht kurzerhand wieder aus ihren Gewahrsam entlassen, so will er jede Stunde eine Bombe irgendwo in der Stadt hochgehen lassen. Zusammen mit dem Bombenexperten Glass versucht nun Nettles herauszufinden, wo Swan sich aufhält und was er als nächstes plant. Aus dem Täterprofil weiß man nämlich, dass dieser immer höchstpersönlich seine Bomben verteilt -er muß also irgendwo in der Stadt sein. Einige Bomben können rechtzeitig entdeckt, einige davon auch entschärft werden, doch Swan lässt sich nicht finden. Schließlich gibt die Polizei nach und entlässt seine Freundin aus der Haft,

Black Nativity

Black Nativity
4,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 27/11/2013
  • Charakter: Street Prophet (Isaiah)
Langston (Jacob Latimore) ist ein rebellischer Teenager, der bei seiner alleinerziehenden Mutter Naima (Jennifer Hudson) wohnt. Naima hat jedoch Probleme mit dieser großen Verantwortung und entscheidet sich, Langston an Weihnachten zu seinen Verwandten nach New York zu schicken, damit ihr mehr Zeit für sich bleibt. Reverend Cornell (Forest Whitaker) und Aretha Cobbs (Angela Bassett) empfangen Langston mit offenen Armen – doch der Teenager hat schnell Probleme mit Cornells Glaubenspraxis. Der Pastor verlangt etwa, dass jeder, der unter seinem Dach wohnt, zu seinen Predigten kommt und an den Tischgebeten teilnimmt. Irgendwann wird Langston klar, dass er Weihnachten nicht ohne seine Mutter verbringen möchte – also bricht er auf, um sie zu suchen. Auf dieser Reise findet er nicht nur zu sich selbst, sondern entdeckt auch die wahre Bedeutung von Glaube und Familie.

Undercover - In Too Deep

Undercover - In Too Deep
6,2/10
Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er will 'God' (LL Cool J), den gefährlichsten Gangster der Stadt, hinter Gitter bringen. 'God' beherrscht 80 Prozent des Crackhandels von Cincinatti, und bislang ist es noch keinem Polizisten gelungen, ihm nahe zukommen. Als Drogendealer getarnt, schafft Jeff das Unglaubliche: Er erringt das Vertrauen von 'God' und dringt in den inneren Zirkel seines Drogensyndikats vor. Doch schon bald gerät er mit seiner neuen Identität in Konflikt. Schritt für Schritt nähert er sich dem Mann, den er verfolgt - und entfernt sich von dem Mann, der er selbst einmal war...

Beef

Beef
7,3/10

Savage X Fenty Show Vol. 3

Savage X Fenty Show Vol. 3
7,2/10

Nas: Time Is Illmatic

Nas: Time Is Illmatic
7/10
1994 veröffentlichte Nas sein Debütalbum Illmatic, dessen Entstehungsprozess entscheidend von dem sozialen Kontext der Zeit beeinflusst wurde. Zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung ist Illmatic zum Maßstab für Hip Hop geworden, der sozilapolitische Themen, den Geist und die andauernde Wut einer Generation von jungen farbigen Männern einfängt, die auf der Suche nach einem Sprachrohr in Amerika sind.

David Blaine: The Magic Way

David Blaine: The Magic Way
7,1/10

Rhyme & Reason

Rhyme & Reason
7,4/10

Stretch and Bobbito: Radio That Changed Lives

Stretch and Bobbito: Radio That Changed Lives
8/10

The American Epic Sessions

The American Epic Sessions
9,1/10
  • Premiere: 16/03/2016
  • Charakter: Himself

Fresh Dressed

Fresh Dressed
6,5/10

Biggie: The Life of Notorious B.I.G.

Biggie: The Life of Notorious B.I.G.
7,3/10

And You Don't Stop: 30 Years of Hip-Hop

And You Don't Stop: 30 Years of Hip-Hop
8,3/10

Hype Williams: The Videos Vol. 1

Hype Williams: The Videos Vol. 1
5,8/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/01/2002

One Night in Vegas

One Night in Vegas
6,1/10

Ähnliche Schauspieler