Die besten Filme von Sean Combs

Sean Combs

Sean Combs

04/11/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sean Combs , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sean Combs.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Draft Day

Draft Day
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2014
  • Charakter: Chris Crawford
Sonny Weaver Jr. ist nicht zu beneiden: Der General Manager der Cleveland Browns kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. Der Eigentümer der Cleveland Browns, Harvey Molina, setzt ihm daher die Pistole auf die Brust: Wenn diese Saison nicht erfolgreich abgeschlossen wird, ist er seinen Job los. Und jeder gibt ihm das Gefühl, dass er seinen Job besser kann als Sonny selbst, über den Trainer Vince Penn bis hin zu seiner Mutter Barb. Allein seine Assistentin Ali bietet ihm Unterstützung und Rat. Am Draft Day, dem Tag, an dem die Football Teams die meisten Spieler für die zukünftige Saison erwerben, kulminieren die Ereignisse, um nicht zuletzt über Sonnys persönliche und professionelle Zukunft zu entscheiden…

Muppets Most Wanted

Muppets Most Wanted
6,4/10
Euphorisiert vom Comeback und den Plänen ihres Managers Fieslinger begeben sich die Muppets auf Europatour. Sie ahnen nicht, dass ihr liebenswerter grüner Anführer durch den gefährlichsten Froschgangster der Welt ersetzt wurde. Während der russische Doppelgänger mit Fieslinger Raubzüge in Europas Metropolen durchführt, landet Kermit im sibirischen Gulag. Doch auch hier findet Kermit neue Freunde, während einige seiner alten von den Muppets zunehmend misstrauisch über den anderen, plötzlich sehr sonderbaren Kermit werden.

Girls Trip

Girls Trip
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/2017
  • Charakter: Himself
Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die selbsternannte „Flossy Posse“ reist gemeinsam zum legendären Essence Festival in New Orleans. Und eines steht für die vier ehemaligen Partyköniginnen fest: Sie wollen die wilden College-Tage wiederaufleben lassen! Doch während sie ein spektakuläres Dance-Off veranstalten, mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen…

Monster's Ball

Monster's Ball
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/06/2001
  • Charakter: Lawrence Musgrove
Im Süden der Vereinigten Staaten kommt es auf Umwegen zu einer sehr ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Der Rassist Hank Grotowski verliebt sich in die Farbige Leticia Musgrove, nachdem er ihr bei einem Unfall geholfen hat, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Groteskerweise arbeitet ausgerechnet Hank als Aufseher in dem Gefängnis, in dem Leticias Ehemann auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden ist. Davon unwissend gibt sich Leticia ganz dieser neuen Liebe hin.

Männertrip

Männertrip
6,3/10
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

I'm Still Here

I'm Still Here
6,2/10
Im Oktober 2008 überrascht Joaquin Phoenix die Öffentlichkeit mit der Ankündigung, seine Karriere als Schauspieler zu beenden. Er wollte von nun an Rapper sein. Seine öffentlichen Auftritte wurden von da an immer merkwürdiger. Phoenix war nur noch ungepflegt und mit Zauselbart zu sehen, interessierte sich wenig für sein Gegenüber und wirkte beständig geistesabwesend und/oder auf Drogen. Eine erste Bühnenshow als Rapper sowie ein legendärer Auftritt in der Talkshow von David Letterman ließen ihn zum Gespött von Hollywood werden, während sich andere ernsthaft um die Gesundheit von Phoenix sorgten. Immer mit der Kamera dabei war sein Schwager und Schauspielkollege Casey Affleck. „I’m still here“ ist das Ergebnis von dessen Beobachtungen, ein Blick hinter die Kulissen, der zeigt wie es wirklich war. Oder doch nicht?

Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht
5/10
Gangsterfilm, der die Zeit zwischen den 1930ern bis in die 1970er Jahre hinein nachzeichnet. Carlito kommt in den 1930ern ins Gefängnis und etabliert von dort eine Gangstergruppe als dritte Kraft neben den Schwarzen und den Weißen. Seine Puertoricaner nehmen bald schon alles in Harlem ein.

WWE WrestleMania 29

WWE WrestleMania 29
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/04/2013
  • Charakter: Sean Combs

Made

Made
6,3/10
Bobby ist Boxer und beschützt seine Freundin, die Stripperin Jess, während Ricky von einem Verbrecherleben ohne Geldsorgen träumt. Der Traum scheint sich zu erfüllen, als plötzlich ein Gangsterboss auftaucht und den beiden einen dubiosen Job in New York anbietet. Die beiden hoffen auf den großen Durchbruch und machen sich auf den Weg nach "Big Apple". Dort angekommen geraten die Freunde zwischen die Fronten von irischen und walisischen Verbrecherbanden und merken schnell, wie hart und brutal das Leben als Gangster wirklich ist. Innerhalb von Stunden platzen Bobbys und Ricks Träume von Stretch-Limos und noblen Nachtclubs. Stattdessen müssen Sie alles riskieren, um lebendig wieder aus New York rauszukommen...

Notorious B.I.G.: Bigger Than Life

Notorious B.I.G.: Bigger Than Life
6,9/10

Biggie: Das ist meine Geschichte

Biggie: Das ist meine Geschichte
6,8/10
Jede Legende hat einen Anfang. Der vor allem für seinen einzigartigen Flow und seine autobiografischen Texte bekannte Christopher Wallace aka The Notorious B.I.G. bleibt eine der größten Hip-Hop-Ikonen. In dieser Dokumentation wird seinem Leben mit seltenen Aufnahmen hinter den Kulissen und Interviews mit Freunden und Familie Ehre erwiesen.

Mademoiselle C

Mademoiselle C
5,6/10

Fresh Dressed

Fresh Dressed
6,5/10

Beef

Beef
7,3/10

A Raisin in the Sun

A Raisin in the Sun
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/02/2008
  • Charakter: Walter Lee Younger
Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ist der Scheideweg, an dem sich die Familie Younger befindet, als der Vater stirbt und den Hinterbliebenen die Lebensversicherung von 10.000 Dollar ausgezahlt wird. Sollen die Youngers ein neues Haus für die Familie kaufen? Oder einen Schnapsladen? Oder gar ein Medizinstudium finanzieren? Die Entscheidung ist nicht einfach, und in der South Side von Chicago in den 1950ern fällt sie sogar noch schwerer.

The Black Godfather

The Black Godfather
7,5/10

Concert for Diana

Concert for Diana
7,3/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/07/2007
  • Charakter: Himself
Das Concert for Diana war ein Konzert im neuen Wembley-Stadion in London, England, Vereinigtes Königreich, das am 1. Juli 2007 zu Ehren der verstorbenen Diana, Princess of Wales, die an diesem Tag 46 Jahre alt geworden wäre, stattfand. Es war ein Gedenkkonzert zu ihrem 10. Todestag. Die musikalische Veranstaltung wurde von Dianas Söhnen Prinz William und Prinz Harry moderiert, die mehrere der derzeit bekanntesten Rock- und Popkünstler für dieses Konzert gewinnen konnten. Das Konzert hatte geschätzte 500 Millionen Fernsehzuschauer in 140 Ländern. 22.500 Eintrittskarten, die im Dezember 2006 für den Verkauf bereitgestellt wurden, waren innerhalb von 17 Minuten ausverkauft. Rund 63.000 Menschen im Wembley-Stadion gedachten zusammen mit den Künstlern der am 31. August 1997 bei einem Autounfall ums Leben gekommene Prinzessin Diana.

Mary J. Blige's My Life

Mary J. Blige's My Life
6,7/10

Clive Davis: The Soundtrack of Our Lives

Clive Davis: The Soundtrack of Our Lives
7,5/10

House of Z

House of Z
6,8/10

Ähnliche Schauspieler